Recommended Posts

Bergern Linz

Eine nicht schöne Sache. Wenn er wirklich nicht sein Wort gebrochen hat, ists in Ordnung.

Ausbildungsentschädigung fürn HPB find ich aber schon ein bischen komisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Markus Pistrol bestreitet ein Probetraining ab morgen beim englischen Zweitligisten FC Watford. Sollte ein Transfer zustande kommen, will der Lask nochmals zuschlagen. Gregoritsch ist angeblich stinkesauer über den möglichen Transfer. Ich persönlich finde das nicht so schlecht, Pistrol könnte in England spielen (das will ja wohl jeder), der Lask könnte Geld kassieren, und auf der Position von Pistrol kann sowohl ein Klapf, ein Autschi wie auch ein Michi Mehlem spielen.

Außerdem habem wir in der Zeit, als Pisti wegen seine Säufereien nur bei den Amateuren spielte, sehr gute Leistungen gebracht. Falls Ersatz gesucht wird, würde der Name Volkan Karahman bei mir ganz oben stehtn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich persönlich finde das nicht so schlecht, Pistrol könnte in England spielen (das will ja wohl jeder), der Lask könnte Geld kassieren, und auf der Position von Pistrol kann sowohl ein Klapf, ein Autschi wie auch ein Michi Mehlem spielen.

Außerdem habem wir in der Zeit, als Pisti wegen seine Säufereien nur bei den Amateuren spielte, sehr gute Leistungen gebracht. Falls Ersatz gesucht wird, würde der Name Volkan Karahman bei mir ganz oben stehtn...

940982[/snapback]

Pistrols Abgang wäre verschmerzbar. Bei Karahman sollte man zugreifen. Allerdings mit einem Leistungsvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Hingegen könnte Ivica Lucic sein Glück in Deutschland finden: Er trainiert zur Zeit beim Regionalligisten SC Pfullendorf

www.lask.at

Also bevor ich in Deutschland in der Regionalliga spiele, spiel ich lieber in AUT auf der oft Ersatzbank bei einem Verein mit Aufsteigsambitionen. Einen Wechsel innerhalb Österreichs, auch der gleichen Liga würde ich da schon vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch genau eine Woche Zeit für einen event. Sensationstransfer. Bin aber jetzt schon sehr zufrieden. Da man aber nichts hört, dass das Transferprogramm abgeschlossen ist, könnte sich ja noch was ergeben. Zumindest falls uns Pistrol verlässt, was ich aber weniger glaube.

Zugänge:

Ortner

Laschet

Osterc

Abgänge:

Studeny

Stückler

Pistrol ?

Lucic ?

So auf die Schnelle.Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zugänge:

Ortner

Laschet

Osterc

Abgänge:

Studeny

Stückler

Pistrol ?

Lucic ?

So auf die Schnelle.Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen.

943608[/snapback]

Buskiewicz und Adu Tutu sind wohl auch noch zu den Abgängen zu zählen. Wobei die dann sicherlich in die Kategorie "verschmerzlich" fallen! ;)

Übrigens hab ich heute nacht geträumt, dass Pistrol von Watford verpflichtet wird, ich hab aber bislang noch keinen großen parapsychologischen Wert meiner Träume feststellen können, also ich denk mal, dass das äußerst belanglos war... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buskiewicz und Adu Tutu sind wohl auch noch zu den Abgängen zu zählen. Wobei die dann sicherlich in die Kategorie "verschmerzlich" fallen! ;)

Übrigens hab ich heute nacht geträumt, dass Pistrol von Watford verpflichtet wird, ich hab aber bislang noch keinen großen parapsychologischen Wert meiner Träume feststellen können, also ich denk mal, dass das äußerst belanglos war... :p

943870[/snapback]

Auf der Position von Pistrol kann auch Mehlem spielen, der vor seiner Verletzung ausgezeichnete Leistungen brachte. Außerdem macht der auch weniger Probleme außerhalb des Spielfeldes. Trotzdem hoffe ich noch auf eine Verstärkung vor Ende der Transferzeit.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

richtig! mit michi mehlem rechne ich auch wieder ganz stark! der könnte auch einen der alten rausspielen! ich finde wirklich, dass man auf jeden fall einen von den drei alten in der defensive (ceh, milinovic, fellner) endlich ausmustern sollte! mir persönlich gefällt das spiel von fellner überhaupt nicht! schon klar, er kann kopfbälle, aber sonst...nada!

daher wenn noch wer kommt wer ich für einen IV od. Spielmacher, denn nur auf vastic zu setzen ist zu wenig, v.a. wenn man in richtung t-mobile schaut! viel. wäre da wirlklich kahraman noch einen versuch wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sportsfreund, ich schätze dich hier im Forum, aber wenn du meinst, dass der Mehlem den Pistrol im Mittelfeld ersetzen kann, liegst du falsch.

Der Mehlem ist genauso ein Kicker wie der Fellner, also ein reiner Verteidiger, geht schon mal nicht.

Auch ein Klapf kann Pistrols Position nicht spielen.

Sollte der Wechsel aud die Insel wirklich gelingen, dann hättet ihr wieder Geld, müsstet aber einen Ersatzmann finden.

Kahraman ist zwar frei, war jedoch schon bei euch und hat sich nicht durchgesetzt.

Schaffte es nichtmal bei Pasching Reserve.

bearbeitet von Spielmacher 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich finde wirklich, dass man auf jeden fall einen von den drei alten in der defensive (ceh, milinovic, fellner) endlich ausmustern sollte!

944404[/snapback]

Milinovic ?

Er spielt zwar eher unauffällig, aber immer souverän. Ich hoffe, dass er diese Form noch lange halten kann.

Bei Ceh wünsche ich mir , dass er im Frühjahr noch so weitermacht wie er im Herbst aufgehört hat. Altersbedingt wird er möglicherweise im Sommer ausscheiden. Irgendwann ist's halt vorbei.

Fellner würde ich auch noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund, ich schätze dich hier im Forum, aber wenn du meinst, dass der Mehlem den Pistrol im Mittelfeld ersetzen kann, liegst du falsch.

Der Mehlem ist genauso ein Kicker wie der Fellner, also ein reiner Verteidiger, geht schon mal nicht.

Auch ein Klapf kann Pistrols Position nicht spielen.

Sollte der Wechsel aud die Insel wirklich gelingen, dann hättet ihr wieder Geld, müsstet aber einen Ersatzmann finden.

944460[/snapback]

Mehlem spielte am Anfang der Saison linker Verteidiger und brachte auf dieser Position auch überzeugende Leistungen. Dass er ein fußballerisches Defizit hat, weiß ich, aber er kann es durch ungeheuren Kampfgeist wettmachen. Erst als er sich einen Kreuzbandriss zuzuzog, kam Pistrol in die Mannschaft und nahm seine Position ein. Zur Information: Pistrol wurde davor aufgrund einiger Undiszipliniertheiten in den Amateur-Kader abgeschoben. Alles in Allem ist sein Abgang verschmerzbar.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kahraman ist zwar frei, war jedoch schon bei euch und hat sich nicht durchgesetzt.

Schaffte es nichtmal bei Pasching Reserve.

944460[/snapback]

kahrmann hat es zu deiner nur so nebenbei schon in die stammformation der kampfmannschaft von pasching geschafft, hat sich aber dann wieder verletzt und dann hat er es nicht mehr zurückgeschafft!

aber er hat potential.....wie er selber schon gesagt hat, sein größter fehleer war es dass er zur austria gegangen ist!

ich bin starkl dafür dass man ihn holt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag