stipi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 geht jemand von euch zum konzert der "bestern band der welt" am 23.12 im gasometer? hab seit heute eine karte und freu mich scho drauf ;-) ciao, thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Auch wenn die beste Band der Welt in unserem Keller auftritt...ich werde darauf verzichten. Der Rest unserer Wohnung allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Wieviel kosten denn die Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Die Ärtzte sind einfach nur Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Wieviel kosten denn die Karten? €24,- im Vorverkauf (Jugendinfo). Werd mir den Spass mit ziemlicher Sicherheit nicht entgehen lassen - auch wenn ich's relativ idiotisch finde jetzt schon Karten für ein Konzert in 7 Monaten zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Möge das Gasometer einstürzen. (Sorry Hannes ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich würde schon sehr gerne gehen, allerdings weiß ich nicht, ob ich am Tag vor Weihnachten noch in Wien weilen werde - eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Die Ärzte haben mir mal ganz gut gefallen, daß war Ende der Achtziger, mittlerweile sind sie einfach nicht mehr so gut wie früher, erst recht nach dem Wechsel der Bandbesetzung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 ich unterstütze den übertragenen sinn des postings von pyro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Mhmmm... 24 € im Vorverkauf, ned gerade büllig. Mal schauen wie ich im Dezember gelaunt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Also, ein Tag vor Weihnachten ist ´zwar ungünstig, aber mal schaun. Aber am 9.12. spielen sie ja in Regensburg unweit meiner oberösterreichischen Heimat und deshalb werd ich mir diese göttliche Band geben. Wo weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Werds mir wahrscheinlich anschaun, aber nicht weil sie sooo gut sind, sondern weil eifach viele erinnerungen mit ihnen verknüpft sind. Die Kartenpreise sind ok, der Tag is zwar nicht der günstigste, aber was solls....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Die Ärzte sind voll okay... Mit denen kann man dann bestimmt leiwand saufen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Hab auch seit heute ein Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 (bearbeitet) Die Ärzte haben mir mal ganz gut gefallen, daß war Ende der Achtziger, mittlerweile sind sie einfach nicht mehr so gut wie früher, erst recht nach dem Wechsel der Bandbesetzung....Also. Habs in den letzten 2 Jahren in Wiesen live gsehn. Kann nur eins sagn: Einfach die beste (Live-) Band der Welt Werd sicha hinschaun @Relii: Bon Jovi, Grönemeyer ... kosten €50. Da sind die Ärzte sogar billig, und außerdem kommst da echt voll auf deine Kosten bearbeitet 20. Mai 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts