cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Die Rentnergang auf der 100sten Abschiedstour, Karten haben muß... Hoffentlich gibts ned wieder so einen Auflauf wie bei U2, wird aber wohl auch wieder nach 2 Stunden ausverkauft sein... Die Edit meint noch, der Vorverkauf beginnt am 10 Dezember... bearbeitet 29. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Die Edit meint noch, der Vorverkauf beginnt am 10 Dezember... YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... Sehr gut, ein Samstag - Forza durchmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... Sehr gut, ein Samstag - Forza durchmachen. 896367[/snapback] Da kannst dich auch gleich für mich um 5h vors Ö-Ticket-Center stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Werd mir sowieso ein paar Karten besorgen. Aber ich glaub nicht dass es so arg sein wird, das letzte mal hab ich ganz chillig meine Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Da kannst dich auch gleich für mich um 5h vors Ö-Ticket-Center stellen... 896370[/snapback] Was man nicht alles tut für das wirklich allerallerallerletzte Stones Konzert in Österreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Haben die Stones eigentlich einmal bekannt gegeben dass es ihre letzte Tour sei? Kann mich nämlich nicht erinnern. Detto bei AC/DC. Nur KISS haben offiziell schon ihre "Farewell Tour" gehabt und trotzdem touren sie noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Futna! Vorverkauf startet jetzt ab Freitag 9 Dez., super jetzt kann ich mich nur mehr auf Kumpels verlassen ob sie was bekommen, da ich am Freitag ab 7h30 ein Praktikum habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Ach ich will auch hin Was kosten die Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Steher: 80-110 Sitzer: 95-165 Ois €ironan. Angeblich a Steher um 50. bearbeitet 2. Dezember 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Steher: 80-110Sitzer: 95-165 Ois €ironan. Angeblich a Steher um 50. 898683[/snapback] Quelle? Dass die beste Stehplatzkategorie jetzt gleich um 30 Euro mehr als beim letzten mal kosten würde, wäre eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Also ich fand das Sys bei Bon Jovi besser: Alle Steher zahlen gleich viel und wer zuerst kommt, hat den besseren Platz... Und wer gescheid ist, besorgt sich eine gratis VIP Karte *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Was man nicht alles tut für das wirklich allerallerallerletzte Stones Konzert in Österreich.. 896379[/snapback] Glaubst nicht das es so schnell ausverkauft sein wird , das sie noch ein Zusatzkonzert geben (wie bei Robbie Williams) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Glaubst nicht das es so schnell ausverkauft sein wird , das sie noch ein Zusatzkonzert geben (wie bei Robbie Williams) ?? 902933[/snapback] Ich bezweifle sogar, dass sie überhaupt "schnell" ausverkauft sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Wann denkt ihr dass man sich da anstellen muss um die Tickets zu bekommen? Und wo genau ist das Ö-Ticket, auf der Mariahilferstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Wieso willst dich anstellen? Bestells einfach über oeticket.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts