Verbesserung der Fanszene in Pasching


aufpasser

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ich helf dir etwas auf die Sprünge:

:augenbrauen:  :busserl:

910622[/snapback]

Tja wenn du den Fred gelesen hättest würdest du auch bemerkt haben das nicht nur du alleine eine Rückkehr auf die Nord in Betracht gezogen hast :ratlos:

*edit*

Um etwas genauer zu sein und dir den letzten Spielraum für Spekulationen an alleiniger Kritik in deine Richtung zu nehmen, auch deine sogenannten "Piepser" haben sich hier für die Nord ausgesprochen. Also sollten auch diese Leute mithelfen die Stimmung auf der Süd zu verbessern. Wie schon gesagt es hängt nicht von einer Person ab :nein:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bin trotzdem der meinung das de nord optimaler für uns wäre  und dort kann man gute coreos machen de eventuel besser funktionieren als auf der süd! auf der süd sind immer wieder genug leute unter uns die für nichts verständnis haben

910879[/snapback]

Meine Rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bin trotzdem der meinung das de nord optimaler für uns wäre  und dort kann man gute coreos machen de eventuel besser funktionieren als auf der süd! auf der süd sind immer wieder genug leute unter uns die für nichts verständnis haben

910879[/snapback]

Warum den Übel ausweichen?

Es wird auf der Nord nicht viel anders sein nur in etwas kleineren Maßen :ratlos:

Kann mich auf der Nord an nicht viel Spruchbänder zum Beispiel erinnern, aber wann welche aufgezogen wurden hatten wir mit genau dem selben Problem zu kämpfen-----------> Remeber H.H. Spruchbänder :ratlos:

Einen Tribünenwechsel anstreben ist finde ich die falsche Alternative, warum nicht die Süd verbessern?

Ausserdem gebe ich hier noch zu bedenken, dass mit Sicherheit 90% der "Zuschauer" welche jetzt auf der Süd im Fanblock stehen auch mit auf die Nord wechseln würden :yes:

auf der kleineren Nord hast du aber sicherlich nicht die Möglichkeit diese Leute so einfach zu verdrängen als auf der doch größeren Süd.

Nochdazu wo der halbe Fanblock erst ein paar Minuten vor Anpfiff jedes Spieles eintrudelt.

Wäre eher für die Lösung die Süd einfach zu verbessern. Auch der Kampf mit den Transparenten würde auf der Nord wieder von vorne losgehen. Hat mehr als ein Jahr gedauert dieses Problem auf der Süd aus der Welt zu schaffen. :verbot:

Also ich bin absolut gegen einen Wechsel (naja wie eigentlich jedes Mal) weil ich einfach finde, mit etwas gutem Willen wäre auch auf der Süd ein Block zu etablieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Beim Uefa Cup Spiel hat man auf der Süd wirklich nix von der Stimmung auf der Nord gehört, warum man jetzt dorthin ausweichen will versteh ich nicht!

Wenn jedes Jahr der Standort gewechselt wird sich wohl nie was aufbauen!

Die Süd passt schon, das Problem is wohl nur dass der Gästesektor gleich daneben ist, besser wäre wenn er am anderen Ende der Osttribünde wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Würdes du etwa die Gästefans über die gesamte Ostribünde gehen lassen, dass sie in ihren Sektor kommen?

Wenn sie schon auf die andere Seite der Ost kommen würden müsste es einen extra Eingang geben, was aufgrund der Naturfreunde nicht möglich ist.

911288[/snapback]

Dann soll sie der Böhm halt enteignen !

bin der Meinung das der GÄSTEBLOCK in die Ecke gehört wo die Anzeigetafel

steht.

Allerdings meine ich auch das man die Akustik (scheiss wiederholungen) auf

der Süd nützen sollte - vorteil auf der der Nord wäre das man wieder näher beim

Spielfeld steht (Chelsea weis von was ich rede - *forza Bierdusche*) aber die Nord ist zu klein selbst für unsere verhältnisse - also Süd und aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dann soll sie der Böhm halt enteignen !

911472[/snapback]

So wie sich dieser Verein oft aufspielt wäre schon eher anzunehmen die Naturfreunde würden den Bgm enteignen :ratlos::laugh::x

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich muss mich hier auch wieder mal einklinken.

Erstmal möchte ich sagen, das die Diskussion, ob wir wieder auf die Nord sollen, oder doch auf die West, oder sonst wohin absolut sinnlos ist.

Und zwar aus einfachem Grund - wir würden nur von unserem Problem davonlaufen, und nix würd besser werden. :nein::nein::nein:

Und das gewisse Herrschaften immer wieder zum Ausdruck bringen, das sie eh schon drauf scheissen und nix mehr machen wollen, und sich nächste Saison doch lieber eine Sitzplatzkarte kaufen wollen, und, und, und,.......

HALLO, wir sind doch nicht im Kindergarten, oder doch !?!? :nein::nein::nein:

Hört endlich auf, immer wieder mit euren sinnlosen Emotionen um euch zu werfen. :angry:

Das verbessert nix, sondern frustriert nur Andere, wenn sie das lesen was ihr immer wieder auch in anderen Post`s verzapft ( andauernd die gleiche Leier ). :angry:

Also bitte, reisst euch zusammen, und diskutiert wieder auf normalem Niveau. :bunt:

Denn ich finde unsere Fanszene nicht so schlecht, wie sie oft dargestellt wird. :D

Wir sind eben noch eine sehr junge Fanszene, und die braucht Zeit um zu wachsen.

Ein bisschen mehr Disziplin fehlt immer noch.

Und immerhin war beim letzten Heimspiel vor der Winterpause ja auch eine absolut super Stimmung im Stadion - den Grazern haben wirs gezeigt. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

also liebe leute

was ich euch vorschlagen würde ist euch nahe zusammenzustellen

um so näher man zusammen steht um so leichter kann man schreien !!!

dann versucht mit anderen fanclubs zusammen die stimmung zu machen

einen umzug auf eine andere tribühne find ich sinnlos, obwohl der affenkäfig (gästesektor) eine sehr schlechte lage hat

das mit der tribühne ist doch nur eine ausrede, daran liegts nicht !!

dem domi kann man wirklich nix vorwerfen

er bemüht sich auf jeden fall

wenn einer meint dass er es besser kann dann soll er sich das :support: schnappen

haut das gesindel aus eurem sektor raus

wers maul nicht aufbekommt, hat auch im fansektor nix zu suchen !!

und wer was gegen spruchbanner hat, weil sie einem die sicht versperren der ist kein fan, sondern nur ein möchtegern, der sich nur das spiel anschauen will

obwohls eigentlich auch um die kammeradschaft und die stimmung geht

versucht mal länger zu schreien und eine choreo nicht nur ein- zwei mal hintereinander zu singen

ihr seid noch eine junge fanszene und deshalb kann man auch nichts vorwerfen

vielleicht fehlt einigen von euch noch die geilheit auf den svp aber das kommt schon noch :super:

wenn ihr in innsbruck spielt bin ich wieder dabei

saludos e aus bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.