Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Stimmt, bei Flanken/Eckbälle faustet er höchstens wirr umher oder bleibt gar auf der Linie stehen.

Was ich noch schlimmer finde: Er zerstört durch sein ewiges Warten beim Ausschuss den Spielfluss. Das macht er unabhängig vom Spielstand. Das treibt mich teilweise zur Weißglut.

Allerdings kompensieren seine außerordentlichen Fähigkeiten an der Linie diese Mängel. Wenn ich da nur an den Hedl denke... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Anfangs schwach, dann den Sieg doch noch relativ souverän über die Runden gebracht.

Wer hat denn die drei Bomben gebastelt, die da im Laufe des Spiels in die Luft gegangen sind? Die Druckwelle war ja gigantisch... :nervoes:

DANKE HICKE!

So meinte Ibrahimovic zu Freund Didulica: "Was, das soll euer Meister sein, in welcher Liga spielst du eigentlich?"

Und dann bist du mit Sladdi und Joey, deinen beiden Busenhawaran ordentlich einen draufmachen gegangen, oder?

Selten so einen Unsinn gehört... :lol:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wichtig der Sieg aber zu Hector Cuper muß ich noch was sagen.

Er hat recht, denn genauso wie Anderlecht ist Rapid leider Gottes in der CL komplett untergegangen. Ich möchte nicht sagen dass nicht einige Punkte drinnen gewesen wären, aber sportlich gesehen wäre es vielleicht wirklich besser gewesen, nicht in der CL zu spielen. Egal jetzt, dass der Ibrahimovic es aber auch maßlos übertreibt wissen wir auch.

Zum 3-1: Ich habe nur wenig gesehen, wichtig sind die drei PUnkte und das Spiel nächsten Samstag bei den Dosen, nicht am Mittwoch in der CL gegen Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

heute nur eine Kurzzusammenfassung: ein insgesamt für die schlechten Boden- und Wetterverhältnisse (starker Wind, eisige Kälte) sehr gutes Spiel von beiden Seiten; in den ersten 15 Minuten wurden wir hinten reingedrängt, zum Glück fiel mit der ersten traumhaften Aktion gleich das 1:0. Danach war Pasching bis zur 65. Minute tot, ärgerlich, dass wir sie durch kapitale Eigenfehler (Ivanschitz mit einer Kerze, Martinez mit einem verunglückten Kopfball, Ivanschitz mangelndes Zweikampfverhalten) wieder stark gemacht haben. Auffallend vor allem, dass die rechte Seite meist unbesetzt blieb, da Hofmann gestern meist zentral agierte und Basti eigentlich auch mehr oder minder in die Mitte zog. Zum Glück konnte Schoppitsch diesen Platz nur in der ersten Halbzeit halbwegs nützen, zweite Halbzeit wurden die meisten Aktionen der Paschinger eigentlich über den starken Chiquinho eingeleitet...

Bester Mann am Platz war eindeutig Akagündüz, wieder einen Elfmeter rausgeholt (den fünften in dieser Saison), ich war sehr verwundert, dass die Schiedsrichter überhaupt noch pfeifen, wenn er fällt. Endlich hat mit Ivanschitz der richtige Spieler geschossen :=

Stark und bemüht auch Hofmann und Korsos (alleine in der zentralen Defensive), Martinez ebenfalls mit Aufwärtstrend (wenn nur sein leidiges Zweikampfverhalten endlich besser werden würde) sowie unseren Torhüter nicht zu vergessen, der trotz üblicher kleiner Schwächen beim Rauslaufen auf der Linie ein weiteres Mal seine (Welt-)klasse gezeigt hat.

Schwach waren gestern hauptsächlich unsere Außenverteidiger sowie Marek Kincl, der kaum einen Ball gesehen hat (eine typische "ich schieß kein Tor und und zum kämpfen is mir zu kalt" - Partie)

Kurze Bewertung:

Payer (4)

Dober (2) - Valachovic (3) - Hiden (3) - Katzer (2)

Korsos (4)

Hofmann (4) - Martinez (3) - Ivanschitz (3)

Kincl (2) - Akagündüz (5)

Stimmung war in Ordnung (Hicke's Verabschiedung sehr fein), Zuschauerzahl für die Arschkälte ebenfalls - jetzt noch drei Punkte in Salzburg und der Herbst hat einen sehr, sehr schönen Abschluss gefunden. Sieben Spiele in Folge ungeschlagen! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

teilweise war stimmung auf der ost scheiße (um die pause herum) aber am anfang und ab der zirka 60minute war es ur geil !! UND wir haben "steht auf wenn ihr grüne seid" geschafft =):clap::clap::clap:

vom spiel hab ich nicht sehr viel mitbekommen nur das tor vom aka und das hat mich fasziniert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schade, dass nur 9700 im st.hanappi waren, hicke hätt was besseres verdient, obwohl die verabschiedung derer die da waren konnte sich immerhin sehen lassen! wär er erst im sommer gegangen, hätt ma ihm zum abschied ein volles stadion präsentieren können!

zum spiel: nach dem 1:0 liefs richtig gut, was man vom anfang und nochmal in der 2.Hz nicht behaupten kann! ehrlich gesagt musste man die drei punkte von den paschingern nicht wirklich erkämpfen. hatte eher das gefühl, die hätten sich selbst nach dem rückstand nix mehr zugetraut und eher verhalten gespielt. dass sie überhaupt noch das tor schossen war wohl eher ein geschenk unsrer verteidigung inkl helge, die es irgendwie immer wieder schaffen, anstelle auszuputzen doch einen idealpass zum gegner zu machen! andi hingegen hatte endlich mal wieder nicht so unendlich viele fehlpässe zu buche stehen und zeigte im gegensatz zum tirolspiel und vorhergegangenen partien ne bessere leistung.

hofmann war wie immer top, katzer, aka und dober überraschten ebenfalls!

bleibt nur zu sagen:

DANKE HICKE!!!

post-8365-1133708560_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Payer (4)

Dober (2) - Valachovic (3) - Hiden (3) - Katzer (2)

Korsos (4)

Hofmann (4) - Martinez (3) - Ivanschitz (3)

Kincl (2) - Akagündüz (5)

Warum Payer nur 4?

Besser hätte er nicht halten können, das Tor war unhaltbar, den Rest perfekte Partie von ihm :ratlos:

bearbeitet von head

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Warum Payer nur 4?

Besser hätte er nicht halten können, das Tor war unhaltbar, den Rest perfekte Partie von ihm  :ratlos:

Seine Schwächen bei Flanken sind im Herbst - und so auch gestern - eklatant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

urgeiles Spiel in Ried - 2:1 für Ried in letzter Sekunde ( 94.Min )

Foulserien am laufenden Band, Aufhauser und Pichhorner gegen Rapid gesperrt

wichtig wäre es, in Salzburg ungeschlagen zu bleiben

Kuljic wäre der ideale Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
urgeiles Spiel in Ried - 2:1 für Ried in letzter Sekunde ( 94.Min )

Foulserien am laufenden Band, Aufhauser und Pichhorner gegen Rapid gesperrt

wichtig wäre es, in Salzburg ungeschlagen zu bleiben

Kuljic wäre der ideale Stürmer

Das könnte wirklich alles, wenn wir noch irgendwie (Ried-Sieg im Horr, wir gewinnen in Salzburg) Winterkönig werden könnten - bin wirklich guter Dinge für Samstag, ein Sieg und wir können wirklich beruhigt in die Winterpause gehen - wer hätte das nach diesem Herbst gedacht?

Die Rieder spielen aber wirklich beeindruckend, sollten sie beim FAK punkten haben sie eine sehr gute Chance, mit einem Lauf im Frühjahr inkl. Verschonung von Verletzungen Meister zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.