Recommended Posts

Postinho
  FUSSBALL: Frankfurt-Legionär und Nationalspieler soll wieder für den LASK einlaufen

Reichel arbeitet an Weissenberger-Rückkehr

LINZ. Auch in der stillsten Zeit ruhen bei Fußball-Erstligist LASK Linz die Verhandlungen nicht. Für den Sturm in die T-Mobile-Bundesliga fehlt noch ein Angreifer.

"Die Gespräche mit Joachim Parapatits sind weit gediehen", sagt Präsident Peter-Michael Reichel. Der Austria-Torjäger ist nicht die einzige Option. "Wir brauchen Spieler, von denen wir wissen, dass sie uns helfen können. Eine Katze im Sack können wir uns nicht leisten", erklärt Reichel. Im Notfall werde der LASK bis zum 31. Jänner, dem Ende der Transferzeit, auf den richtigen warten. Bei einem Mittelfeld-Wunschspieler wird sich Reichel gedulden müssen: Markus Weissenberger, der ab 1996/97 zweieinhalb Jahre die Linzer Offensive belebt hat, soll von Frankfurt zurück kehren. "Ich habe ihn vor zwei, drei Monaten kontaktiert", erzählt Reichel. Inzwischen hat sich der 30-Jährige in die Stammelf gespielt. "Im Winter wird der Wechsel deswegen wohl nichts. Vielleicht klappt es im Sommer."

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Diese ganzen Zeitungsmeldungen dienen nur dazu, dass die Leute glauben, der Lask hat Grosses vor.Würde man wirklich Interesse an den Verpflichtungen haben, dann würde man das nicht an die grosse Glocke hängen.Das Ganze ist nur eine Flucht nach vorne, ein letzter Versuch Geld von Sponsoren zu bekommen, da in Wirklich keit kein Geld mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Zum zehnten Mal in seinen letzten neun posts hat es der Herr Spielmacher geschafft, uns zu erklären, dass wir ja sowieso kein Geld haben und pleite sind...

Selbst bei mir hat er es jetzt auf die Ignore-List geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
also seitn geir unf vidar sind mir alle norweger sympathisch :clap:

trotzdem glaub ich nicht an so einen stürmer! schön wärs natürlich schon!!!

Außer die vom DHL, goi!

ZWEITE ODER ERSTE LIGA!!!

ICH WERD IMMER LASKLA SEIN!!!

NICHT HEUER -->  WANN DANN ???

917521[/snapback]

Hey Schaubi, des host von mia, netta ned mid LASK sondern mid... woast eh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ein Flo als verspätetes Weihnachtsgeschenk?

LASK: Probleme mit Ortner, Mühlbauer-OP Kommt er, oder kommt er nicht. Die Rede ist vom norwegischen Stürmer Tore Andre Flo (32), den Fuß-ball-Erstligist LASK verpflichten möchte. Und diese Frage könnte sich noch im alten Jahr entscheiden. „Das wäre ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, er war letzte Saison noch Stammspieler bei Siena in der italienischen Serie A und würde gut in unser System passen“, hofft Trainer Werner Gregoritsch, den im Dezember erst eine Gastritis und dann eine Lungenentzündung flach gelegt hatten. Weiterhin ein Thema bei den Linzern ist Joachim Parapatits von der Wiener Austria. Dafür gibt es nun bezüglich Pascal Ortner Probleme finanzieller Natur, die Gregoritsch heute in einem Gespräch mit dem Stürmer ausräumen will. Und Mario Mühlbauer wurde gestern am Meniskus operiert, er sollte rechtzeitig bis zum Trainingsauftakt am 9. Jänner fit werden. r.k.

Quelle:Volksblatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus der Krone:

Warum der LASK trotz kleiner Kasse die große Klasse jagt

Der LASK will "Wikinger" - Held Tore André Flo aus Norwegen holen - hat über Manager Jürgen Werner seit Samstag eine offizielle Anfrage laufen.

Der LASK will Joachim Parapatits und konnte mit der Austria bereits eine Einigung erzielen.

Der LASK will im Sommer Eintracht Frankfurt Kapitän Weissenberger aus der deutschen Bundesliga zurückholen und verhandelt deshalb seit Wochen mit Max Hagmayr.

Der LASK will bereits im Winter noch, ein zwei gute Österreicher holen. Ganz oben auf der Wunschliste Florian Mader (23) von Wacker Tirol...

Bleibt aber die Frage, wer das alles finanzieren soll? Zumal Präsident Reichel  zugibt, dass die wirtschaftliche Lage angespannt ist.

"Aufgrund der guten Tabellensituation werden Investor Oberndorfer, Aufsichtsratschef Starhemberg und ich wieder einmal alle Mittel zusammenkratzen", antwortet der LASK-Boss.

Begründung:"Alleine durch den Aufstieg würden wir auf Grund von Einnahmen - wie etwa von höheren TV-Geldern - zwei Millionen Euro lukrieren. Das Mehr an Zuschauern und Sponsorgeldern nicht eingerechnet ...."

:v::clap::clap::clap::v:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Solch rosige Zeiten muss man einfach nur genießen :feier:

Schließlich erlebte ich, bis auf wenige Ausnahmen, nur die schlechten Zeiten.

Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Bis März ist es ja noch elends laaaang. :o

Gestartet wird ja gegen Kapfenberg im Cup oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wenn nur die Hälfte von dem Artikel stimmt, wäre das ein Wahnsinn...  :)

919313[/snapback]

Bleibt aber die Frage, wer das alles finanzieren soll? Zumal Präsident Reichel  zugibt, dass die wirtschaftliche Lage angespannt ist.

They say the next big thing is here,

that the revolution's near,

but to me it seems quite clear

that it's all just a little bit of history repeating

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Seit der Vastic Verpflichtung glaube ich an ALLES! :clap:

Was soll denn Reichel sagen? WIr haben sooo viel Geld das können wir uns alles ganz leicht leisten! :hää?deppat?:

Und Schwupss....wir haben keine (neuen) Sponsoren mehr, denn der Präse sagt ja eh das wir so viel Kohle haben! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit der Vastic Verpflichtung glaube ich an ALLES!  :clap:

Was soll denn Reichel sagen? WIr haben sooo viel Geld das können wir uns alles ganz leicht leisten!   :hää?deppat?:

Und Schwupss....wir haben keine (neuen) Sponsoren mehr, denn der Präse sagt ja eh das wir so viel Kohle haben!  :verbot:

919678[/snapback]

Genau so ist es!

Logisch, dass ein Lustenauer nicht erfreut ist. Aber Jammern dass Geld fehlt, das hat nicht nur beim LASK Tradition :super:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Seit der Vastic Verpflichtung glaube ich an ALLES!  :clap:

Was soll denn Reichel sagen? WIr haben sooo viel Geld das können wir uns alles ganz leicht leisten!  :hää?deppat?:

Und Schwupss....wir haben keine (neuen) Sponsoren mehr, denn der Präse sagt ja eh das wir so viel Kohle haben!  :verbot:

919678[/snapback]

100%ige Zustimmung!

Also ich glaube auch nicht dass man sich beim LASK finanziell sorgen machen müßte denn wenn man PMR eines nicht nachsagen kann dann ist das dass er sich auf irgendwelche finaziellen Abenteuer einlässt. Reichel gibt keinen Cent aus den er nciht in der Kasse hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag