DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Dezember 2005 http://www.vsport.at/content/main.asp?verweis=600#14519 Sascha Laschet hat am Freitag Abend einen Vertrag beim LASK Linz unterschrieben. Laschet war zuletzt bei Austria Lustenau unter Vertrag, hatte eine Ausstiegsklausel bis 31. 12. 2005. Damit sind die Lustenauer nun doppelt gefordert, auf dem Transfermarkt zu agieren, Laschet war immerhin einer der beständigsten Spieler beim Vorarlberger Erstligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Dezember 2005 Parapatits will unbedingt zum LASK Also wenn der Para wirklich zu Euch kommt kann ich Euch nur dazu gratulieren.Er hat voriges Jahr bei uns gespielt,er ist nich nur ein super Spieler sondern auch der netteste den wir je hatten.Ich bin mir sicher,dass er auch Euch viel Freude machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2005 LASK: Laschet fix, jetzt wird mit Parapatits verhandelt Fußball-Erstligist rüstet für Aufstiegskampf Von Tore Andre Flo hat Fußball-Erstligist LASK noch keine Nachricht erhalten, ob er sich einen Wechsel in die zweite österreichische Liga überhaupt vorstellen könne, dafür schreiten die Verhandlungen mit Joachim Parapatits gut voran. „Wir haben mit seinem Berater einen Vertrag ausverhandelt“, berichtete Klub-Chef Peter-Michael Reichel. Der letzte große Stolperstein dürfte damit die Freigabe der Austria sein, mit den Wienern wird aber erst nächste Woche verhandelt. Fix beim LASK ist seit gestern Sascha Laschet aus. Der 28-jährige Defensivmann (Verteidigung und Mittelfeld) von Lustenau, der im Herbst 20 Spiele absolvierte, war schon im Sommer ein Thema gewesen. r.k. Quelle Volksblatt Lt. Krone wurde doch mit der Austria schon eine Einigung erzielt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Laschet ist eine großartige Verpflichtung. Für mich ist er einer der souveränsten Abwehrspieler der Liga und überdies haben wir einen direkten Aufstiegskonkurrenten personell geschwächt. bearbeitet 31. Dezember 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 31. Dezember 2005 Finde ich auch sehr positiv den Transfer. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Name: Sascha Laschet Position: Mittelfeld Geburtsdatum: 03.11.1977 Größe: 186cm Gewicht: 75kg Bisherige Vereine: FAC, FK Austria Wien, Nationalität: Österreich Ist nicht ganz aktuell. Das Erfreuliche. Er ist noch nicht 32 Jahre alt, wie eine Zeitung heute schreibt. bearbeitet 31. Dezember 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 31. Dezember 2005 Der erste erfreulich Transfer ist perfekt!! Weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2005 Ein PERFEKTER Transfer! 1. TOP Deffensiv Spieler den man in der Abwehr als auch im Defensiven Mittelfeld aufstellen kann 2. Einen direkten Konkurenten empfindlich geschwächt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 31. Dezember 2005 Im defensiven Mittelfeld kann der aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Dezember 2005 Im defensiven Mittelfeld kann der aber nicht spielen. 920991[/snapback] doch kannn er lieber herr spielmacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 31. Dezember 2005 doch kannn er lieber herr spielmacher! 921091[/snapback] Bitte den Spielmacher nicht quoten, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 31. Dezember 2005 Wunschspieler Laschet zum LASK Sascha Laschet wechselt von Lustenau zum LASK Bereits im Sommer stand er auf dem Wunschzettel von LASK Trainer Werner Gregoritsch weit oben - nun ist der Transfer perfekt. Der 28-jährige Defensivspieler (Foto: www.snapdox.com - im Duell mit Ivica Vastic) wechselt für 2 Jahre vom Liga-Konkurrenten Austria Lustenau zum LASK. Der großgewachsene Spieler kann sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Abwehr eingesetzt werden. LASK Online OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2005 So kanne es weitergehen! In diesem Sinne: EIN GUTES NEUES JAHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 1. Januar 2006 Lt. Sonntags Rundschau dürfte diese Woche Joachim Parapatits zum Lask wechseln. Bin schon gespannt, wie es weitergeht mit ihm. Einmal ist alles klar, dann spießt es sich wieder, jetzt ist wieder alles klar. Ich hoffe das sehr, weil er ist sicher jemand, der einschlägt, er hat für jeden Verein zumindest in der Red Zac Liga, getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. Januar 2006 Lt. Sonntags Rundschau dürfte diese Woche Joachim Parapatits zum Lask wechseln. Bin schon gespannt, wie es weitergeht mit ihm. Einmal ist alles klar, dann spießt es sich wieder, jetzt ist wieder alles klar. Ich hoffe das sehr, weil er ist sicher jemand, der einschlägt, er hat für jeden Verein zumindest in der Red Zac Liga, getroffen. 921594[/snapback] Das sehe ich auch so! Der Transfer von Parapatits hat für mich höchste Priorität. Er hat etwas, was bei uns im Kader kein (gesunder) Stürmer hat. Torinstinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts