Recommended Posts

Fuck Heraldry!

http://www.vsport.at/content/main.asp?verweis=600#14519

Sascha Laschet hat am Freitag Abend einen Vertrag beim LASK Linz unterschrieben. Laschet war zuletzt bei Austria Lustenau unter Vertrag, hatte eine Ausstiegsklausel bis 31. 12. 2005. Damit sind die Lustenauer nun doppelt gefordert, auf dem Transfermarkt zu agieren, Laschet war immerhin einer der beständigsten Spieler beim Vorarlberger Erstligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Parapatits will unbedingt zum LASK :???::nervoes:

Also wenn der Para wirklich zu Euch kommt kann ich Euch nur dazu gratulieren.Er hat voriges Jahr bei uns gespielt,er ist nich nur ein super Spieler sondern auch der netteste den wir je hatten.Ich bin mir sicher,dass er auch Euch viel Freude machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK: Laschet fix, jetzt wird mit Parapatits verhandelt

Fußball-Erstligist rüstet für Aufstiegskampf Von Tore Andre Flo hat Fußball-Erstligist LASK noch keine Nachricht erhalten, ob er sich einen Wechsel in die zweite österreichische Liga überhaupt vorstellen könne, dafür schreiten die Verhandlungen mit Joachim Parapatits gut voran. „Wir haben mit seinem Berater einen Vertrag ausverhandelt“, berichtete Klub-Chef Peter-Michael Reichel. Der letzte große Stolperstein dürfte damit die Freigabe der Austria sein, mit den Wienern wird aber erst nächste Woche verhandelt. Fix beim LASK ist seit gestern Sascha Laschet aus. Der 28-jährige Defensivmann (Verteidigung und Mittelfeld) von Lustenau, der im Herbst 20 Spiele absolvierte, war schon im Sommer ein Thema gewesen. r.k.

Quelle Volksblatt

Lt. Krone wurde doch mit der Austria schon eine Einigung erzielt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laschet ist eine großartige Verpflichtung. Für mich ist er einer der souveränsten Abwehrspieler der Liga und überdies haben wir einen direkten Aufstiegskonkurrenten personell geschwächt.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Name: Sascha Laschet

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 03.11.1977

Größe: 186cm

Gewicht: 75kg

Bisherige Vereine: FAC, FK Austria Wien,

Nationalität: Österreich

Ist nicht ganz aktuell. Das Erfreuliche. Er ist noch nicht 32 Jahre alt, wie eine Zeitung heute schreibt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein PERFEKTER Transfer!

1. TOP Deffensiv Spieler den man in der Abwehr als auch im Defensiven Mittelfeld aufstellen kann :super:

2. Einen direkten Konkurenten empfindlich geschwächt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Wunschspieler Laschet zum LASK

Sascha Laschet wechselt von Lustenau zum LASK

Bereits im Sommer stand er auf dem Wunschzettel von LASK Trainer Werner Gregoritsch weit oben - nun ist der Transfer perfekt. Der 28-jährige Defensivspieler (Foto: www.snapdox.com - im Duell mit Ivica Vastic) wechselt für 2 Jahre vom Liga-Konkurrenten Austria Lustenau zum LASK.

Der großgewachsene Spieler kann sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Abwehr eingesetzt werden.

LASK Online

OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Lt. Sonntags Rundschau dürfte diese Woche Joachim Parapatits zum Lask wechseln. Bin schon gespannt, wie es weitergeht mit ihm. Einmal ist alles klar, dann spießt es sich wieder, jetzt ist wieder alles klar. Ich hoffe das sehr, weil er ist sicher jemand, der einschlägt, er hat für jeden Verein zumindest in der Red Zac Liga, getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Sonntags Rundschau dürfte diese Woche Joachim Parapatits zum Lask wechseln. Bin schon gespannt, wie es weitergeht mit ihm. Einmal ist alles klar, dann spießt es sich wieder, jetzt ist wieder alles klar. Ich hoffe das sehr, weil er ist sicher jemand, der einschlägt, er hat für jeden Verein zumindest in der Red Zac Liga, getroffen.

921594[/snapback]

Das sehe ich auch so! Der Transfer von Parapatits hat für mich höchste Priorität. Er hat etwas, was bei uns im Kader kein (gesunder) Stürmer hat. Torinstinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag