Hervis neuer Sponsor?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Das Geld is wichtiger. Die Fanartikel kann sich eh a jeder ausm Fanshop holen  :yes:

895418[/snapback]

nur wie oft kommen Eltern mit ihren Kindern im Super-/Sportmarkt vorbei und wie oft im Fanshop ?

Und jetzt sag net uaf das Geld kömma vazichtn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das Geld is wichtiger. Die Fanartikel kann sich eh a jeder ausm Fanshop holen  :yes:

895418[/snapback]

von diesen fanshops haben wir genau einen und der ist in wien - fertig - also da wär natürlich eine kooperation super - denn in den bundesländern bist arm dran, als fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ich mag die Braunen viel lieber.  :eviltongue:

895367[/snapback]

:laugh: Aber nur die Hell-Braunen! :keks?:

get movin' Rapid

Nur her damit, vielleicht ist zusätzlich auch der Fanartikelverkauf in den Filialen möglich ?

:clap: Perfekt, denn ich krieg in der Hackn meinen Weihnachtsbonus als Sparkettengutschein - FORZA HERVIS - FORZA FANARTIKEL - FORZA ALLES DA! :D

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das kann ich erst dann sagen, wenn ich weiss in welcher Funktion Hervis als Sponsor in Erscheinung tritt. Vielleicht wird Hervis der große Geldgeber.  :D

895367[/snapback]

Alles besser als dieser hässliche Orange-Block! Die W.E. sollen sich in die 2te Reihe zurückziehen und Hervis soll mal schnell 5-6 Mille reinbuttern! :yes:;)

Stan a.k.a. 1 x Hervis auf der Alserstraße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Alles besser als dieser hässliche Orange-Block! Die W.E. sollen sich in die 2te Reihe zurückziehen und Hervis soll mal schnell 5-6 Mille reinbuttern! :yes:;)

Stan a.k.a. 1 x Hervis auf der Alserstraße!

895694[/snapback]

wäääh stell dir mal vor da steht so groß wie der orange batzen hervis oben! :kotz:

da gefällt mir der orange batzen noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.