dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Dezember 2005 5 nach 12 ... wo bleibt die neue Frage! Hochball war meine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2005 Hochball? Meine war Hochwurf (lt. Fußballexikon).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Dezember 2005 wennst die tipps dann ab frage 10 per pm an mich schickst, hätte ich nichts dagegen. 899255[/snapback] hatte auch hochball! -> :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hab Hochball abgesendet. Findet man zumindest im Internet hauptsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Dezember 2005 dürft beides stimmen... ich hab mehrere Quellen gefunden, wo "Hochball" steht http://www.google.at/search?hl=de&q=Schied...tnG=Suche&meta= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2005 ebenfalls Hochball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Meine Lösung war auch "Hochball", aber wie gesagt, hab ich sie nur unter Protest abgegeben, zumal vielleicht gerade mal ein paar Seiten den Begriff Hochball als Synonym für Schiedsrichterball kennen, während auf dutzenden Seiten Hochball ein modifiziertes Fußballspiel ist. So auch auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochball Bloß weil so a poor Preissn fälschlicherweise Hochboi zum Schiedsrichterboi sogn, miaßn mia des a kennan? Do hot de DaZaHeitn ihre Finga im Spü, weu aundas gibts des ned! :hää?deppat?: I hob mi no nie so gschamt wie heit, wo i an piefkenesischen Bledsinn ois richtige Auntwort obgebn hob miaßn. Unglaublich! Skandalös! I werd mi mim Nochtfeierle zaumtuan und gegn de ASB-Mafia vuagehn! Hoart ani! Wisstsas eh! EDIT: Sakrament no amoi! Des mia, an Lord! bearbeitet 2. Dezember 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Dezember 2005 Meine ICQ-Heitn waren ohne Beeinflussung auch einstimmig für Hochball, ned Niederball oder so an Schmafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Dezember 2005 Wow, wies ausieht auch schon Nr. 3 gelöst. Da könnt ich dieses Jahr ja mal direkt über 10 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 i vafluach den van gogh und seine gschissenen bleamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. Dezember 2005 Hm, ob das nicht eine Fangfrage ist? Ich bin dann wohl auf jeden Fall drauf reingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2005 ich denk ich habs. allerdings hab ich auf einen Freund zurückgreifen müssen, der sich exzellent mit dem südamerikanischen fussball auskennt. wenn ich mich auf Google verlassen hätte, wär ich zu einem anderen ergebnis gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2005 das is sicher ein Verein aus der 7. Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2005 das is sicher ein Verein aus der 7. Landesliga 899394[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich glaub ich gebs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts