La 15° giornata


american

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Super Derby, da war alles dabei (außer ein Tor für meine Fantacalcio-Spieler :raunz: ).

Weiß nicht was am 2. Elfer falsch gewesen sein sollte, war doch ein klares Handspiel und noch dazu ein absichtliches. Der 1.Elfer war allerdings wirklich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Endlich ein Sieg gegen Milan.

Juventus wird den Titel leider wohl trotzdem schon ziemlich sicher gewonnen haben.

Im Moment sehe ich kein Team das Juve gefährden kann.

Kein sehr schönes Derby aber wirklich enorm spannend.

Forza Inter. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde natürlich schon bei Premiere übertragen !

FORZA INTER

ENDLICH WIEDER EIN DERBY-SIEG !

Die ersten beiden Elfer waren zweifelhaft, es war ein wie erwartet ausgeglichenes Spiel, doch diesmal mit dem besseren Ende für die Kämpfer und für die Mannschaft die diesen Sieg mehr wollte.

BOBO VIERI FIGLIO DI PUTANA

ADRIANO ALE

FORZA IMPERATORE

MILAN MERDA ALE

CHI NON SALTA È ROSSONERO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Endlich ein Sieg gegen Milan.

Juventus wird den Titel leider wohl trotzdem schon ziemlich sicher gewonnen haben.

Im Moment sehe ich kein Team das Juve gefährden kann.

Kein sehr schönes Derby aber wirklich enorm spannend.

Forza Inter. :super:

907864[/snapback]

Ohne jetzt großkotzig klingen zu wollen, aber von der Ausgangsposition vor der Saison war außer Milan auch kein Anwärter vorhanden, der das hätte bewerkstelligen können. Nur nachdem wir eine desaströse Defensivleistung bieten dürfte es heuer wohl ein Sololauf der "Old Whore" werden!

Also keine große Überraschung!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Und Messina, der Säufer, gibt Adriano noch eine Gelbe wegen Ausziehen des Trikots, aber wen interessierst :finger:

Erster Derbysieg seit 13.4. 1997 :super:

907841[/snapback]

JAWOOOHL endlich wieder ein Derby Sieg.

Klasse, ich hab shcon nciht mehr dran geglaubt.

Ich habd en Scudetto noch nicht abgeschrieben, solche Spiele können enorm AUftrieb geben, und irgendwann hata uch Juve ne Krise.

Es war übrigens ned ganz so lange her, das mit dem Derbysieg.

Der letzte datiert vom 3.3.2002. Damals gewann Inter durch ein Tor von Recoba mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Es war übrigens ned ganz so lange her, das mit dem Derbysieg.

Der letzte datiert vom 3.3.2002. Damals gewann Inter durch ein Tor von Recoba mit 1:0.

907873[/snapback]

Ja, stimmt ... in Heimspielen meinte ich.

Hier übrigens mein Lieblingsbild des Derbys:

Part-3550-77693.jpg

Dida, man dankt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Super Spiel! Leider hat das falsche Team gewonnen. Der Elfer für Milan war gerecht, der für Inter wohl ein schlechter Scherz. Milan begann nervös und so war das 1-0 auch hochverdient in dieser Phase, danach hatten die Rossoneri das Spiel aber weitgehend im Griff. Beim 1-2 sah Dida natürlich schlecht aus, denke auch das der Freistoß nicht mal ins Tor gegangen wäre. Stam gefiel mir heute sehr gut, vor allem sein Solo mitte der 2. Hälfte war ein Hingucker :D. Vieri hat beim 2-3 geschlafen, da muss er das Kopfballduell gegen Adriano gewinnen.

Besonders negativ sind mir die beiden Argentinier Veron und vor allem Cambiasso aufgefallen - unheimliche Krätzn die beiden :kotz: - konnten es nie verkraften, dass Kaka sie oft wie Schuljungen stehen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Super Spiel! Leider hat das falsche Team gewonnen. Der Elfer für Milan war gerecht, der für Inter wohl ein schlechter Scherz. Milan begann nervös und so war das 1-0 auch hochverdient in dieser Phase, danach hatten die Rossoneri das Spiel aber weitgehend im Griff. Beim 1-2 sah Dida natürlich schlecht aus, denke auch das der Freistoß nicht mal ins Tor gegangen wäre. Stam gefiel mir heute sehr gut, vor allem sein Solo mitte der 2. Hälfte war ein Hingucker :D. Vieri hat beim 2-3 geschlafen, da muss er das Kopfballduell gegen Adriano gewinnen.

Besonders negativ sind mir die beiden Argentinier Veron und vor allem Cambiasso aufgefallen - unheimliche Krätzn die beiden :kotz: - konnten es nie verkraften, dass Kaka sie oft wie Schuljungen stehen ließ.

907877[/snapback]

Dem kann ich mich nur anschließen!.....

Dennoch verloren haben wir trotzdem, jetzt heissts besinnen, und sich auf das nötige konzentrieren!

Das heißt, Sicherung des Champions League-Platzes für nextes Jahr, Verbesserung der Defensive, va auf den Außenpositionen und Weiterkommen in der Champions League, Ziel sollte das Halbfinale sein, bei glücklicher Auslosung vielleicht sogar das Finale!...

Weiter gehts. Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.