Rolling Stones


cmburns

Recommended Posts

legende

Der Ersatztermin für das ursprünglich am 20. Juni angesetzte Wien-Konzert der Rolling Stones ist nun offiziell: Am 14. Juli werden die Stones im Rahmen der 'A Bigger Bang' Welttournee das Ernst-Happel-Stadion rocken! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, schicken Sie Ihre Karten bitte binnen 2 Wochen eingeschrieben an:

Austria Ticket GmbH

Schottengasse 4/20

1010 Wien

Bitte geben Sie uns für die Rücküberweisung Ihre Bankverbindung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
legende

morgen - Freitag: Nur noch zeitweise scheint die Sonne. Öfter kommt es bereits am Vormittag zu Gewittern und Regenschauern. Am Nachmittag und Abend bleiben Gewitter verbreitet auf der Tagesordnung. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest bis Nordost. In Gewittern kann es auch stärkere Windböen geben. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 14 und 20 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 23 bis 32 Grad. Am heißesten wird es nochmals im Süden und im östlichen Flachland.

Könnte ein lustiges Konzert werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schweißnass oder vom Regen durchnässt, überlege gerade was besser ist... :D

Aja: Auf den Karten steht ja 19h30, da beginnt aber dann wohl höchstens die Vorgruppe oder :???: Hab nämlich nicht vor mir die Beine in den Bauch zu stehen, werde eher knapper "anreisen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Schweißnass oder vom Regen durchnässt, überlege gerade was besser ist... :D

Aja: Auf den Karten steht ja 19h30, da beginnt aber dann wohl höchstens die Vorgruppe oder :???:  Hab nämlich nicht vor mir die Beine in den Bauch zu stehen, werde eher knapper "anreisen" ...

1139716[/snapback]

Also wenn um 19.30 die Vorgruppe beginnt, scheiß ich dort vors Stadion einen Krapfen!

Denke mal, dass die Stones so gegen 22 Uhr (haben sich das letzte mal ja auch elendig lang Zeit gelassen) beginnen werden.

Geht mir eh irgendwie am Sack, dass ich jetzt noch daheim hock. Wird nix mit erster Reihe. :madmax:

Ajo: ist noch jemand Wavebreaker? Oder bin ich der einzige Dodl (bzw. eh viel mehr KING :v:)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also wenn um 19.30 die Vorgruppe beginnt, scheiß ich dort vors Stadion einen Krapfen!

Denke mal, dass die Stones so gegen 22 Uhr (haben sich das letzte mal ja auch elendig lang Zeit gelassen) beginnen werden.

Geht mir eh irgendwie am Sack, dass ich jetzt noch daheim hock. Wird nix mit erster Reihe. :madmax:

Ajo: ist noch jemand Wavebreaker? Oder bin ich der einzige Dodl (bzw. eh viel mehr KING :v:)

1139721[/snapback]

Ich bin stinkormaler Stehplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.