FC Wacker Innsbruck - Admira Wacker


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wird sicherlich kein leichtes spiel, da beide aus der letzten runde selbstvertrauen getankt haben.

leider ist Bernd Windisch gesperrt (5. gelbe Karte)

bin neugierig, wie Stani diesen ausfall ersetzen wird.

egal, wie das wetter wird, auf wackerfans ins tivoli! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

vor allem hoffe ich, dass Feldhofer wieder dabei ist.

Pavlovic

Mimm Eder Gruber/Feldhofer Hattenberger/Tapalovic

Hölzl Brzeczek Hattenberger/Tapalovic Hörtnagl

Pacanda Aganun

Brzeczek und Hörtnagl dürften gegen Sturm ihre aufstellung gerechtfertigt haben, für Mader schien es schwierig, ins spiel zu finden. immerhin hat er aber den freisstoss, der zum 3:2 führte, herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
vor allem hoffe ich, dass Feldhofer wieder dabei ist.

Wäre sehr wichtig, da gerade gegen unangenehme Gegner wie die Admira eine sichere Abwehr ganz zentral ist, um nicht gleich blöd in Rückstand zu geraten, dem man dann ein ganzes Spiel nachläuft.

Pavlovic

Mimm Eder Gruber/Feldhofer Hattenberger/Tapalovic

Hölzl Brzeczek Hattenberger/Tapalovic Hörtnagl

Pacanda Aganun

900344[/snapback]

Unterschreibe ich. Auf jeden Fall aber 2 Stürmer und ein offensiv ausgerichteter Brzeczek! Ich weiß nicht wie Hölzl gestern gespielt hat (:ears:), grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass man auch im rechten Mittelfeld einmal einen Wechsel vollzieht.

eventuell so:

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Windisch

Tapalovic Brzeczek Hattenberger Hörtnagl

Pacanda Aganun

Mmn ist das Spiel am Donnerstag enorm wichtig. Natürlich schaut es für die Admira trotz des Sieges von gestern noch immer nicht besonders gut aus, wenn wird das Spiel jetzt aber verlieren würden, könnten sich die Dinge ganz negativ entwickeln. Der Mannschaft und dem Trainer ist das aber sicher bewusst und ich denke doch, dass Wacker genug Klasse besitzt (besitzen muss), auch die Admira zu schlagen.

Mein Tip: 2-1, Tore für Wacker: Pacanda und Brzeczek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pepi die Ratte von Hirt,04 Dec 2005 - 12:17

Ich weiß nicht wie Hölzl gestern gespielt hat (:ears:), grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass man auch im rechten Mittelfeld einmal einen Wechsel vollzieht.

Hölzl hat gestern gut gespielt, kurz vor spielende eine auf den kopf gekriegt, mit eisbeutel von den fans verabschiedet, hoffentlich nix passiert!

eventuell so:

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Windisch

Tapalovic Brzeczek Hattenberger Hörtnagl

Pacanda Aganun

Windisch ist GESPERRT!!! leider!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Windisch ist GESPERRT!!!  leider!!!!!!!!!!!!!!!!

900360[/snapback]

oh, hoppla. Sowas von unwissend sein. Naja, die von badest vorgeschlagene Aufstellung wär mir ja auch sehr recht.

@fcwgirl: warum funktioniert bei dir das Quoten eigentlich nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

mir ist es übrigens gar nit sooo unrecht dass Windisch gesperrt ist. er spielt zwar insgesamt gesehen auf der LV-position eine gute saison, aber wie man immer wieder - auch gegen Sturm - sehen konnte, ist sein stellungsspiel einfach ein grausiges. ich will ihm zwar nicht die zwei gegentore anlasten, obwohl Nzuzi als rechter offensiver mittelfeldspieler ganz sicher sein direkter gegenspieler war, die tore fielen aber aus eher zentraleren positionen, wo sicher auch Gruber und Eder zuständig gewesen wären, jedoch sollte man vielleicht schon noch ein wenig experimentieren und sehen, ob die position nicht von jemandem noch besser ausgefüllt werden könnte.

allerdings wurden ja bereits Knabel oder Gruber probiert, und Windisch hat sich als sieger herauskristallisiert. in dieser hinsicht war der kader wohl einfach unzureichend konstruiert. trotzdem, auch Grüner, Hattenberger oder Tapalovic (obgleich alles rechtsfüsser) könnten ein versuch wert sein.

möglich fänd ich auch ein 3-5-2 gegen die Admira

Pavlovic

Tapalovic Eder Gruber

Hölzl Grüner Hattenberger Hörtnagl

Brzeczek

Pacanda Aganun

aber lieber wär mir doch, wenn die flanken mehr offensive akzente setzen könnten, und das ist bei einem 4-4-2 sicherlich eher der fall. vor allem Hölzls erstes bundesliga-tor liegt ja schon seit längerem in der luft, kann nur mehr eine frage der zeit sein.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mir ist es übrigens gar nit sooo unrecht dass Windisch gesperrt ist. er spielt zwar insgesamt gesehen auf der LV-position eine gute saison, aber wie man immer wieder - auch gegen Sturm - sehen konnte, ist sein stellungsspiel einfach ein grausiges. ich will ihm zwar nicht die zwei gegentore anlasten, obwohl Nzuzi als rechter offensiver mittelfeldspieler ganz sicher sein direkter gegenspieler war, die tore fielen aber aus eher zentraleren positionen, wo sicher auch Gruber und Eder zuständig gewesen wären, jedoch sollte man vielleicht schon noch ein wenig experimentieren und sehen, ob die position nicht von jemandem noch besser ausgefüllt werden könnte.

also windisch hat meiner meinung nach gestern ein gutes spiel geliefert, hatte gegen nzuzi ordentlich zu kämpfen, da wären andere in gröbere schwierigkeiten gekommen, aber gegen die admira sollte sein ausfall zu verschmerzen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

es is halt schon zu sehen, dass wir mit schnellen, wendigen, trickreichen spielern, die oft über rechts kommen, gröbere probleme haben.

- Nzuzi: 3 seiner 5 saisontore gegen uns

- Akagündüz: 2 seiner 5 saisontore gegen uns

- Seo: 1 elfmeter, 1 tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
es is halt schon zu sehen, dass wir mit schnellen, wendigen, trickreichen spielern, die oft über rechts kommen, gröbere probleme haben.

- Nzuzi: 3 seiner 5 saisontore gegen uns

- Akagündüz: 2 seiner 5 saisontore gegen uns

- Seo: 1 elfmeter, 1 tor

stimmt, es gibt aber mMn auch bessere spieler über rechts als über links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

euer pacanda dürfte eine gute form gefunden haben... hoffe WIR geraten nicht in schnellen rückstand.. auch aganun ist ein spitzenstürmer.... extrem unangenehm für eine abwehr....

mein tipp in einem durchschnitltichen kampfbetonten Spiel 2:2

Tore für uns: Thonhofer, Saglik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

solang der punkteabstand gleich bleibt, soll´s recht sein. aber ein sieg vor der winterpause für Wacker wäre schon fein!

die beiden trickreichen stürmer werden die abwehr schon beschäftigen.

tippen möcht´ich aus aberglaube nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
also windisch hat meiner meinung nach gestern ein gutes spiel geliefert, hatte gegen nzuzi ordentlich zu kämpfen, da wären andere in gröbere schwierigkeiten gekommen, aber gegen die admira sollte sein ausfall zu verschmerzen sein

steht sogar neben Pacanda in der Kurier elf der runde. ich bin beeindruckt und muss meine spiel-bewertung auf grund von konferenz-eindrücken in zukunft noch besser überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mir ist es übrigens gar nit sooo unrecht dass Windisch gesperrt ist. er spielt zwar insgesamt gesehen auf der LV-position eine gute saison, aber wie man immer wieder - auch gegen Sturm - sehen konnte, ist sein stellungsspiel einfach ein grausiges. ich will ihm zwar nicht die zwei gegentore anlasten, obwohl Nzuzi als rechter offensiver mittelfeldspieler ganz sicher sein direkter gegenspieler war, die tore fielen aber aus eher zentraleren positionen, wo sicher auch Gruber und Eder zuständig gewesen wären, jedoch sollte man vielleicht schon noch ein wenig experimentieren und sehen, ob die position nicht von jemandem noch besser ausgefüllt werden könnte.

allerdings wurden ja bereits Knabel oder Gruber probiert, und Windisch hat sich als sieger herauskristallisiert. in dieser hinsicht war der kader wohl einfach unzureichend konstruiert. trotzdem, auch Grüner, Hattenberger oder Tapalovic (obgleich alles rechtsfüsser) könnten ein versuch wert sein.

möglich fänd ich auch ein 3-5-2 gegen die Admira

Pavlovic

Tapalovic Eder Gruber

Hölzl Grüner Hattenberger Hörtnagl

Brzeczek

Pacanda Aganun

aber lieber wär mir doch, wenn die flanken mehr offensive akzente setzen könnten, und das ist bei einem 4-4-2 sicherlich eher der fall. vor allem Hölzls erstes bundesliga-tor liegt ja schon seit längerem in der luft, kann nur mehr eine frage der zeit sein.

900373[/snapback]

Als ich las, daß Windisch gesperrt ist, ist mir eigentlich auch sofort 3-5-2 eingefallen. Abgesehen davon, daß der Bernd schon fehleranfällig ist - konnte es dennoch keiner auf dieser Position besser machen.

Warum es nicht einmal wieder mit dem Hammer probieren - Gewinnen ist ja ohnehin fast Pflicht.

Wenn 4-4-2, dann am ehesten Grüner auf der linken Seite der Viererkette.

Ich glaub, es wird eine ziemliche Holzhackerpartie. Tipp: 4:2

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Am Donnerstag auf ein 3:0 tippen und danch mit dem Gewinn die Überwinterung ( gibts das wort ? ) auf dem 7. Platz feiern  :v:

901792[/snapback]

"Überwinterung (engl. hibernation): den Winter überdauern (Pflanzen); an einem Ort überwintern - den Winter an einem Ort verbringen (Tiere)

Quelle: Wahrig wörterbuch

Von Fußballern steht da allerdings nix. :heul:

Wär nit schlecht, der siebte Platz. Ist auch der Platz der uns mMn mindestens zustünde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.