"die ärzte" in wien


stipi

Recommended Posts

legende

@Relii:

Bon Jovi, Grönemeyer ... kosten €50. Da sind die Ärzte sogar billig, und außerdem kommst da echt voll auf deine Kosten

Die Stones kosten sogar 85 € :betrunken::D

Allerdings bin ich da im Happelstadion mit 50.000 Leuten - in der Gasometerhalle sind vielleicht 5.000 (?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Allerdings bin ich da im Happelstadion mit 50.000 Leuten - in der Gasometerhalle sind vielleicht 5.000 (?)...

Äh, ja und - weil mehr Leute dort sind ist ein höherer Preis gerechtfertigt? Die Logik verstehe ich jetzt nicht wirklich...

Wie auch immer - hab DÄ letztes Jahr (oder ist das schon wieder länger her?) in der Arena gesehen (Open-Air) und das war absolut okay. Auch wenn mir die "neuen" Sachen ab der Reunion '93 auf Platte nicht wirklich taugen (ein paar einzelne Lieder ausgenommen) sind und bleiben Die Ärzte einfach eine gute und unterhaltsame Live-Band, die sich auch nicht lumpen lässt was die Spielzeit betrifft. Insofern sind €24,- m.E. ein durchaus vertretbarer Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn die Stones in einer 5.000er Halle spielen würd, würde ich sicherlich nicht so viel ausgeben - bzw. wenn die Ärzte irgendwo vor 50.000 spielen würden, könnte ich mir durchaus vorstellen, 60, 70 € zu zahlen. Die Stimmung machts. ;)

Aber ist ja eh wurscht... jetzt kauf ich mir die Karten sicherlich noch nicht, mal schauen ob ich in ein paar Monaten noch Lust auf DÄ hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Wenn die Stones in einer 5.000er Halle spielen würd, würde ich sicherlich nicht so viel ausgeben - bzw. wenn die Ärzte irgendwo vor 50.000 spielen würden, könnte ich mir durchaus vorstellen, 60, 70 € zu zahlen. Die Stimmung machts.  ;)

Wenn die Stones in einer 5000er Halle spielen würden, würdest sie um den Preis gar nicht zu sehen bekommen. Das Verhältnis von Angebot & Nachfrage macht's. ;)

Aber ist ja eh wurscht... jetzt kauf ich mir die Karten sicherlich noch nicht, mal schauen ob ich in ein paar Monaten noch Lust auf DÄ hab.

Mal schauen ob's in ein paar Monaten noch Karten gibt. :clever: (Bin aber diesbezüglich aber prinzipiell ganz Deiner Meinung, s. Posting weiter oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Zudem spielt der Herr Urlaub solo heuer im Sommer.

(entweder Wiesen oder Imst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die Stones haben eine 5000er Halle gar nicht nötig, die füllen bei weiten großere Hallen bzw. Stadien.

Warum DÄ in einer so kleinen Halle spielen, versteh ich sowieso nicht - die könnten locker eine größere Halle auch füllen.

@Osterhasi: Der Herr Urlaub spielt sowohl in Imst (4.7.) als auch in Wiesen (5.7.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.