SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Alle Meinungen zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ein Sieg muss her, die Grazer haben ja glaub ich seit 6 oder 7 Spielen nicht mehr gewonnen!! Sollten wir verlieren ist wohl Heli Kraft weg :aaarrrggghhh: Mein Tipp 2:1 Zuschauer: 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Denke das wir die Partie am Donnerstag für uns entscheiden werden! Mein Tipp daher: 2:1 Zuschauer:3.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 ich hoffe dass wir wieder mal ein spiel gewinnen und tippe deshalb auf ein 2:1 es kanns doch nicht geben dass wir im winter nicht gewinnen können :aaarrrggghhh: FORZA WINTERPAUSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Tippe auf 2:1 für die Heimmannschaft ! wird allerdings ein Lastminute Tor durch hmmm wurscht eigentlich Hauptsache SIEG ! bearbeitet 5. Dezember 2005 von Gate18SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich hoff auf einen Sieg zum Abschluss. Für die Tabelle und für Heli Kraft wärs enorm wichtig. Mein Tipp is a 2:0 Heimsieg. Kämpfen und siegen für Heli Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich denke persönlich das diesmal eine sehr Offensiv ausgerichtete Mannschaft aufs Spielfeld gehen wird. Die Mannschaft wird alles geben damit da Heli Trainer bleibt und ich denke daher das wir klar mit 3:0 gewinnen werden. Es kommt uns zugute das Sturm schon 7 Spiele nicht mehr gewonnen hat und die 2:1 Führung gegen Wacker was Sie noch verspielt haben ist mit Sicherheit nicht Selbstvertrauensfördernd. Zuschauerzahlen will ich gar nicht mehr genauer Erläutern, wird woll nur mehr voll werden wenn wir gegen die Dosen oder Rapid spielen. LASK im Aufwind. Ich schätzte 1500 Leute werden da sein, da wir auch die letzten zwei Spiele verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Das wird mit Sicherheit kein Genußspiel treffen doch zwei der momentan drei schlechtesten Mannschaften aufeinander: Sturm hat in den letzten 8 Runden nur einmal gewonnen, wir dagegen 6x verloren. Trotzdem würde ich die Grazer noch ein Eitzerl schwächer einschätzen als den SVP. Tipp ist deshalb ein 2:1 für uns. Vielleicht kann ein Kantersieg den Trainerjob von Helmut Kraft noch retten aber da wir die nicht einmal in unserer besten Zeit eingefahren haben, deutet alles auf Andi Heraf hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 wir gewinnen 1:2 - siegestor fällt in der 90. minute, warum solls uns immer nur so gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Wolfgang Bubenik wird nach seinem Muskelfaserriss im Spiel gegen Sturm erstmals wieder dem Kader des FC Superfund angehören. Yüksel Sariyar und Bozo Kovacevic stehen erst im Frühjahr wieder zur Verfügung, ebenso wie der gelbgesperrte Carlos Chaile. Nach sechs Niederlagen in den letzten acht Spielen sprechen die Paschinger von einem Pflichtsieg, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Tja, zur Zeit läufts zwar nicht wirklich gut bei uns, aber ich tippe trotzdem auf einen Heimsieg. Vor der Winterpause wird wohl doch noch ein 2:0 Heimsieg für unsere Jungs drin sein. Schon allein deshalb, damit uns Heli Kraft erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Auf der Off. Page steht dass der Kartenvorverkauf bereits gestartet ist?!? Is sehr sinnvoll, man muss ja Angst haben dass man vor dem Spiel keine Karte mehr bekommt!! Ich bleib dabei, morgen erleben wir den Saisonminusrekord! 2680 Admira 3000 Mattersburg Das waren bis jetzt die am schlechtesten besuchten Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Auf der Off. Page steht dass der Kartenvorverkauf bereits gestartet ist?!?Is sehr sinnvoll, man muss ja Angst haben dass man vor dem Spiel keine Karte mehr bekommt!! Ich bleib dabei, morgen erleben wir den Saisonminusrekord! 2680 Admira 3000 Mattersburg Das waren bis jetzt die am schlechtesten besuchten Spiele! 903205[/snapback] der neue minusrekort is von mödling mit 700 zuschauern de war admira gegen gak also glaub kaum das bei uns weniger kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts