Recommended Posts

Fanatischer Poster

@Spielmacher1: tut sowas eigentlich auch weh...wenn ja, dann musst du doch unerträgliche Schmerzen erleiden :knife:

Warum muss es noch solang bis 7. März dauern :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Über Stronach verliere ich lieber kein Wort.

926008[/snapback]

warum? weil er geld für einen starken spieler ahben wollte?

ja was glaubt denn der eigentlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
warum? weil er geld für einen starken spieler haben wollte?

ja was glaubt denn der eigentlich... :nein:

927192[/snapback]

Vor mehr als einer Woche stand schon in der Zeitung, dass mit der Austria eine Einigung erzielt wurde. Dann wurde verkündet, mit dem Spieler ist alles klar. Wir LASKler, haben eigentlich nur mehr auf die offizielle Bestätigung über den Wechsel gewartet.

Dann die Meldung in der gestrigen Kronenzeitung (die du offenbar nicht kennst):

Falsches Spiel mit dem LASK!

Parapatits-Transfer geplatzt!

"Wir waren uns eigentlich schon einig", ist LASK-Boss Reichel sauer, " aber dann hat die Austria plötzlich im Gegenzug einen Spieler wie Klein oder viel Cash verlangt. Das kam natürlich nicht in Frage."

Ich hoffe das beantwortet deine etwas zynische Frage ;) Ich meine, dass das von sehr schlechtem Stil zeugt. Dafür ist für mich der Austria-Boss oder zumindest noch Geld-Geber verantwortlich.

Ich halte es auch für möglich, dass es vielleicht da und dort den einen oder anderen Spieler gibt, der lieber für ein paar "Netsch" weniger einläuft, und dafür WIRKLICH eine Aufgabe hat und nicht nur aus "Spaß" kicken MUSS. Dafür von den Fans heiß geliebt wird - soll ja bei einem Stürmer recht schnell möglich sein - was ja für das persönliche Ego auch nicht unwesentlich ist. Und wenn er bei uns eingeschlagen hätte, dann hätten wir ihm ZUMINDEST in unseren Herzen ein Denkmal gesetzt.

Soll ich jetzt noch fortsetzen, was ich an Stronach noch alles nicht mag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Was ist eigenltich mit Marc Janko? Nach den ganzen Absagen wäre er meine Nummer eins, ist mir immer noch lieber als irgendein Unbekannter -vic aus Jugoslawien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Vollprofis nicht begreifen, dass sich Leistungssport und disziplinloses Leben nicht vertragen, dann kann man den Typen nicht helfen.

Als ich weiter oben schrieb, dass es für Ortner eine der letzten Chancen sein wird - abgesehen vom lädierten Knie - meinte ich sehr wohl AUCH seinen Lebenswandel. Vielleicht gibt ihm zu denken, dass sein Vertrag "nur" bis zum Sommer läuft.

927030[/snapback]

Also wenn er einmal in der Urlaubszeit in der Nachtschicht über den Durst trinkt ist dass doch bitte kein disziplinloses Leben, oder? Soll er sich jetzt in den nächsten Jahren von Mineralwasser und Backhenderlsalat ernähren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also wenn er einmal in der Urlaubszeit in der Nachtschicht über den Durst trinkt ist dass doch bitte kein disziplinloses Leben, oder?

927752[/snapback]

Wenns nur bei dem 1x bleibt sicher nicht! Alles weitere schon. Da gibt es bei Ortner leider schon begründete Bedenken.

Und eines sollte uns schon klar sein, dass es im Frühjahr für den LASK um SEHR VIEL geht. Aber vielleicht verpassen wir den Aufstieg, weil ein paar Profis nicht wissen wo die Grenzen sind. Hoffentlich greift Gregoritsch hart durch. Wer nicht mitzieht: "CIAO!"

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wenns dur bei dem 1x bleibt sicher nicht! Alles weitere schon. Da gibt es bei Ortner leider schon begründete Bedenken.

Sollte er es noch immer nicht kapiert haben ist er einfach nur dumm, davon gehe ich aber mal nicht aus.

Und in Zeiten, in denen Spieler mit Trainings, Ernährungsplänen sowie mit Lactattests in den Winter bzw. Sommerurlaub geschickt werden, kann er sich sicherlich nicht wirklich oft erlauben einen über den Durst zu trinken.

Und eines sollte uns schon klar sein, dass es im Frühjahr für den LASK um SEHR VIEL geht. Aber vielleicht verpassen wir den Aufstieg, weil ein paar Profis nicht wissen wo die Grenzen sind. Hoffentlich greift Gregoritsch hart durch. Wer nicht mitzieht: "CIAO!"

927758[/snapback]

Er hat schon einmal hart durchgegriffen, also gehe ich mal davon aus, dass er dies jederzeit wiedermacht.....und sind wir uns ehrlich, dem Pisti hat die Nachdenkpause sicherlich nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wenn man einen Spieler nicht verpflichtet, weil er zu viel Ablöse kostet, dann heißt das noch lang nicht, daß es Geldprobleme gibt.

Seit Bosman verdienen die Spieler mehr, die Ablösesummern kann sich daher kaum noch wer leisten, schon gar nicht in Liga 2, da nimmt man lieber einen, dessen Vertrag bald abläuft oder bereits abgelaufen ist. Pleite ist man deshalb noch lang nicht.

Und daß ein Spieler wie Flo gern zu uns gekommen wäre, nur am Geld hats gehapert, halte ich für Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ist eigentlich recht witzig, jedes jahr wird gross geredet und in wirklichkeit geht nix weiter. die transferenten von flo und parapatits waren rein mittel zum zweck, um ev. sponsoren wach zu rütteln, mit irgendwelchen visionen vom EC.

es ist doch generell immer das gleiche spiel, du suchst nach verstärkungen, und wenn du knapp bei kasse bist wird kein verein offen über namen sprechen, damit nicht andere vereine mitbieten. also gibst du den medien andere namen, denn das du gar nix machen willst glauben sie dir nicht und werden nur noch lästiger.

Checkt das hier im forum mal einer wie der spielmacher, wird er wild bepöbelt obwohl er eigentlich recht hatte. Hier wird alles fern der "alles ist so toll obwohl seit jahren mit dem rücken zur wand" meinung offensichtlich nicht toleriert obwohl realitätsnäher.

Und bevor ihr mich jetzt wild beschimpft denkt doch einfach mal ein wenig darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eigentlich recht witzig, jedes jahr wird gross geredet und in wirklichkeit geht nix weiter. die transferenten von flo und parapatits waren rein mittel zum zweck, um ev. sponsoren wach zu rütteln, mit irgendwelchen visionen vom EC.

es ist doch generell immer das gleiche spiel, du suchst nach verstärkungen, und wenn du knapp bei kasse bist wird kein verein offen über namen sprechen, damit nicht andere vereine mitbieten. also gibst du den medien andere namen, denn das du gar nix machen willst glauben sie dir nicht und werden nur noch lästiger.

Checkt das hier im forum mal einer wie der spielmacher, wird er wild bepöbelt obwohl er eigentlich recht hatte. Hier wird alles fern der "alles ist so toll obwohl seit jahren mit dem rücken zur wand" meinung offensichtlich nicht toleriert obwohl realitätsnäher.

Und bevor ihr mich jetzt wild beschimpft denkt doch einfach mal ein wenig darüber nach.

928218[/snapback]

Ich möchte gleich einmal klarstellen, dass in diesem Forum jede Meinung von Menschen ohne geistige Verwirrung akzeptiert wird. Wenn du behauptest, das Parapatits-Interesse wäre nur eine Zeitungsente gewesen, so liegst du schlichtweg falsch. Der LASK war sich mit Parapatits und anfangs auch mit der Austria über die Transfermodalidäten einig, doch plötzlich wollte die Austria ihn nicht mehr verkaufen und verlangte eine zu hohe Ablösesumme und einen jungen LASK-Spieler im Tausch für Parapatits. Völlig klar, dass sich der LASK auf diesen Handel nicht einlassen konnte. Ad Tore Andre Flo: Es wurde nur bei seinem Manager angefragt, ob er sich einen Wechsel in die zweite österreichische Liga vorstellen könnte. Er verneinte, damit war auch dieses Thema vom Tisch. Jetzt sucht man nach möglichen Alternativen. Kritik an den Transferaktivitäten des LASK kann man ja üben, aber man sollte sich vorher schon ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt oder mit Beteiligten gesprochen haben, bevor man haltlose Behauptungen aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die transferenten von flo und parapatits waren rein mittel zum zweck, um ev. sponsoren wach zu rütteln,

928218[/snapback]

Selbst wenn "falsche" Namen nur deswegen in die Welt gesetzt wurden, um Sponsorwerbung zu betreiben, ist es für mich trotzdem voll in Ordnung.

Ich denke, dass hier ein paar Leute ein paar Sachen durcheinander bringen. Weil der LASK nicht bereit ist sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen und weil man ab und zu jammert:"Wir brauchen Geld!", heißt das noch lange nicht, dass es finanzielle Probleme gibt.

Im Gegenteil!

So gut wie jetzt stand der LASK schon lange nicht da. Soll man deswegen hinausposaunen:"Uns geht's extrem gut!" ? Na da wird wohl kaum ein neuer Geldgeber anbeißen.

Weiters glaube ich den Verantwortlichen, dass man sich wirklich um gute Spieler bemüht. Gute Stürmer, sind aber alles andere als leicht zu bekommen.

Und bitte, leg uns ja NICHT den Spielmacher ans Herz. Der ist sicher nicht zum sachlichen Diskutieren hier. Er steuert nur hin und wieder, einen vernünftig klingenden Beitrag darunter. SÄMTLICHE Einträge von ihm sind negativ behaftet und nur Stänkereien.

Wenn jemand so verbissen hinter seinem Feindbild her ist, dann ist das einfach krankhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

@sportsfreund

Mag schon sein, dass mit parapatits auch wirklich verhandelt wurde, aber wenn ein transfer in der Zeitung steht und noch nicht mal unterschrieben ist wirkt das nicht sehr professionell.(ausser man will den kicker gar nicht haben bzw geld spielt keine rolle)

@Meister

Es ist ja auch in Ordnung, wenn man mittels ein paar tricks gute transfers abschliessen kann, aber wieso jubelt immer jeder sofort wenn ein grosser name fällt, obwohl man bereits mitbekommen haben müsste, dass es bis auf Vastic dann ja nie was geworden ist.

Natürlich würde ich damit werben, wenn ich auf gesunden füssen stehe, da es ja immer wieder finanziell crashte und die wirtschaft dadurch abgeschreckt ist. wenn die merkt, der verein ist gesund und es geht richtung 1. liga findet man sicher leichter einen sponsor, da er in einer besseren verhandlungsposition ist als wenn er auf den aufstieg wartet.

Wenn 50000 für Pana. zu viel waren kann es finanziell ja wohl nicht so rosig ausschauen.

Und das der Spielmacher nur stänkert ist mir auch klar, er hat aber in diesem fred recht behalten, wenngleich er es halt etwas provozierend bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Meister

Es ist ja auch in Ordnung, wenn man mittels ein paar tricks gute transfers abschliessen kann, aber wieso jubelt immer jeder sofort wenn ein grosser name fällt, obwohl man bereits mitbekommen haben müsste, dass es bis auf Vastic dann ja nie was geworden ist.

Natürlich würde ich damit werben, wenn ich auf gesunden füssen stehe, da es ja immer wieder finanziell crashte und die wirtschaft dadurch abgeschreckt ist. wenn die merkt, der verein ist gesund und es geht richtung 1. liga findet man sicher leichter einen sponsor, da er in einer besseren verhandlungsposition ist als wenn er auf den aufstieg wartet. 

928585[/snapback]

Ist ja auch ein bisserl verrückt. Logisch, dass man nicht auf den Tisch hauen darf, wie reich man ist.

Man sollte aber doch sagen dürfen:

"Finanziell passt alles.Wir haben keine Probleme. Aber wir brauchen noch mehr Unterstützung, damit haben wir eben noch bessere Möglichkeiten haben."

Sollte eigentlich, auch ohne Tricks anwenden zu müssen, klar sein. Ohne dass man sich gleich dem Verdacht aussetzt, sowieso keine Hilfe mehr nötig zu haben. Zuviel Geld kann bei keinem Verein da sein. Allgemein ist es ja ohnehin umgekehrt.

Wenn 50000 für Pana. zu viel waren kann es finanziell ja wohl nicht so rosig ausschauen.

Irgendwas stimmt da nicht. Entweder stand der Spieler nie zur Diskussion oder es handelt sich um einen Druckfehler. Vielleicht fehlt eine Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

@meister

irgendwas verstehst du da jetzt nicht, wieso sollte man nicht sagen können, es geht finanziell gut wenn es so ist. sponsoren unterstützen in erster linie der werbung wegen, oder warum zahlen die z.B. trikotsponsoren von bayern, chelsea etc. mehr als von wolfsburg oder tirol? Nicht weil die sagen wir sind so arm, bitte helft uns, sondern weil ihr werbewert ein ganz anderer ist. Ergo würde jeder potenzieller sponsor wohl eher einsteigen, weil er damit rechnen könnte, für weniger geld(2.liga) bald mehr werbewert (aufstieg, 1. liga) zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Vor mehr als einer Woche stand schon in der Zeitung, dass mit der Austria eine Einigung erzielt wurde. Dann wurde verkündet, mit dem Spieler ist alles klar. Wir LASKler, haben eigentlich nur mehr auf die offizielle Bestätigung über den Wechsel gewartet.

Dann die Meldung in der gestrigen Kronenzeitung (die du offenbar nicht kennst):

Ich hoffe das beantwortet deine etwas zynische Frage ;)  Ich meine, dass das von sehr schlechtem Stil zeugt. Dafür ist für mich der Austria-Boss oder zumindest noch Geld-Geber verantwortlich.

Ich halte es auch für möglich, dass es vielleicht da und dort den einen oder anderen Spieler gibt, der lieber für ein paar "Netsch" weniger einläuft, und dafür WIRKLICH eine Aufgabe hat und nicht nur aus "Spaß" kicken MUSS. Dafür von den Fans heiß geliebt wird - soll ja bei einem Stürmer recht schnell möglich sein - was ja für das persönliche Ego auch nicht unwesentlich ist. Und wenn er bei uns eingeschlagen hätte, dann hätten wir ihm ZUMINDEST in unseren Herzen ein Denkmal gesetzt.

Soll ich jetzt noch fortsetzen, was ich an Stronach noch alles nicht mag?

927302[/snapback]

in der zeitung steht viel. in der zeitung stand auch, dass Flo kommt, in der zeitung stand auch, dass laschet seinen vertrag bei der austria schon verlängert hatte, etc.

in der Krone steht sogar noch mehr blödsinn, bei dieser zeitung tust Du am besten, sie aufm Häusl zu verwenden... allerdings nicht zum lesen.

Wenn ein Spieler einen Vertrag hat, dann hat er nicht viel dazu zu sagen, ob er lieber bei Club A oder Club B spielt. Die Austria Amateure sind ja nicht verpflichtet, den LASK billig mit guten Spielern zu versorgen. Wenn die Nachfrage steigt, dann erhöht sich auch der Preis. Wer weiss schon, ob nicht noch andere Vereine Interesse an dem Spieler haben und sich so eine neue Situation ergeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag