BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 2. Januar 2007 Bis zur ersten Zwischenzeit liege ich knapp drei Zehntel vorm herrgesangsverein, bei der zweiten bin ich 4 Zehntel hinten, dann 1,5 sek und im Ziel Schwamm drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Januar 2007 tatsächlich, türkis ist besser. hab mir nicht gedacht, dass kanten in wengen so wichtig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 3. Januar 2007 es geht gor nix bei mir :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Januar 2007 was is los mit euch? i bin ja in wengen bisher völlig konkurrenzlos! I GOT YOU, BABE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Januar 2007 1:26,630 mit der lustigen "ich zittere um die kurven"-technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar 2007 Spannend ists bei den letzten 4 ASB-Wengen-Quali-Rängen Nächstes Jahr werd ich euch verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2007 Is jo doch nu wos vorwärts gaunga. 1 Sekündchen is nu drinnen aber des sporr i ma fürs Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2007 Naja, mit dieser Zeit kann ich nur hoffen, dass mein konkurrent void hinter mir bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 12. Januar 2007 Naja, mit dieser Zeit kann ich nur hoffen, dass mein konkurrent void hinter mir bleibt ich bin zwar momentan vor dir, kann aber dieses wochenende meine zeit nicht mehr verbessern. (2 tage reales carven) schade da wären noch einige zehntel drinnen. void 02:28,623 BigGoofWest 02:28,642 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 13. Januar 2007 Besser gehts für mi nimmer! Hochzufrieden mit 2:28.139 pack ich meine Sachen und fahre nach Kitzbühel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2007 viermal gefahren, davon einmal durchgekommen. 2:26,7.. bin fürs erste mal zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2007 viermal gefahren, davon einmal durchgekommen. 2:26,7.. bin fürs erste mal zufrieden. Und ich komm nicht unter die 2:32,xxx keine Ahnung wo ich noch anders fahren könnte. Liegts am Schi? Ich fahr mit folgender Abstimmung: Drehen 10 Kanten 70 Gleiten 20 Helft mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2007 schi-einstellung müsste passen. der überschmäh ist es, um die kurven zu ruckeln. d.h. du bleibst auf der richtungstaste und drückst die vorwärtstaste immer in sehr kurzen abständen, sodass der fahrer in der hocke bleibt. so hab ich mich um über 2 sekunden verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2007 so hgv, hab dich mal obwohl ich fahr jetzt schon ziemlich am limit das mit dem kurven zuckeln mach ich eigentlich nur ganz am anfang - vielleicht is das ja der grund warum ich von der letzten zwischenzeit ohne wirklichen fehler noch ca. 3 zehntel verlier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2007 so hgv, hab dich mal obwohl ich fahr jetzt schon ziemlich am limit das mit dem kurven zuckeln mach ich eigentlich nur ganz am anfang - vielleicht is das ja der grund warum ich von der letzten zwischenzeit ohne wirklichen fehler noch ca. 3 zehntel verlier naja, es geht eh hauptsächlich nur am anfang und nach der tunneldurchfahrt in den langgezogenen kurven. wie man ganz unten richtig fährt, da hab ich keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts