Recommended Posts

Banklwärmer
Wenn es Sache wäre, dass er bleiben will, dann hätte er das schon LÄNGST sagen können.

Wenn ich als Spieler in so einer vom Gegner losgetretenen Debatte die allgemeinen Spekulationen um meine Person mitbekomme und NICHTS dran wäre, dann würde ich die ERSTBESTE Gelegenheit nützen, um diese Spekulationen aus der Welt zu schaffen, aber sicher nicht bei jedem Interview, wo ich Gelegenheit dazu hätte, so herumstammeln, als ob ich einen Revolver im Rücken hätte... dann die unterirdische Leistung gestern gegen Salzburg (schon VOR der angeblichen Verletzung) .... dann die Farce mit der Zehe .... und jetzt, nachdem Schöttel und Edlinger auf den Tisch gehaut haben, ein zähneknirschendes "ich habe noch Vertrag bis 2007" ..... ist doch ZU LÄCHERLICH, dieses Schauspiel ....

Was glaubst denn, was er in einer allfälligen Stellungnahme am Festl sagen wird, außer "uh .... äh .... ich find Euch eh alle so toll, aber die Herausforderung in Salzburg ist so groß, da konnte ich einfach nicht 'nein' sagen .... und dass sie es schon wieder genau vor unserem Match gemacht haben, ist zwar nicht ganz OK, aber man muss sie ja auch verstehen... außerdem ist da was Großes im Entstehen und .... bla bla bla  *blubber*.... etc...."

8P  :kotz:

907316[/snapback]

Möglich das Du recht hast.

Mir kommt einfach nur des :kotz::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wenn es Sache wäre, dass er bleiben will, dann hätte er das schon LÄNGST sagen können.

Wenn ich als Spieler in so einer vom Gegner losgetretenen Debatte die allgemeinen Spekulationen um meine Person mitbekomme und NICHTS dran wäre, dann würde ich die ERSTBESTE Gelegenheit nützen, um diese Spekulationen aus der Welt zu schaffen, aber sicher nicht bei jedem Interview, wo ich Gelegenheit dazu hätte, so herumstammeln, als ob ich einen Revolver im Rücken hätte... dann die unterirdische Leistung gestern gegen Salzburg (schon VOR der angeblichen Verletzung) .... dann die Farce mit der Zehe .... und jetzt, nachdem Schöttel und Edlinger auf den Tisch gehaut haben, ein zähneknirschendes "ich habe noch Vertrag bis 2007" ..... ist doch ZU LÄCHERLICH, dieses Schauspiel ....

Was glaubst denn, was er in einer allfälligen Stellungnahme am Festl sagen wird, außer "uh .... äh .... ich find Euch eh alle so toll, aber die Herausforderung in Salzburg ist so groß, da konnte ich einfach nicht 'nein' sagen .... und dass sie es schon wieder genau vor unserem Match gemacht haben, ist zwar nicht ganz OK, aber man muss sie ja auch verstehen... außerdem ist da was Großes im Entstehen und .... bla bla bla  *blubber*.... etc...."

907316[/snapback]

nocheinmal rapid muss ihn nicht gehen lassen denn die ausstiegsklausel gilt nur für ausländische vereine.

wenn er unbedingt bis 2007 auf der bank schmorren will dann soll er nur so weiter machen.

wenn rapid ihn denn noch zu den dosen gehen läßt dann sollte man sich fragen warum hat ihn PSFG gehen lassen!

wenn er ins ausland wechseln würde wäre das was anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
nocheinmal rapid muss ihn nicht gehen lassen denn die ausstiegsklausel gilt nur für ausländische vereine.

wenn er unbedingt bis 2007 auf der bank schmorren will dann soll er nur so weiter machen.

wenn rapid ihn denn noch zu den dosen gehen läßt dann sollte man sich fragen warum hat ihn PSFG gehen lassen!

907330[/snapback]

Und wie sollen die Fans reagieren. Niemand weiß was sache ist. Wenn er nicht gehen darf erfüllt er seinen Vertrag, sagt er wollte nie weg und betreibt Schadensbegrenzung bei den Fans. Ich jedenfalls werde bei der Weihnachtsfeier vor Ort sein und kann mir nicht vorstellen das dieses Thema nicht angeschnitten wird, bzw er dort nicht erscheint. Man wird sehen. Jedenfalls wird die Stimmung alles andere als weihnachtlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

907316[/snapback]

Das ist genau das Szenario, das ich für die nächsten Tage, Wochen, Monate erwarte. Und gleichzeitig der Grund, warum mich dieses ganze Theater, diese unendlich überflüssige Angelegenheit, diese Situation im öster. Fussball derzeit (und heute denke ich mir das erste mal, dass der Stronach am Verteilerkreis wirklich nicht das allerschlimmste war, was es im österreichischen Fussball geben kann) so dermassen anwidert. Genau das werden die Worte sein, mit denen er sich von uns in Richtung RB verabschiedet.

Es ist einfach (und ich wiederhole mich) zum kotzen :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

907330[/snapback]

bin mir nicht sicher, ob das so einfach geht. war die sache nicht zb bei scharner bei der austria so, dass er, weil er am ende nicht mehr eingesetzt wurde aus dem vertrag austreten durfte? kann mir gut vorstellen, dass ein schikanoeses nicht-aufstellen (ist halt eine beweisfrage, weil wenn er so spielen wuerde wie gestern waers ja sachlich absolut gerechtfertigt) einen austrittsgrund darstellt, dann wuerden wir gar nichts fuer ihn kriegenund er koennte trotzdem schon vor 2007 bei salzburg spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

907330[/snapback]

Schon richtig, nur finde ich das, wie gesagt, kontraproduktiv. Wäre nur dann zu rechtfertigen, wenn RB mit einer provokant niedrigen Ablösesumme antanzen würde. Schließlich wollen wir auch IRGENDWAS von dem unwürdigen Theater haben, wenn er schon nicht mehr für Rapid spielen will und anscheinend auch überhaupt nichts Verwerfliches bei der hinterfotzigen Tour, mit der sein potentieller neuer Geldgeber hier wieder mal gearbeitet hat, findet.

Aber ansonsten bin ich dafür, ihn gehen zu lassen, wenn das sein erklärter Wille (oder der seines Herrn Managers) ist. Soll er sich und seinen Blutegel doch g'sund stessen in Salzburg. Dass für seinen sportlichen Werdegang ein Wechsel ins Ausland zum richtigen Zeitpunkt wesentlich sinnvoller gewesen wäre, wird er schon eines Tages abchecken, wenn er dann als Michl Wagner 2 versumpert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit folgendem Szenario?

Ivanschitz erscheint heute zur Mitgliederversammlung, wird auf Drängen von Marek und Fans zu einer eindeutigen Stellungnahme gebeten, er sagt vor allen Anwesenden "ich bleibe bis 2007 bei Rapid", Ivanschitz ist wieder everybodies darling und wechselt in drei Wochen zu Red Bull.

Unwahrscheinlich?

Ein Dementi von Ivanschitz würde genau nichts 100%ig sicheres Aussagen (umso verwunderlicher ist es dann eigentlich dass noch garnix gekommen ist) - also nehmt ein Dementi nicht als allerletzten "Rettungsanker"!

907315[/snapback]

naja, aber was wuerde ihm das bringen?

jetzt ist lang kein spiel, d.h. er bekommt die reaktionen der fans eh nicht mit und die reaktionen beim ersten auftreten im salzburgdress im hanappi wuerden durch ein derartiges schauspiel eher noch heftiger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
bin mir nicht sicher, ob das so einfach geht. war die sache nicht zb bei scharner bei der austria so, dass er, weil er am ende nicht mehr eingesetzt wurde aus dem vertrag austreten durfte? kann mir gut vorstellen, dass ein schikanoeses nicht-aufstellen (ist halt eine beweisfrage, weil wenn er so spielen wuerde wie gestern waers ja sachlich absolut gerechtfertigt) einen austrittsgrund darstellt, dann wuerden wir gar nichts fuer ihn kriegenund er koennte trotzdem schon vor 2007 bei salzburg spielen.

907339[/snapback]

aus genau diesem grund haben wir auch feldhofer von sturm bekommen, dennoch er soll einmal bei den amas schmoren bis man ihn ziehen lassen muss für gutes geld...

egal was jetzt noch kommen mag für mich ist er unten durch....

aber was ist ein naiver altmodischer fan wenn man dafür 100 girls im alter von 14jahre hat...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was ist ein naiver altmodischer fan wenn man dafür 100 girls im alter von 14jahre hat...

907342[/snapback]

:D Das Wort des Tages! *abklatsch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wäre ich Ivanschitz würd ich heut auf die Weihnachtsfeier pfeifen. Ist doch egal was er sagt, er wird heute der Buhmann sein.

907312[/snapback]

Es macht sicherlich alles besser sollte Ivanschitz heute auf die Weihnachtsfeier "pfeifen"...

Der Andi hat es sich selber zuzuschreiben was momentan für Gedanken, Postings und Meinungen über ihn entstehen. Ivanschitz gab immerschon gute Interviews, brachte es auf den Punkt und hier gibt es nichts ausser ein Statement auf der offiziellen.

Für viele hier wäre es um einiges erträglicher wenn er klipp und klar sagen würde was Sache ist, aber sein Statement in Volltreffer und sein angekündigtes und dann nicht durchgeführtes Interview nach dem Match gegen die Dosen stossen einem Fan der in Ivanschitz den Paraderapidler sieht, sauer auf.

Vielleicht würdest du es anders sehen wäre Kienast an Ivanschitz Stelle.

SCNR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Und wie sollen die Fans reagieren. Niemand weiß was sache ist. Wenn er nicht gehen darf erfüllt er seinen Vertrag, sagt er wollte nie weg und betreibt Schadensbegrenzung bei den Fans. Ich jedenfalls werde bei der Weihnachtsfeier vor Ort sein und kann mir nicht vorstellen das dieses Thema nicht angeschnitten wird, bzw er dort nicht erscheint. Man wird sehen. Jedenfalls wird die Stimmung alles andere als weihnachtlich sein.

907335[/snapback]

naja wie die fans reagieren werden wenn er zu den aludosen wechselt das kann sich jeder denken!

ich bin leider/zum glück heute nicht dabei, aber ich bin auf alle fälle gespannt wie ein regenschirm wie die berichte danach sind! hoffe es gibt welche die früher heim kommen und einen kleinen bericht abgeben! :ears:

schadensbegrenzung wird nicht so einfach sein nach dem er seit tagen kein dementi abgibt gestern hätte er genug möglichkeiten dafür gehabt. er hat auch eine HP auf der er es dementieren könnte, aber er hat es nicht getan! also dürfte was dran sein auch wenn ich und andere auch es nicht glauben wollen.

also wird seine schadensbegrenzung nicht so einfach sein und bei einigen jetzt schon unten durch sein. er ist ein wichtiger spieler keine frage, aber verarschen brauchen wir uns auch nicht lassen! schon gar nicht ein PSFG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

stimmt, er hätte reichlich möglichkeiten ein dementi abzugeben. aber nur auf der offiziellen ist einfach charakterlos und schwach.

aber vielleicht kommt ja alles doch noch ander und es steckt gar nix dahinter, wer weiss.

aber rein persönlich glaube ich auch nicht mehr daran dass sämtliche wechselgerüchte mehr oder weniger aus der luft gegriffen sind.

da lob ich mir den steffen hofmann der wenigstens ehrlich und offen über seine zukunft spricht.

das würde ich mir von ivanschitz auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

907339[/snapback]

also wenn es so sein soll, dann nichts leichter als dass man ihn in den letzten 15 min. einwechselt dann hat er gespielt und er kann sich nicht beschweren. also das kann ja nicht das problem sein.

2007 läuft sein vertrag aus und da ist er ablösefrei zu haben und da kann ihn dann jeder verein haben und da würden sicher die dosen den kürzeren ziehen weil sich dann eventuell ausländ. vereine anstellen.

und an PSFG seiner stelle würde ich andi nie an die dosen abgeben auch wenn wir noch geld für ihn bekommen würden.

noch mal ich will nicht dass ein titelkonkurrent durch einen starken spieler rapids gestärkt wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
stimmt, er hätte reichlich möglichkeiten ein dementi abzugeben. aber nur auf der offiziellen ist einfach charakterlos und schwach.

aber vielleicht kommt ja alles doch noch ander und es steckt gar nix dahinter, wer weiss.

aber rein persönlich glaube ich auch nicht mehr daran dass sämtliche wechselgerüchte mehr oder weniger aus der luft gegriffen sind.

da lob ich mir den steffen hofmann der wenigstens ehrlich und offen über seine zukunft spricht.

das würde ich mir von ivanschitz auch wünschen.

907349[/snapback]

naja dass es billig gewesen wäre nur über seine hp ein dementie abzu geben aber besser als gar keines so wie es bis jetzt der fall ist!

vielleicht kann er ja mit seiner verletzten zehe nicht sprechen! :ratlos::x sry aber das musst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich es jetzt schon ein paar mal gelesen habe:

Rapid wird sicher Ivanschitz nicht halten um ihn auf die Bank zu setzen. Warum? Weil es das schlechteste wäre, was man nur machen könnte. In dem Fall könnte man weder von Ivanschitz's Klasse profitieren, noch eine saftige Ablösesumme kassieren. Was außer der Befriedigung von Rachegelüsten würde das bringen?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten