BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2006 Bin mit meiner derzeitigen Zeit zufrieden. Möglicherweise kann ich noch den 3. Platz in der Gruppe holen. stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Dezember 2006 Bin mit meiner derzeitigen Zeit zufrieden. Möglicherweise kann ich noch den 3. Platz in der Gruppe holen. stehplatz oans is gwiss, leicht moch is da net :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 31. Dezember 2006 Najo burschen des woas, mein alkoholspiegel lässt eine bessere Zeit zunehmend utopisch erscheinen. Konnte meine Qualizeit nicht annähernd erreichen. Entäuschung, aber immerhin bessere Platzierung als in Gröden. Und in meiner Premierensaison muss man ja erst Erfahrung sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Dezember 2006 Najo burschen des woas, mein alkoholspiegel lässt eine bessere Zeit zunehmend utopisch erscheinen. Konnte meine Qualizeit nicht annähernd erreichen. Entäuschung, aber immerhin bessere Platzierung als in Gröden. Und in meiner Premierensaison muss man ja erst Erfahrung sammeln hab heut ebenfalls keine chance. bin minimal 1,5 sekunden hinter meiner eigenen zeit. niederschmetternd! der servicemann scheint schon silvester zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Januar 2007 hab heut ebenfalls keine chance. bin minimal 1,5 sekunden hinter meiner eigenen zeit. niederschmetternd! der servicemann scheint schon silvester zu feiern. na, der war bei mir - hab mit seiner hilfe noch knapp 8 zehntel rausholen können. ich sag danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) was is los mit euch? i bin ja in wengen bisher völlig konkurrenzlos! bearbeitet 1. Januar 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 1. Januar 2007 Wird scho nu oba heid nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2007 was is los mit euch? i bin ja in wengen bisher völlig konkurrenzlos! geh, wo denn? obwohl wennst die letzten 2 kurven besser gfahrn wärst hättest wohl noch immer recht bis dahin war ich nämlich hinter dir bei meiner fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Januar 2007 geh, wo denn? obwohl wennst die letzten 2 kurven besser gfahrn wärst hättest wohl noch immer recht bis dahin war ich nämlich hinter dir bei meiner fahrt manche haben nur 15 minuten ruhm, bei mir warens sogar 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Januar 2007 frei nach gustl starek: "zieh an gufl, wir haben am wochenende ein rennen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Januar 2007 mind the gap, sag i da nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Januar 2007 heute wieder mal das übliche programm erste fahrt ins ziel - neue bestzeit seitdem komm ich nicht mal mehr annähernd an die zeit ran irgendwie glaub ich auch das meine ski ned grad optimal san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Januar 2007 jetzt scheint die alte ordnung wiederhergestellt zu sein. ich hab mir wirklich schon sorgen gemacht. ich weiß auch nicht welchen schi ich nehmen soll. hgv fährt auf rot, ich auf türkis. man müsst im prinzip mittendrin mal abschnallen und neue brettln anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Januar 2007 ich hab bei drehen ganz wenig, kanten so um die 25, der rest gleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Januar 2007 ich hab bei drehen ganz wenig, kanten so um die 25, der rest gleiten. drum verlierst du im unteren abschnitt auch zeit (zumindest bei einer meiner letzten fahrten bevor ich dieses scheiß spiel beendet habe). hab dir von der zwischenzeit nach dem haneggschuss bis ins ziel 7 zehntel abgenommen. leider war meine fahrt oben schon der volle mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts