Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 Haben auch alle RAPID WIEN eingeschickt? 907972[/snapback] nein, nur Rapid....die Frage schien mir zu leicht, und bevor dann gefinkelterweise auf einmal Rapid Oberlaa oder Rapid Bukarest gemeint ist, befinde ich mich mit "Rapid" doch auf der sicheren Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2005 Geh bitte, des braucht man doch ned googeln! Wenn bei der AC ein Verein gesucht ist, dann isses Rapid. Und wenn ein Spieler gesucht wird, dann hat er bei Rapid gespielt... Alles so Wien lastig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 Geh bitte, des braucht man doch ned googeln!Wenn bei der AC ein Verein gesucht ist, dann isses Rapid. Und wenn ein Spieler gesucht wird, dann hat er bei Rapid gespielt... Alles so Wien lastig... 907990[/snapback] Jozef Hrivnak war Rapidler, hey, hey, Jozef Hrivnak war Rapidler, hey, hey und Petr Hrivnak war Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2005 Geh bitte, des braucht man doch ned googeln!Wenn bei der AC ein Verein gesucht ist, dann isses Rapid. Und wenn ein Spieler gesucht wird, dann hat er bei Rapid gespielt... Alles so Wien lastig... 907990[/snapback] Petr ( ) Hrivnak war Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2005 Petr ( ) Hrivnak war Austrianer 907993[/snapback] Für das kommt das Wien - lastig in Frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Dezember 2005 Wann kommt'n da normalerweise die neue Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2005 grüne asb-mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 11. Dezember 2005 Wann kommt'n da normalerweise die neue Frage? 907996[/snapback] is schon da! und ich glaube die antwort zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2005 suchzeit = 0 endlich mal was 100%ig ohne nachschauen gewusst 12/12 und i hab scho befürchtet, dass i heut net zum lernen komm, weil i die zeit mit suchen verscheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) ganz ganz großer Verdacht. Edit: bearbeitet 12. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. Dezember 2005 suchzeit = 0endlich mal was 100%ig ohne nachschauen gewusst 908015[/snapback] ja, bevor ich nachgeschaut habe, hab ich es auch gewußt... und jetzt beim kontrollieren finde ich quellen die das eine und das andere sagen...VERFLUCHT SEIST DU ADVENT COMPETITION UND ICH BESTRAFE DICH MIT UNFRUCHTBARKEIT!! DICH, UND DEINE FÜNF NACHFOLGENDEN GENERATIONEN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 ein Tag ohne suchen...herrlich.... Zwischenstand + richtige Antworten seit dem letzten Mal wären jetzt wirklich schon sehr schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2005 Die Toten Hosen sind's ja nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) ich fürcht diese frage wird wenn ich mich nicht komplett täusche, morgen wieder diverse unstimmigkeiten aufwerfen - einschicken tu ich vorerst mal lieber nichts bearbeitet 12. Dezember 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2005 Zum zweitem mal hintereinander nicht viel Zeit gebraucht (heute eig. gar keine)...so kannst weiter gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts