FC Wacker Innsbruck - Admira Wacker


fcwgirl

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

So, zuück aus dem Stadion nach einen überraschenden Besuch...

Ich habe zwar nur 70 Minuten gesehen aber die waren absolut in Ordnung!

Einziger Punkt der uns von den Top-Teams unterscheidet ist einfach das wir zu wenig konstant spielen. Sie haben Minuten in denen die Tore fallen, und dann sind mal wieder einige schwache Minuten drin. Da kann gegen einen stärkeren Gegner viel schief gehen...

Aber nagut, mit 4:0 sind wir zufrieden obwohl da noch mehr fallen hätte können..

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

na bitte, wurd ja doch noch ein versöhnlicher herbst-ausklang.

vor allem Hölzls erstes bundesliga-tor liegt ja schon seit längerem in der luft, kann nur mehr eine frage der zeit sein.

yeah.

wermutstropfen: hör grad bei Volltreffer, Hörtnagl hat doppelten bänderriss.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wermutstropfen: hör grad bei Volltreffer, Hörtnagl hat doppelten bänderriss.

904912[/snapback]

Schade für Hörtnagl aber ihm kann man auf jeden Fall ersetzen... (Wie lange fällt er aus?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Entgegen der Ausgangslage wars ja doch eine ziemlich eindeutige Partie. Hab aber zwischendurch Befürchtungen gehabt, dass sich die beiden vergebenen Chancen am Beginn rächen werden.

Aber Gott sei Dank hat dieses Sprichwort einmal versagt.

Aganun hätt ich auch noch eines vergönnt.

Ich hoffe Stani bleibt dem 2 Stürmer System treu. Es sollte sich bald herumgesprochen haben, dass man jetzt wieder Tore von Wacker sieht.

Die Zuschauer waren ja gestern wieder mal nicht so zahlreich erschienen. Selber Schuld.

Das mit Hörtnagl ist bitter. Aber mehr als 3-4 Spiele im Frühjahr wirds ihm nicht kosten schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schade für Hörtnagl aber ihm kann man auf jeden Fall ersetzen... (Wie lange fällt er aus?)

904945[/snapback]

Schreter verletzt, Hörtnagl verletzt. Auf der linken Seite wirds langsam dünn. Aber Mader und Sturm hamma ja noch.

Zum Admira Spiel kann i leider nit viel sagen, weil ich krank im Bett lag, aber das Ergebnis spricht für sich und übertrifft auch meine kühnsten Erwartungen.

Forza FCW :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wackerfan 50,09 Dec 2005 - 06:32

Schreter verletzt, Hörtnagl verletzt. Auf der linken Seite wirds langsam dünn. Aber Mader und Sturm hamma ja noch.

Zum Admira Spiel kann i leider nit viel sagen, weil ich krank im Bett lag, aber das Ergebnis spricht für sich und übertrifft auch meine kühnsten Erwartungen.

Forza FCW :support:

chancen auf noch mehr tore waren durchaus vorhanden, Admira hatte kaum gefährliche szenen, eigentlich fast nur bis zum 1:0. Dass 4 verschiedene spieler die torschützen sind, find´ i besonders gut. sicherlich auch gestern einer der stärksten einer insgesamt gut und engagiert spielenden Wackermannschaft: Milan Pacanda. :clap:

am rande erwähnt: nette idee - vorstand und spieler versorgten in der pause die fans hinter der Nord mit tee und punsch, natürlich kostenlos. (gibt´s zwar auch bei anderen vereinen, aber i glaub´nit mit den "netten kellnern" :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ja was soll man bei einem 4:0 viel sagen? Toller Abschluss einer sehr wechselhaften Herbstsaison, der durchaus versöhnt. Die gestrigen 4100 Leute waren dann wohl wirklich der harte Kern, mit dem Wacker rechnen kann.

Ein paar völlig unsystematische Gedanken zum Spiel:

Also die erste Viertelstunde war ja grausam. Ich hab selten so viele Fehlpässe in einem Spiel gesehen. Vor allem aus unserer Abwehr heraus war ein Fehlpass nach dem anderen zu sehen, da hab ich mir schon gedacht, dass dies wohl ein grausames Unentschieden werden könnte.

Die herrliche Aktion von Aigner und das anschließende Tor von Hattenberger haben das Blatt zu unseren Gunsten gewendet und die wirklich äußerst schwache Admira war einfach nicht fähig konstruktiv nach vorne zu spielen. Der Sieg war eigentlich nie gefährdet, auch wenn wir wirklich immer wieder Phasen gehabt haben, wo kaum ein Pass den Mitspieler gefunden hat. Fürchterliche Ballverluste in der eigenen Hälfte, die gegen bessere Gegner wohl zu mehreren Toren geführt hätten.

Pacanda ist wirklich eine Augenweide. Der Typ hat eine Technik, sehr fein.

Mader hat mich gar nicht überzeugt, ist auf der Seite sicher nicht die optimale Besetzung.

Eder war gut, aber ist euch aufgefallen, was der für eine komische Körpersprache hat? Regt sich permanent über Schiedsrichter und Mitspieler auf. Sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pepi die Ratte von Hirt,09 Dec 2005 - 12:32

Mader hat mich gar nicht überzeugt, ist auf der Seite sicher nicht die optimale Besetzung.

Eder war gut, aber ist euch aufgefallen, was der für eine komische Körpersprache hat? Regt sich permanent über Schiedsrichter und Mitspieler auf. Sehr eigenartig.

zu Flo Mader: sicher nit optimal auf der linken seite, aber wer hääte nach den verletzungen von Marcel Schreter und Alexander Hörtnagl gestern auf der position spielen sollen? :???:

zu Hannes Eder: hat ja in den letzten spielminuten seine 5. gelbe karte kassiert und so gegen die Austria im februar eine nachdenkpause. dass er gerne alle kritisiert, aber auch anfeuert und anstachelt, ist kein geheimnis. er ist halt ein junger, temperamentvoller. ;)

so schlimm waren die fehlpässe auch nicht, am beginn sicherlich ein wenig nervosität im spiel, weil "jeder um die wichtigkeit" dieser partie bescheid wusste. nach dem 4:0 war die luft eun wenig draußen, aber Admira zu schwach, um daraus kapital schlagen zu können.

weiß, hab´ meine "grün-schwarze brille" auf, aber gegen stärkere mannschaften bringen die spieler zumeist auch bessere leistungen! :happy:

hoffentlich sind unsere beiden "linken" pechvögel bald wieder fit. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Tadellose Leistung gestern, kann man wirklich nix sagen. Bis zum 1:0 ein wenig ( für mich unverständliche) Nervosität drinnen aber dann ganz routiniert die Partie runtergespielt :super: Pacanda am Ball zu beobachten ist wirklich das reinste Vergnügen - ich versteh nur einfach nicht warum nicht auch ein Aganun neben ihm zeigen darf was er kann wenn sie beide fit sind.

Zu denn angeblichen 4100 getsern: Glaube das waren eher so um die 3000 und da hat man halt ein wenig aufgerundet aber es war ja eh zu erwaten das sich der Ansturm gegen den Tabellenletzten in Grenzen haltet.

Finde es auch generell fraglich am 8. Dezemeber Spiele anzusetzen. Weiß nicht wieviele Leute die den ganzen Tag durch die Stadt gehetzt sind um Weihnachtseinkäufe zu erledigen, was ja bekanntlich 90 % aller Österreicher an diesem Tag tun, am Abend dann noch soviel Lust haben sich bei Temperaturen um den gefrierpunkt hochklassigen Bundesliga Fußball anzusehen. Und so Halbzeitaktionen wie gestern sind ja sicher auch ein ganz nettes Dankeschön an die Fans aber zert jetzt wohl auch nicht die Massen ins Tivoli. Nur ganz witzig dass die Hälfte der "Treuesten" unterm Spiel sofort aufspringen und rausrennen wenn sie hören es gibt an gratis Tee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Pacanda am Ball zu beobachten ist wirklich das reinste Vergnügen - ich versteh nur einfach nicht warum nicht auch ein Aganun neben ihm zeigen darf was er kann wenn sie beide fit sind.

weil wir mit dem sturm Pacanda-Aganun VOR dem sturm-spiel in den bisherigen spielen, an dem dieses sturm-duo zum einsatz kam, nur 2 punkte holten. 2 remis, 3 niederlagen, 0 siege. und auch gegen Sturm verblasste Aganun ja ein wenig neben Pacanda.

vom potential her sind die beiden klarerweise unsere 2 besten stürmer, aber vermutlich braucht es einfach noch einige zeit, um die laufwege aneinander anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich schätz, dass jetzt das wesentliche Augenmerk der gegnerischen Verteidigung auf Pacanda gerichtet wird.

Das hat man ja auch gestern gesehen. Und so kann man sich auch die 4 verschiedenen Torschützen erklären.

Als es schon gelaufen war, ist man mit der Pacanda Deckung nachlässig geworden, und prompt hats gescheppert.

An seiner Seite wird wohl Aganun wieder mehr Platz bekommen, und hoffentlich auch wieder bald zum Torerfolg.

Dann wird sich der Spieß wieder umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

TT-Leser,08 Dec 2005 - 22:36

Schade für Hörtnagl aber ihm kann man auf jeden Fall ersetzen... (Wie lange fällt er aus?)

laut heutiger TT will Alex Hörtnagl ohne operation bis zum trainingsbeginn am 3.1.2006 wieder soweit sein, dass er mittun kann.

hoffentlich klappt´s!

Marcel Schreter soll in den nächsten tagen seinen gips los werden und dann gezielt mit dem aufbautraining beginnen. sein ziel ist das trainingslager ende jänner in der türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.