Schladi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2005 und ich werfe mal "keinen Treffer" in den Raum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Dezember 2005 Wie kommts ihr auf zwei oder gar drei? 907021[/snapback] um die fade Antwort keines ein bissl aufzupeppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2005 ich hab auch 0! ein elfertor hat er geschossen 89 glaub ich, und einen freistoß in seinem abschiedsspiel, war aber klarerweise kein pflichtspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2005 und ich werfe mal "keinen Treffer" in den Raum.... 907022[/snapback] Ebenso, da der einzige Treffer imho ein Elfmeter war und somit kein Freistosstor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Dezember 2005 Hier übrigens die Liste auf die sich wohl der Großteil beruft: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2005 exklusiv! die onlineausgabe der news # 50/2005 weiß bereits heute wie die asb-advent competition frage vom donnerstag den 15. dezember 2005 lauten wird!" wer waren die 8 mitglieder des 1. "klicken fir esterreichs"-kongresses am abend des 23. nov. 2005 im wiener salmbräu?" um das ganze nicht gar so schwierig zu machen gibt es hierzu ein paar tipps: 1. es waren vertreter aus insgesamt 5 österreichischen bundesländern vorhanden, wobei nach anderer zählart auch 6 bundesländer als gültige antwort durchgehen würde. 2. es waren vertreter von 5 verschiedenen fanlagern anwesend, wobei hier 4 österreichische klubs repräsentiert wurden. 3. es waren nur 75% der "4 im jeep" anwesend. 4. es waren nur asb-user zugegen. 5. es waren keine ried- und austria salzburg-fans anwesend. news.at wünscht ihnen schon jetzt einen fröhliches googeln und ein besinnliches weihnachtsfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Dezember 2005 ich schließ mich an, 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2005 Hier übrigens die Liste auf die sich wohl der Großteil beruft: klick 907027[/snapback] oder noch übersichtlicher hier NULL warens im übrigen - er hat zwar gegen ihn getroffen, aber das war ein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Dezember 2005 oder noch übersichtlicher hierNULL warens im übrigen - er hat zwar gegen ihn getroffen, aber das war ein elfer 907032[/snapback] Naja, von 2000 - 2004 hat er immerhin noch 7 Tore gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2005 Naja, von 2000 - 2004 hat er immerhin noch 7 Tore gemacht ... 907033[/snapback] Des is doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2005 Naja, von 2000 - 2004 hat er immerhin noch 7 Tore gemacht ... 907033[/snapback] higuita spielte von 1999 - 2004 in kolumbien und in ecuador, chilavert in argentinien, frankreich und uruguay. die teamkarriere beendete higuita 99 und auch in der copa libertadores trafen sie nach 2000 nicht mehr aufeinander - wenn man das weiß, hilft auch mein link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Des is doch *sniped* 907039[/snapback] Ganz schön behaarten Oberkörper hast du da, mein Freund. bearbeitet 10. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2005 Ganz schön behaarten Oberkörper hast du da, mein Freund. 907041[/snapback] Des is mein echtes paraguayanisches Zwerghamsterbrusthaartupee. Ich werds dem Relii andrehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2005 Hab die Frage sogar ohne Googeln gewusst, mah bin ich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2005 oder noch übersichtlicher hierNULL warens im übrigen - er hat zwar gegen ihn getroffen, aber das war ein elfer 907032[/snapback] 10/10 danke - bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts