Recommended Posts

Gast
Hat der Linke den Andi nicht am Wadl erwischt und ned auf den Zecherln...?

907271[/snapback]

Also am Zecherl is sicher net gelegen! Linke hat klar den Ball gespielt, wenn du den Zweikampf meinst wo wir über Andi einen Konter fahren wollten und Linke den Ball dann ins out geklärt hat! War auch öfters im Fernsehen zu sehen, man konnte nichts erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Also am Zecherl is sicher net gelegen! Linke hat klar den Ball gespielt, wenn du den Zweikampf meinst wo wir über Andi einen Konter fahren wollten und Linke den Ball dann ins out geklärt hat! War auch öfters im Fernsehen zu sehen, man konnte nichts erkennen!

907275[/snapback]

...nur weil das Tackling an sich fair war, kann man sich nicht verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin neugierig ob heute auf der Weihnachtsfeier diesbezüglich etwas gesagt wird und vor allem wie die Leute auf Ivanschitz reagieren. Kann ja teilweise sehr heftig werden wie man schon auf Mitgliederversammlung zu spüren bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
...nur weil das Tackling an sich fair war, kann man sich nicht verletzen?

907281[/snapback]

Oh doch, aber bei von mir besagtem Tackling sicher nicht am Zecherl! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Andi Ivanschitz ich halte mich hier relativ kurz:

Deine Intriguenkomödie und dein wehes Zecherl interessiert mich nicht, oh mir tut mein Fuß so weh. Die Sympathien hast du mit einem Schlag zunichte gemacht und jetzt packe die Koffer, lass dir ein Taurininfiltrat geben und kicke brav weiter als Dose. Baba und foi amoi uandlich aufs Maul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neugierig ob heute auf der Weihnachtsfeier diesbezüglich etwas gesagt wird und vor allem wie die Leute auf Ivanschitz reagieren. Kann ja teilweise sehr heftig werden wie man schon auf Mitgliederversammlung zu spüren bekommen hat.

907283[/snapback]

Er wird sich dort gar nicht erst blicken lassen, schätze ich (wäre auch immer noch besser, bevor dort noch weitere Einlull-Gschichteln gedroschen werden). Schließlich war er, wie schon im Match-Besprechungsthread erwähnt, auch bei der Verabschiedung der mitgereisten Fans gestern nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

907283[/snapback]

da stellt sich aber nun die frage: kommt er überhaupt wenn ihm das zecherl weh tut? dann stellt sich wieder die frage: kommt er deswegen nicht weil er zu den dosen wechselt oder weil er schmerzen in der zehe hat?

fragen über fragen!

ich weiss nicht was ich von der aktion gestern halten soll auf der einen seite wars ein brutales tackling fair aber brutal natürlich kann er sich verletzt haben aber er ist ein kämpfer und dass er sich so schnell auswechseln hat lassen darüber kann man sich jetzt einiges denken!

ich bin auf alle fälle auf die nächsten tage gespannt was die nachrichten so bringen und ivanschitz wirklich macht!

wenn er gehen wird bin ich schon aufs nächste duell gegen die aludosen gespannt und wie unsere fans reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einen Blumenstrauß wird der Andi dann nicht überreicht bekommen ,wenn er dann wieder ins Hanappistadion zurückkehrt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Er wird sich dort gar nicht erst blicken lassen, schätze ich (wäre auch immer noch besser, bevor dort noch weitere Einlull-Gschichteln gedroschen werden). Schließlich war er, wie schon im Match-Besprechungsthread erwähnt, auch bei der Verabschiedung der mitgereisten Fans gestern nicht mehr dabei.

907292[/snapback]

Also das kanns ja wohl nicht sein. Wenn er dort nicht erscheint wüste jeder gleich was sache und die Stimmung die danach herschen wird brauch ich nicht unbedingt. Irgendwas sagt mir das man Stellung beziehen wird müssen weil die Leute einfach danach verlangen werden. Ich bin jedenfalls gespannt. Auserdem würden sämtliche die einen Ivanschitz wechsel bereits dementierten (edlinger,Schöttel) ordentlich hart ins Gericht genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ist es nicht genau umgekehrt? :ears:

907172[/snapback]

PSFG hat gestern einige male im talk und tore gesagt dass die ausstiegsklausel nur damm gilt wenn er zu einem ausländischen verein wechselt nicht innerhalb österreichs!

also kann andi gar nicht gehen und wenn er nicht mehr spielen will dann würde ich mal sagen bleibt er auf der bank sitzen und versaut sich selbst damit die karriere auch wenns hart ist, aber man kann nicht erwarten dass man ihn gehen läßt und einen österr. titelkonkurrenten stärkt und uns schwächt da schwächt man sich lieber und stärkt keinen konkurrenten aucnh wenns wenig sinn macht.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wäre ich Ivanschitz würd ich heut auf die Weihnachtsfeier pfeifen. Ist doch egal was er sagt, er wird heute der Buhmann sein.

Gratulation an Red Bull, ihr hab euch geschickt eines Gegners entledigt. An Austrias Stelle wär ich nicht schadenfroh, sondern tät jetzt schon erklären, dass ein Wechsel eines ihrer Spieler zu den Bullen nie in Frage kommt....

Eines ist aber abseits der Geschichte klar. Kurt Jara wird in Österreich nie wieder bei einem anderen Verein ein Traineramt bekleiden. Wie man sich so verkaufen kann ist mir ein Rätsel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wie wäre es mit folgendem Szenario?

Ivanschitz erscheint heute zur Mitgliederversammlung, wird auf Drängen von Marek und Fans zu einer eindeutigen Stellungnahme gebeten, er sagt vor allen Anwesenden "ich bleibe bis 2007 bei Rapid", Ivanschitz ist wieder everybodies darling und wechselt in drei Wochen zu Red Bull.

Unwahrscheinlich?

Ein Dementi von Ivanschitz würde genau nichts 100%ig sicheres Aussagen (umso verwunderlicher ist es dann eigentlich dass noch garnix gekommen ist) - also nehmt ein Dementi nicht als allerletzten "Rettungsanker"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das kanns ja wohl nicht sein. Wenn er dort nicht erscheint wüste jeder gleich was sache und die Stimmung die danach herschen wird brauch ich nicht unbedingt. Irgendwas sagt mir das man Stellung beziehen wird müssen weil die Leute einfach danach verlangen werden.

907302[/snapback]

Wenn es Sache wäre, dass er bleiben will, dann hätte er das schon LÄNGST sagen können.

Wenn ich als Spieler in so einer vom Gegner losgetretenen Debatte die allgemeinen Spekulationen um meine Person mitbekomme und NICHTS dran wäre, dann würde ich die ERSTBESTE Gelegenheit nützen, um diese Spekulationen aus der Welt zu schaffen, aber sicher nicht bei jedem Interview, wo ich Gelegenheit dazu hätte, so herumstammeln, als ob ich einen Revolver im Rücken hätte... dann die unterirdische Leistung gestern gegen Salzburg (schon VOR der angeblichen Verletzung) .... dann die Farce mit der Zehe .... und jetzt, nachdem Schöttel und Edlinger auf den Tisch gehaut haben, ein zähneknirschendes "ich habe noch Vertrag bis 2007" ..... ist doch ZU LÄCHERLICH, dieses Schauspiel ....

Was glaubst denn, was er in einer allfälligen Stellungnahme am Festl sagen wird, außer "uh .... äh .... ich find Euch eh alle so toll, aber die Herausforderung in Salzburg ist so groß, da konnte ich einfach nicht 'nein' sagen .... und dass sie es schon wieder genau vor unserem Match gemacht haben, ist zwar nicht ganz OK, aber man muss sie ja auch verstehen... außerdem ist da was Großes im Entstehen und .... bla bla bla *blubber*.... etc...."

8P:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten