KhulKuhm Amateur Geschrieben 6. Dezember 2005 Ja nur werden die Dosen ned 2ter, Rapid, GAK, Ried, Pasching, Austria werden da noch ordentlich mitreden! 901251[/snapback] für die CL ist es eh noch zu früh - am Besten 3. werden und im UEFA-Cup mitspielen würd mich interesieren wie GAK, Ried, Pasching oder Austria sich in der CL machen falls sie jeh dort ankommen sollten. auf Rapid kann man ja international eh verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Dezember 2005 für die CL ist es eh noch zu früh - am Besten 3. werden und im UEFA-Cup mitspielenwürd mich interesieren wie GAK, Ried, Pasching oder Austria sich in der CL machen falls sie jeh dort ankommen sollten. auf Rapid kann man ja international eh verzichten. 902780[/snapback] und auf euren Dosen-Klub können die meisten auch schon national verzichten, ich gehe jede Wette ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2005 und auf euren Dosen-Klub können die meisten auch schon national verzichten, ich gehe jede Wette ein. 903209[/snapback] oh ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2005 auf Rapid kann man ja international eh verzichten. Aso?! Kannst du das Wort Champions League überhaupt buchstabieren?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Geschrieben 7. Dezember 2005 Aso?! Kannst du das Wort Champions League überhaupt buchstabieren?! 903347[/snapback] warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2005 Und auf euren Dosen-Klub können die meisten auch schon national verzichten 903209[/snapback] richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) für die CL ist es eh noch zu früh - am Besten 3. werden und im UEFA-Cup mitspielenwürd mich interesieren wie GAK, Ried, Pasching oder Austria sich in der CL machen falls sie jeh dort ankommen sollten. auf Rapid kann man ja international eh verzichten. 902780[/snapback] Menschen deines Schlages sind nicht am Fussball selber interessiert, sondern nur am Sulen im Erfolg, resp. Mißerfolg anderer. Sulen = sich im Dreck ( Geld und Erfolg anderer ) wälzen. bearbeitet 7. Dezember 2005 von inktomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2005 Menschen deines Schlages sind nicht am Fussball selber interessiert, sondern nur am Sulen im Erfolg, resp. Mißerfolg anderer.Sulen = sich im Dreck ( Geld und Erfolg anderer ) wälzen. 903525[/snapback] was soll sulen oder doch su-len (chinesisch? :ratlos) bedeuten? hach immer diese fremdwörter die keiner versteht. oder meintest doch eher suhlen? btw.: der eber suhlt sich in der pfütze, der vegetarier an der grütze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts