Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2005 bitte um antwort via pm oder icq.hab heute keine zeit. dank. 906514[/snapback] interessant! aber zeit, um alle paar minuten irgendeinen schwachsinn zu posten, ist da war schnell gefunden die antwort! 10/10 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Dezember 2005 interessant!aber zeit, um alle paar minuten irgendeinen schwachsinn zu posten, ist da war schnell gefunden die antwort! 10/10 glaub ich 906812[/snapback] dodl, du willst ja nur die antwort von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2005 dodl, du willst ja nur die antwort von mir. 906872[/snapback] auf deine geistigen ergüsse kann ich getrost verzichten! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Dezember 2005 auf deine geistigen ergüsse kann ich getrost verzichten!danke 906901[/snapback] weilst so lieb fragst. ein tormann schiesst keine tore, er soll sie verhindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2005 Bis um 10 such ich nicht, wenn ichs bis dann nicht hab rat ich munter drauf los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Dezember 2005 Naja, 15 Minuten hab ich gebraucht, aber mal sehn ob's wirklich richtig is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. Dezember 2005 ein tormann schiesst keine tore, er soll sie verhindern! 906906[/snapback] ich glaub der satz ist chilavert und higuita zur gänze unbekannt, schließlich haben beide zusammen über hundert tore geschossen in pflichtspielen... des haben österreichs tormänner seit fußball in österreich gespielt wird nicht zusammengebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2005 und weiter? 906459[/snapback] außer otto konrad kenn ich überhaupt keinen einzigen einheimischen tor(mann)schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Dezember 2005 außer otto konrad kenn ich überhaupt keinen einzigen einheimischen tor(mann)schützen. 906963[/snapback] Wohlfahrt hat eine Zeit lang mal in Stuttgart ein paar Elfer versenkt, glaube aber dass das alles in Pokalspielen war. Ansonsten hoffe ich, dass Didulica heuer noch mal zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2005 Wohlfahrt hat eine Zeit lang mal in Stuttgart ein paar Elfer versenkt, glaube aber dass das alles in Pokalspielen war.Ansonsten hoffe ich, dass Didulica heuer noch mal zuschlägt. 906967[/snapback] wie ist das zu verstehen? etwa so -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2005 pöööser Dannyo. pöse pöse PÖSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Dezember 2005 wahnsinn... google weiß wirklich jeden topfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Dezember 2005 hihi, 2 warens und ich habs. her mit 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Dezember 2005 hihi, 2 warens und ich habs.her mit 11. 907019[/snapback] ich erhöhe auf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2005 Wie kommts ihr auf zwei oder gar drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts