Recommended Posts

Leistungsträger

Bis zur ersten Zwischenzeit liege ich knapp drei Zehntel vorm herrgesangsverein, bei der zweiten bin ich 4 Zehntel hinten, dann 1,5 sek und im Ziel Schwamm drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, mit dieser Zeit kann ich nur hoffen, dass mein konkurrent void hinter mir bleibt :winke:

ich bin zwar momentan vor dir, kann aber dieses wochenende meine zeit nicht mehr verbessern. (2 tage reales carven) schade da wären noch einige zehntel drinnen.

ski.gif

void 02:28,623

BigGoofWest 02:28,642

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

viermal gefahren, davon einmal durchgekommen. 2:26,7..

bin fürs erste mal zufrieden.

Und ich komm nicht unter die 2:32,xxx keine Ahnung wo ich noch anders fahren könnte.

Liegts am Schi?

Ich fahr mit folgender Abstimmung:

Drehen 10

Kanten 70

Gleiten 20

:support: Helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

schi-einstellung müsste passen.

der überschmäh ist es, um die kurven zu ruckeln. d.h. du bleibst auf der richtungstaste und drückst die vorwärtstaste immer in sehr kurzen abständen, sodass der fahrer in der hocke bleibt. so hab ich mich um über 2 sekunden verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

so hgv, hab dich mal :)

obwohl ich fahr jetzt schon ziemlich am limit

das mit dem kurven zuckeln mach ich eigentlich nur ganz am anfang - vielleicht is das ja der grund warum ich von der letzten zwischenzeit ohne wirklichen fehler noch ca. 3 zehntel verlier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

so hgv, hab dich mal :)

obwohl ich fahr jetzt schon ziemlich am limit

das mit dem kurven zuckeln mach ich eigentlich nur ganz am anfang - vielleicht is das ja der grund warum ich von der letzten zwischenzeit ohne wirklichen fehler noch ca. 3 zehntel verlier :ratlos:

naja, es geht eh hauptsächlich nur am anfang und nach der tunneldurchfahrt in den langgezogenen kurven. wie man ganz unten richtig fährt, da hab ich keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag