Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 6. Dezember 2005 Die erwartungen an Frigard sind glaube ich viel zu hoch! Ich bin sicher der Letzte der gegen Frigard ist. Doch ich glaube es ist besser man schaut sich am Transfermarkt genau um und sucht einen Stürmer der nicht so alt ist. Denn was hilft uns ein Frigard bis Saisonende? Dann brauchen wir erst wieder einen Stürmer. Bevor der Glieder kommt, wärs mir auch lieber wenn Geir kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2005 Die erwartungen an Frigard sind glaube ich viel zu hoch! Ich bin sicher der Letzte der gegen Frigard ist. Doch ich glaube es ist besser man schaut sich am Transfermarkt genau um und sucht einen Stürmer der nicht so alt ist. Denn was hilft uns ein Frigard bis Saisonende? Dann brauchen wir erst wieder einen Stürmer. Bevor der Glieder kommt, wärs mir auch lieber wenn Geir kommen würde. 902635[/snapback] Wenn es möglich ist sollte man sich gleich um was Längerfristiges umsehen. Bei Frigard besteht die Gefahr, dass sein Denkmal einstürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2005 Radovan Vujanovic hat seinen vertrag mit paderborn aufgelöst, der hat doch in der regionaliga ost ganz ordentlich gespielt, wäre österreicher und sicher nicht teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2005 Radovan Vujanovic hat seinen vertrag mit paderborn aufgelöst, der hat doch in der regionaliga ost ganz ordentlich gespielt, wäre österreicher und sicher nicht teuer 902737[/snapback] Dieser Spieler sagt mir nichts. Ich bin aber überzeugt, dass unsere Verantwortlichen schon den Richtigen holen werden. Vielleicht gibt es eine (Weihnachts-) Überraschung Abwarten und Tee/Kaffee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2005 laut sport1 ist akwuegbu wieder in linz im gesprächt, allerdings buhlt auch kärnten um den austro-nigerianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Dezember 2005 also akwuegbu muss ich ehrlich gesagt nicht haben. der hat in letzte zeit nicht viel gezeigt, ich wäre für jens scharping von aachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Dezember 2005 Akwuegbu wäre wenigstens Österreicher... und dass er Tore schießen KANN, hat er in der Vergangenheit schon bewiesen. Besser als Pawel B. ist er bestimmt noch. Zumindest zum Probetraining und zu einpaar Testspielen sollte man ihn einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2005 also akwuegbu muss ich ehrlich gesagt nicht haben. 904228[/snapback] Ich auch nicht. Wäre wahrscheinlich auch wieder mehr eine Notlösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich persönlich haltet NICHTS von seiner Verpflichtung auch wenn er Österreicher ist! Dies sind meine Gründe: Quelle: http://www.fussballdaten.de 2004/05 CH FC St.Gallen 12 Spiele, 3 Tore !!! 2004/05 AUT FC Wacker Tirol 10 Spiele, 0 Tore !!! x/ 2005/06 AUT FC Wacker Tirol 1 Spiel, 0 Tore !!! 23 Spiele, 0 Tore! ER IST BITTE STÜRMER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 9. Dezember 2005 Also wie schonmal auch woanders gepostet, ich stehe Akwuegbu eher skeptisch gegenüber. Ich weiß nicht dem Burschen fehlt für mich ein bissal die Konstanz als das er wirklich der von uns gesuchte Goalgetter bzw. Vollstrecker wäre ... Aber wir werden ja sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 9. Dezember 2005 Also Akwuegbu ist ein Witz, warum der überhaupt im Gespräch ist. Der hat weder bei GAK, noch bei Kärnten und schon gar nicht in Tirol überzeugt... Warum sollte plötzlich bei uns alles anders werden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2005 Sehr gut - der Kader: "Ich wünsche mir nicht viel, höchstens einen Spieler. Vukotic wird den Klub verlassen, wenn Friesenbichler wirklich ein Angebot des LASK besitzt, werde ich ihm keine Steine in den Weg legen." (haba) aus den OÖN von Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2005 Naja, wär ja von der Statur her ein netter Mittelstürmer, aber ob er DER Stürmer ist, den wir so suchen? Bei Ried brachte ers nur zu Kurzeinsätzen, über die 3 Saisonen in Griechenland (Xanthi und Aigaleo Athen) hab ich nicht viel rausgefunden - bei Aigaleo dürft er jedenfalls nicht wirklich gespielt haben. Immerhin hat er davor 2001/02 bei Leoben 14 Tore erzielt und damit den 4. Platz in der Torschützenliste der ersten Liga belegt - aber so Stürmer, die irgendwann mal irgendwo ziemlich viele Tore geschossen haben, hatten wir ja auch schon - mit mäßigen Erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. Dezember 2005 er ist auf jeden Fall sinnvoller als ein Akwuegbu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 10. Dezember 2005 Von Friesenbichler halte ich auch nicht sehr viel, sieht mir sehr viel nach Panikaktionen beim LASK aus ... Tutu, Akwuegbu, Friesenbichler .... alles nur Durchschnittsstürmer die uns nicht wirklich weiterhelfen. Freilich hattten sie alle in der Vergangenheit ihre starken Phasen wo sie auch durchaus für ein paar Tore gut waren aber das was wir suchen nämlich einen "Knipser" der unsere Chancen endlich mal verwertet sind sei nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts