Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2005 Wenn ich mich nicht ganz täusche dann waren oder sind die an Hofmann interessiert. 907549[/snapback] stimmt die wollen steffen und nicht ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2005 Vielleicht sind wir ja nach Sport am Sonntag alle klüger?Was ich aber nicht glaube! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Bin schon gespannt wieviele Eigentore man so in 15 Minuten machen kann... Wie es schon öfter angedeutet wurde: wenn ein Spieler nicht mehr spielen will (und der Verein ihn eigentlich auch nicht mehr will/braucht), dann kommt der Spieler in der Regel weg. Mit Ablöse oder unter Umständen dann sogar ohne! 907532[/snapback] also ich wiess nicht ich glaub ich habs jetzt schon 3 oder 4 mal geschrieben man verstärkt damit einen titelkonkurrenten und schwächt sich selbst und ich bin mir sicher dass das nicht im interesse rapid bzw. PSFGs ist!!! da schaut man lieber dass er irgendwo im ausland unterkommt und läßt sich zeit mit nem transfer! bearbeitet 11. Dezember 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2005 Ähmmm, ist das in irgendeiner Form relevant für diese Diskussion?Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber Rapid kann - wie so gut wie jeder Bundesligaverein - auf gar nichts verzichten. Modernisierungen des Hanappi-Stadions, Trainingsmöglichkeiten, Kaderumbruch... die Liste läßt sich wohl ergänzen. 907409[/snapback] das war eigentlich nur einen bemerkung meiner seits weil wir derzeit an die kohle die uns andi bringen würde nicht angewiesen sind aber egal sry für offtpoic. modernisierung des hanappi stadions das ist wohl nicht unser kaffee dafür muss schon die stadt wien aufkommen kann ja nicht sein dass wir mit vereinsgeld ein städtisches gebaude sanieren aber sicher nicht! und die trainingshallt ist meines wissens nach schon ausfinanziert! trainigsmöglichkeiten solllten jetzt gegeben sein auch im winter da das praterstadion eine rasenheizung hat. kaderumbruch? ähm wir geben einen spieler her der wichtig für uns ist und dann sollen wir das geld für spieler einkäufe verwenden! andi ist derzeit einer der besten spieler wie soll man den ersetzen mit einer ablöse von 1-1,5mio€ und dann sollen wir mit diesem geld mehrere gut spieler kaufen?! rapids plan schaut anders aus und daher ist diese aussage für mich nicht relevant und passt jetzt auch nicht in diesen thread. das beste für alle wäre andi bleibt und die karten werden 2007 wieder neu gemischt! vielleicht spielen wir dann schon zum 3. mal in der CL und wir können im geld schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2005 Ivanschitz zu Salzburg, oje!..... Klingt nach Hochverrat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2005 anscheinend ist ja auch noch der hsv an ivanschitz interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2005 hatt sich eigentlich jemand sport am sonntag angschaut? wurde da etwas zu der causa ivanschitz gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Dezember 2005 Ivanschitz soll gehen. Es bringt überhaupt nichts, unmotiviert bei einem Verein dahin zu vegetieren und dafür auch noch Geld zu bekommen. Wenn er unbedingt zu den Bullen will, soll er gehen und wir bekommen dafür zumindest ein bissl Geld. Seit gestern kann man sich sicher sein, dass der "alte Andi" gestorben ist und er anscheinend nur mehr gegen den Klub spielt (Hundskick, lächerliche Auswechslung). Sowas brauch ich nicht im Kader, sowas nennt sich Mangel an Professionalität. Er ist es mMn nicht mehr würdig, unser Dress überzustreifen. In diesem Sinne: Baba und foi net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2005 eigentlich will ich mich ja zurückhalten und abwarten bevor ich Andi zu hassen beginne, je öfter ich aber ins ASB schaue und je mehr Anti-Andi Kommentare ich les desto mehr bin ich auch so eingestellt . .... scheiss gruppenzwang i schau da nimmer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2005 Vielleicht wissen wir nach der Weihnachtsfeier mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 11. Dezember 2005 OK bei Rodax hab ich mich getäuscht, geb ich zu. Aber es gibt genügend andere Beispiele. welche? Ob du mein Posting für sinnlos hältst oder nicht ist mir ziemlich gleichgültig. Ich hab sogar Verständnis für eure Situation aufgebracht. Tatsache ist, dass ihr jetzt halt auch mal in der Situation seid, die bei kleinen Klubs an der Tagesordnung ist, nämlich, dass euch von einem Mitbewerber der mehr Kohle hat als ihr ein Schlüsselspieler weggeholt werden könnte. Wenn du solche Ausführungen schon als Schadenfreude ansiehst, zeugt das entweder von Frust oder von einer Weinerlichkeit, die keine seriöse Diskussion (wie du sie ja so gerne hättest) zulässt. 907356[/snapback] du hast nicht verstanden, worums hier in diesem thread geht?! wenn ein spieler nach vertragsende wechselt, seine sache .... wenn aber ein verein spieler eines anderen vereins (noch dazu direkte konkurrenten) während deren vertragszeit zu kapern versucht, dann ist das eine komplett andere geschichte. das ist der wesentliche unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich verstehe die Aufregung, Emotionen und die Forderung nach einem klaren Statement, aber hier sinnlos auf den Ivanschitz, der für Rapid schon sehr viel geleistet hat, "einzuhauen" ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar! 99% gehen auf die Kappe von Red Bull(auch der gewählte Zeitpunkt!), ich schließe mich hier Schladi an, gleich prophylaktisch auf einen verdienten Kicker loszugehen ist für mich eher gekränkte Eitelkeit... So und jetzt könnts wieder auf das Veilchen losgehen... bearbeitet 11. Dezember 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich verstehe die Aufregung, Emotionen und die Forderung nach einem klaren Statement, aber hier sinnlos auf den Ivanschitz, der für Rapid schon sehr viel geleistet hat, "einzuhauen" ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar! 99% gehen auf die Kappe von Red Bull(auch der gewählte Zeitpunkt!), ich schließe mich hier Schladi an, gleich prophylaktisch auf einen verdienten Kicker loszugehen ist für mich eher gekränkte Eitelkeit...So und jetzt könnts wieder auf das Veilchen losgehen... 907747[/snapback] Stimme dir zu , das fehlende Statement stört mich allerdings doch ziemlich. Und fehlt Folgendes nur mir auf: Jara vor dem Spiel: Andi hat uns signalisiert, dass er Rapid verlassen möchte. Jara nach dem Spiel: Wenn Andi im Winter von Rapid weg möchte, werden wir ihm ein Angebot vorlegen. bearbeitet 11. Dezember 2005 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. Dezember 2005 Stimme dir zu , das fehlende Statement stört mich allerdings doch ziemlich. Und fehlt Folgendes nur mir auf: Jara vor dem Spiel: Andi hat uns signalisiert, dass er Rapid verlassen möchte. Jara nach dem Spiel: Wenn Andi im Winter von Rapid weg möchte, werden wir ihm ein Angebot vorlegen. 907763[/snapback] Allein Dafür gehört Jara mal eine mit der Mistschaufel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2005 Um es einmal klischeehaft auszudrücken: Tiroler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts