cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2005 2 Karten Stehplatz bekommen - 77 Euronen (über einen Freund in der Bank, der muß die lustige Gebühr nicht brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) lol sicher....aber von den alten (/älteren) Liedern tät ich am liebsten:-she`s like a rainbow -wild horses -street fighting man -shine a light hören btw.: Wo gibts Infos über Kartenpreise? 904018[/snapback] Da sag ich nur: Paint it black! bearbeitet 9. Dezember 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Dezember 2005 Gerade eben.Hast du es bei oeticket bestellt? Storniere es (einfach auf Kontakt klicken und durch Angabe der Auftragsnummer stornieren) und bestells dir über www.clubticket.com - da gibt es noch so gut wie alles! 905589[/snapback] Ja habs bei OETicket bestellt. Ich bleib bei denen, sind billiger als die Stehplätze von Clubticket. Danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Dezember 2005 Setlist vom letzten US-Konzert: Start Me Up It's Only Rock 'n' Roll Shattered Tumbling Dice Oh No, Not You Again Rain Fall Down Angie Mr. Pitiful Night Time Is The Right Time Slipping Away Infamy B Stage Miss You Rough Justice Get Off Of My Cloud Honky Tonk Women Sympathy For The Devil Brown Sugar Jumpin' Jack Flash Encore You Can't Always Get What You Want Satisfaction Wird sich aber in Europa sicher noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. Dezember 2005 Für 85 EUR können sie sich die Stehplätze behalten !!!!!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 ausgezeichnet, bin auch wieder dabei mit stehplatz vor der bühne. werd ma de stones zum vierten und wohrscheinli letzten mal natürlich auch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich halte es in meinen Händen! Der ur schaas allerdings, dass England vs. Schweden auch am 20. spielt. Ich wollte da eigentlich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Knight Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2005 Die Rolling Stones auf der Bühne zu sehen, ist wie einen alten Mann zu beobachten, wenn er einen Herzanfall bekommt. @ jordi79 (Avatar): Was erlauben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2005 Braucht noch jemand Stehplatzkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja?! Zum Standardpreis aber; sonst gibts Watschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja um 84,90. Wieviele würdest denn brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Dezember 2005 Muss noch nachfragen, wieviele ich kaufen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar 2006 So tolle USA. Rolling Stones: Auftritt beim Super Bowl zensiertNachdem 'Nipplegate' im vergangenen Jahr einen Schatten auf das US-Sportereignis des Jahres geworfen hatte, beugten die Veranstalter diesmal vor ... Detroit (joga) - Nur zwölf Minuten dauerte der gestrige Auftritt der Rolling Stones beim Endspiel der National Football League um den Super Bowl, traditionell eines der größten Sportereignisse in den USA. Nur zwölf Minuten, die jedoch die us-amerikanischen Tugendwächter zittern ließen, nachdem im vergangenen Jahr Justin Timberlake 'versehentlich' Janet Jacksons Brust entblößt und damit einen gewaltigen Skandal ausgelöst hatte, an dessen Ende das verantwortliche CBS TV 550.000 Dollar Strafe zahlen musste. Das sollte sich dieses Mal nicht wiederholen: Nur drei Stücke spielten die Stones in den zwölf Minuten, nur einer davon passierte die Selbstzensur unverändert, die sich die National Football League diesmal selbst auferlegt hatte. Ausgerechnet "I Can't Get No Satisfaction", der über 40 Jahre alte Song über sexuelle Frustration, blieb unbeanstandet. Bei zwei weiteren Stücken jedoch wurde der sittenstrenge Sportverband fündig und nutzte die zeitverzögerte Ausstrahlung, um Teile der Lyrics unhörbar zu machen. So fanden die Zensoren in "Rough Justice" den Hahn ("Am I just one of your cocks?") gar zu doppeldeutig. Auch "Start Me Up" aus dem Jahr 1977, der Song, mit dem Microsoft einst sein Windows 95 bewarb, erschien der NFL wegen der Zeile "You make a dead man come" nicht stubenrein genug. (Quelle: www.laut.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2006 Eigentlich ein Skandal, dass sie "Satisfaction" überhaupt spielen durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2006 Da der Richards Keith aufn Kopf gefallen is , wird die Tour ein wenig verschoben, neue Daten gibts aber noch nicht. Wenns neue Datum passt is es mir wurscht... Gelesen auf orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts