tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2007 saubeidl! (i kumm heit nimmer zum foahrn, zefix) moagn is a nu a tog run2thehills, i kimm eich zwoa überhaupt net noch trotz intensivem zeiteinsotz. deaf ma noch deine skieinstellungen frogn oda is des wettbewerbsverzerrend? heit werd i donn nimma zum spün kema, oba morgen moch mas uns donn aus. i gfrei mi jetzt donn auf a schnens winterspü gegen wacker innsbruck. werd auf da west live dabei sa. auf an sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 16. Dezember 2007 saubeidl! (i kumm heit nimmer zum foahrn, zefix) jo i hob jo keine ahnung wos i do gmocht hob, i kum meiner bestzeit nimma amoi auf a hoibe sekundn zuwi, oaschpartie. skieinstellungen worn bei der fohrt glaub i 10-11-79, gonz genau woasis nimma weil i de gonze zeit umadumprobier. scheiss spü, elendiges. i hoss es scho so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast supporter-ried Geschrieben 17. Dezember 2007 kann ich mich jetzt noch anschließen nach dem das erste rennen schon vorbei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Dezember 2007 kann ich mich jetzt noch anschließen nach dem das erste rennen schon vorbei ist? Natürlich, ich habe vorletztes Jahr auch das erste Rennen übersehen und bin dann noch in die Weltcuppunkte gefahren. Zur Zeit liegt mir Bormio noch nicht allzu sehr, aber mit der nötigen Übung lässt sich auch hier sicher etwas machen. Die Frage ist nur, ob ich die notwendige Zeit dafür aufwenden kann. Aktuelle Bestzeit: 1:57:8xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast supporter-ried Geschrieben 17. Dezember 2007 und kann mich auch bitte wer einladen?? bei SC heiße ich peter_1993 und was müsste ich dann machen?? wäre das erste mal, dass ich in einem ski challenge team fahre....oder kann ich eh einfach normal weiterfahren ohne etwas umzustellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2007 und kann mich auch bitte wer einladen?? bei SC heiße ich peter_1993 und was müsste ich dann machen?? wäre das erste mal, dass ich in einem ski challenge team fahre....oder kann ich eh einfach normal weiterfahren ohne etwas umzustellen?? Es gibt keinen Rennläufer mit diesem Namen. ansonsten bleibt alles beim alten. du brauchst nix umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast supporter-ried Geschrieben 17. Dezember 2007 SRY ohne unterstrich......peter1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Dezember 2007 ca. 25 minuten vor rennschluss noch die bronzene zurück erobert. dass ich das noch erleben darf, so sche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. Dezember 2007 des Brüggli-S is oba a ordentliche lotterie desmoi. wennst do a bissal zu hoch raus kummst hoasts nur no "aufi aufn berch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Januar 2008 ca. 25 minuten vor rennschluss noch die bronzene zurück erobert. dass ich das noch erleben darf, so sche! gratulation, a hoata gegner. hob i mi desmoi mit da blechan begnügen miassn. so kurz vor schluss hob i a zu koan gegenschlog mehr aushoin kina. jetzt werd i üben damits in wengen wieder ondas ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. Januar 2008 der beitrag ist im prinzip überflüssig, aber ich wollte das mal für die nachwelt festhalten, dass ich zumindest mal im training in führung war. (auch wenn noch 8 tage zu fahren sind) :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Januar 2008 hawedere, in wengen brauchts vü geduid. jetz zum ersten mal des hundselendige brüggli-s gscheid dawischt und glei a 29er zeit aufgstöht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Januar 2008 hawedere, in wengen brauchts vü geduid. jetz zum ersten mal des hundselendige brüggli-s gscheid dawischt und glei a 29er zeit aufgstöht.. dreckstreckn, elendige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Januar 2008 hui, des muas i genießen! erster platz in wengen in der gruppe asb-ried! wird zwar ned lang dauern bis meine fabelzeit von 02:43,746 unterboten wird, aber am 11.1.08 um 13:09 wars soweit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) hui, des muas i genießen! erster platz in wengen in der gruppe asb-ried! wird zwar ned lang dauern bis meine fabelzeit von 02:43,746 unterboten wird, aber am 11.1.08 um 13:09 wars soweit!!!! so jetzt hob i moi wos auf d pistn prackt. is oba nur nu a froge der zeit bis da hgv und da axeman einsteigen und donn gehts wieder nur nu um bronze... bearbeitet 11. Januar 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts