La 15° giornata


american

Recommended Posts

Хофман

spannendes spiel, großer sieger!

elfmeter allesamt ein witz. da hat wohl nichtmal oba selbst mit nem strafstoss gerechnet. schiri völlig überfordert, konnte auch die härteeinlagen in hz 2 nicht unterbinden...

adriano kämpft beisst und spielt bis zum schluss. man hat gesehen, wie wichtig ihm der derbysieg war.

wenns nicht 10 punkte wären, würd ich schreiben: jetzt kommt der angriff auf juve! aber cl sieger wieder mal wäre auch nicht schlecht! mit etwas losglück ist das für inter mit der moral, die sie bewiesen haben heute durchaus drin!

:D:D:D:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
wenns nicht 10 punkte wären, würd ich schreiben: jetzt kommt der angriff auf juve! aber cl sieger wieder mal wäre auch nicht schlecht! mit etwas losglück ist das für inter mit der moral, die sie bewiesen haben heute durchaus drin!

:D  :D  :D  :allaaah:  :allaaah:

907895[/snapback]

Der Scudetto ist wohl ohne großen Hänger von Juve nicht zu erreichen, aber wer braucht denn in der CL Losglück? Immer her mit Chelsea, wir sind bereit :finger:

Part-3550-77688.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

würde chelsea kommen, wär das eh losglück :D:D:D

(naja, nach dem derbysieg wachsen die bäume mal kurz in den himmel)...

würd mal zum aufwärmen nach der winterpause in der cl mal ne deutsche mannschaft raushaun :winke:

mal sehen, was sich in der liga tut. 10 punkte sind realistischerweise zu viel, weil sich juve keine fehler leistet... aber wer weiß, was nach dem winter passiert.

bei milan wirds nun schwer. derbyniederlage is doppelt bitter, die defensive ein lazarett. gut, stam war mächtig und kaká spielte prächtig, aber sonst? und wenns jetzt noch ne trainerdebatte gibt bei den rossoneri werden sies auch nicht leichter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Intern brodelts sicher, aber im Prinzip ist das schlicht und einfach auf die falsche Transferpolitik zurückzuführen (mMn).

Anstatt eines Jankulovski oder Vieri hätte man einen Chivu oder einen Felipe holen sollen. Offensiv ist ja alles hui, aber hinten, auch heute wieder sichtbar, wars ein deutliches Pfui, einzig Stam hat heute wirklich überzeugt!.. Der Rest eher peinlich für diese große Mannschaft!....va Kaladze! :aaarrrggghhh:

und dann noch dieser Elfer, es ist ja dermaßen lächerlich, dass ichs immer noch nicht glaube! :hää?deppat?:

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Für mich eindeutig auch der 2. Elfer ungerechtfertigt, was aber jetzt sowieso nur mehr wurscht ist.

907951[/snapback]

Kannst du mir auch sagen warum?

Von unabsichtlichem Handspiel kann man da nicht mehr sprechen, die Hand von Stankovic (?) war über seinem Kopf und da darf sie einfach nicht sein. Sicher ist er dann angeschossen bzw. geköpft worden aber im Normalfall muss seine Hand da unten sein und deshalb ein klarer Elfer.

Bist jetzt nicht der einzige der der Meinung ist dass das ein Elfer war, aber hab jetzt gerade Lust dazu gehabt, dazu was zu sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Kannst du mir auch sagen warum?

Von unabsichtlichem Handspiel kann man da nicht mehr sprechen, die Hand von Stankovic (?) war über seinem Kopf und da darf sie einfach nicht sein. Sicher ist er dann angeschossen bzw. geköpft worden aber im Normalfall muss seine Hand da unten sein und deshalb ein klarer Elfer.

Bist jetzt nicht der einzige der der Meinung ist dass das ein Elfer war, aber hab jetzt gerade Lust dazu gehabt, dazu was zu sagen :D

907975[/snapback]

Part-3550-77690.jpg

Stankovic war's, ja. Aber es ging ganz einfach nicht die Hand zum Ball sondern umgekehrt, da er von Cambiassos Kopf auf seine Hand ging. MMn deshalb kein Elfer.Aber egal, lassen wir das. Gewonnen hat Inter so oder so :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

War mMn keine unnatürliche Bewegung, die ja bei so einer Entscheidung gegeben sein muss. Von absichtlichen Handspiel sowieso keine Rede, ist so eine Szene immer auch Auslegungssache. Vielleicht wollte Messina die extrem krasse Fehlentscheidung gegen Milan wettmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja gut, aber wenn das so ist dann stell ich mich auch mit zwei in die Luft gestreckte Arme in die Mauer und wenn dann meine Hand getroffen wird wurde sie auch nur angeschossen.

Man darf die Hand dort nicht haben, daher klarer Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wo ist die Hand über dem Kopf??

908025[/snapback]

Wenn wir ganz kleinlich sind, hier auf dem Bild ist die Hand ÜBER dem Kopf.

Aber selbst wenn sies nicht wäre, er hält sie klar vom Körper weg und auch das ist nicht erlaubt (also erlaubt schon, aber wenn er dann "angeschossen" wird ist es Handspiel).

post-176-1134346887_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.