Die letzten Tage


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ich finds nur schön, dass ausgerechnet die Magna-Befürwörter hier diesen Thread dafür nutzen mußten, über Magna und Stronach zu diskutieren und nicht den Sinn des Beitrags erkannt haben. Die Magna-Gegner wollen ein miteinander, die Magna-Befürwörter aber anscheinend nicht. Dieser Thread beweist es wieder wunderbar!  :super: Warum hier jeder Thread auf diese Art verschmutzt werden muß, wissen wohl nur sie selber.

895096[/snapback]

100 % agree !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Magna Gegner sind um es offen zu sagen, blind vor Hass.

Was hier an Dummheiten seitens diverser Vereinsverantwortlicher in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, zeigt wie unprofessionell um nicht zu sagen unseriös, diese Menschen sind.

Ein Denk kündigt vollmundig an, er wird ein Sanierungskonzept an der GV vorlegen und wie jeder weis, war dies nur heiße Luft, nichts dahinten.

Dann kommt ein Herr Leitner daher, meint Intersport wäre schon sehr konkret, postwendend kam die schriftliche Absage seitens Intersport. Dabei muß man wissen, dass Intersport Österreich eine Genossenschaft ist und als solche auch geführt wird.

Da ist es nicht möglich, dass ich mit irgendjemanden Verhandlungen über Sponsorgelder führe ohne das diese Jemand vom Vorstand der Intersport Österreich dazu ein Verhandlungsmandat hat.

Als ob das alles nicht schon Kabarettprogramme füllen könnte, kommt gestern ein Herr Lopper im Fernsehn mit der Kopie einer Absichtserklärung und dem Sponsorvolumen von € 12 mio. wobei die Kleinigkeit des Werbungsverbotes wegen des Glückspielmonpoles offensichtlich von diesem Herren gar nicht gekannt wurde.

Peinlich nur, dass die Rechtsabteilung des ORF freundlicherweise in der laufenden Sendung den dazugehörigen Gesetzestext präsentierte.

Hinzu kommt, dass Manager Kretschmer nicht einmal darüber Auskunft geben kann, wie es denn mit Magna aktuell weitergeht?

Wäre nicht die brennendste Frage zu klären, wie es um den Kader für das Frühjahr sussieht? Wäre es nicht von Interesse, mit wie viel Budget Austria von Magna für 2006 planen kann?

Aber diese Fragen, die aktuell über den Fortbestand der Austria zu klären wären, werden nicht einmal von den seriösen Journalisten des ORF und der Printmedien gestellt. Gehen alle davon aus, dass Frank auch im näcgsten Jahr ein Budget von € 25 mio. zur Verfügung stellt, oder gibt es bereitss Vereinbarungen?

Das und nur das würde micih als Ausria Fan interessieren. Was 2007 passiert, wie hoch das Budget wird, dazu hat die Austria jede Menge Zeit in Ruhe zu arbeiten.

Ein Sponsorpartner wird seinen geplanten Einstieg bestimmt nicht 1 Jahr vorher bekannt geben, soetwas muß sehr gut getimt werden.

Nur derzeit gleicht die Austria einem aufgescheuchten Hühnerhaufen, wo sich jeder Funktionär berufen fühlt, als Retter in die Vereinsgeschichte einzugehen.

Aber eigentlich unglaublich, wie hier "seriöse" Geschäftsleute die über so viele Kontakte verfügen, so viele Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich finds nur schön, dass ausgerechnet die Magna-Befürwörter hier diesen Thread dafür nutzen mußten, über Magna und Stronach zu diskutieren und nicht den Sinn des Beitrags erkannt haben. Die Magna-Gegner wollen ein miteinander, die Magna-Befürwörter aber anscheinend nicht. Dieser Thread beweist es wieder wunderbar!  :super: Warum hier jeder Thread auf diese Art verschmutzt werden muß, wissen wohl nur sie selber.

895096[/snapback]

Und ich find's bezeichnend, dass Magna-Befürwörter bei jeder Gelegenheit als Arschkriecher und ähnliches beschimpft werden.

Diskussionskultur Fehlanzeige.

Und zu diesem superschönen Thread: Danke, den können sich die Magna-Gegner sonst wohin stecken... wie wichtig wäre in den letzten Monaten eine Fangemeinschaft gewesen? Da war's ihnen auch egal... Danke, Nicht Genügend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und zu diesem superschönen Thread: Danke, den können sich die Magna-Gegner sonst wohin stecken... wie wichtig wäre in den letzten Monaten eine Fangemeinschaft gewesen? Da war's ihnen auch egal... Danke, Nicht Genügend!

Nur leider wird wiedermal vergessen, wie dieser Weg gegangen wurde. Die, die Magna los werden wollten, ließen Taten folgen, das einzige was der "harte Magna-Kern" im Stadion zeigte, waren Schlägerein. Und da störte es sie auch nicht, dass sie auf Kinder losgingen, auf die schwächeren, die sich nicht wehren konnten. War das die Strategie, die sie verfolgten? Komisch das nicht gerade sie versucht haben, die Fangemeinschaft am Leben zu halten ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur leider wird wiedermal vergessen, wie dieser Weg gegangen wurde. Die, die Magna los werden wollten, ließen Taten folgen, das einzige was der "harte Magna-Kern" im Stadion zeigte, waren Schlägerein. Und da störte es sie auch nicht, dass sie auf Kinder losgingen, auf die schwächeren, die sich nicht wehren konnten. War das die Strategie, die sie verfolgten? Komisch das nicht gerade sie versucht haben, die Fangemeinschaft am Leben zu halten ...!

895178[/snapback]

Das liegt nicht an der Magna-Diskussion... ich verprügle und verspeise gerne kleine Kinder - ist so eine Art Hobby von mir. :hää?deppat?:

War klar, dass so ein Schwachsinn kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
War klar, dass so ein Schwachsinn kommen würde

wieso ist das schwachsinn? ist doch genau so passiert, wirst du wohl mitbekommen haben letztes frühjahr, oder?

das ist kein ruhmesblatt für niemand, aber passiert is es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und zu diesem superschönen Thread: Danke, den können sich die Magna-Gegner sonst wohin stecken... wie wichtig wäre in den letzten Monaten eine Fangemeinschaft gewesen? Da war's ihnen auch egal... Danke, Nicht Genügend!

Jemand wie du sollte eigentlich wissen, was DEMOKRATIE bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jemand wie du sollte eigentlich wissen, was DEMOKRATIE bedeutet.

895203[/snapback]

lol

DerBeamte in Hochform.

Nein, ich hab von Demokratie auf den Tribünen noch nichts gehört - verrat mir doch einfach was du darunter verstehst; und am besten schreibst du auch gleich den Zusammenhang mit meinem Post dazu.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieso ist das schwachsinn? ist doch genau so passiert, wirst du wohl mitbekommen haben letztes frühjahr, oder?

das ist kein ruhmesblatt für niemand, aber passiert is es trotzdem.

895196[/snapback]

Und aufgrund dieses bedauerlichen Vorkommnisses im Cup gehen jetzt grundsätzlich alle Magna-Gegner auf kleine Kinder los oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich hab' kein Problem mit Magna, aber ich hatte ein Problem damit wie das Geld ausgegeben wurde und wie mit gewissen Personen umgesprungen wurde! Aber das was jetzt abgeht ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten, jeden Tag werden neue Sponsoren verkündet die es gar nicht gibt, jeder gibt in der Öffentlichkeit seine Meinung zum besten, das Fanlager spaltet sich in gute Austrianer (Contra-Magna) und schlechte Austrianer (Pro-Magna),...

Diese Aussendarstellung macht die Austria für Sponsoren nicht attraktiver! :aaarrrggghhh:

Man muss ohne Emotionen sehen od. (für die Holländer unter uns 8P ) analysieren, was weiter passiert und was vorallem passiert ist!

Magna hat eine Menge Kohle in einen maroden Verein gepumpt und rausgekommen ist wenig, aber wo war die Austria davor? Ich für meinen Teil habe eine Strategie vermisst einen langfristigen Plan, aber und jetzt wird's vermutlich pervers angeblich gibt es diesen jetzt od. besser gesagt hat es gegeben! Alle haben nach Zeit gerufen, jetzt gibt Stronach Stinkels Zeit und was passiert es schreien wieder alle! Ich glaub' würde die Austria sportlich anders auftreten und noch UEFA-Cup spielen hätten wir uns dieses Schmierentheater erspart! Ein paar Leute (westtribühne.at zB) haben ja nur auf einen Grund gewartet wieder gegen Magna mobil zumachen.

Fazit: Die Austria hat sich in eine Situation gebracht, welche 1) vermeidbar gewesen wäre und 2) zeigen wird was ohne Magna-Euros wirklich geht! Ein paar Personen haben jetzt ihr Ziel erreicht und können jetzt beweisen wie es besser geht!

Nur allein der Glaube fehlt mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das liegt nicht an der Magna-Diskussion...  ich verprügle und verspeise gerne kleine Kinder - ist so eine Art Hobby von mir.  :hää?deppat?:

War klar, dass so ein Schwachsinn kommen würde.

895186[/snapback]

Scheint so, als würdest du dich echt angesprochen fühlen!

Soulchen auch in Hochform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin kein Austria Fan also könnte mir der klub ja eigentlich wurscht sein.Bei allem Verständnis für Fankultur etc sollten die west.at Aktivisten schön langsam aber doch aufwachen und nicht so realitätsfremd agieren.Dieser Lopper gestern im ORF hat mich an Benjamin English ( Flash St Pölten ) erinnert...Dann dieses Fax...unseriöser gehts nicht mehr. Dazu nickt ihm Rudas immer freundlich lächelnd und aufmuntenderd zu...wie ein psychologe einem kleinem schwachsinnigen Kind...schon mal daran gedacht dass leute wie Rudas und Langer längst wissen dass Denk und Lopper nur Schwachsinn vorweisen können? Die sitzen jetzt umso fester im Sattel, dabei war es doch ( angeblich ) nicht das Ziel Stronach los zu werden sondern die pösen Einflüsterer....Mission erreicht?

Manche lassen sich wirklich verheizen, lieber mit Austria Wien in die regionaliga...na das kann ich mir vorstellen...das enstpricht dem jugendlichem Enthusaismus eines 16 jährigen, die Realität in einer RL sieht sicher anders aus.

Jedenfalls wird die Austria ohne Magna selbst von einem Rapid ähnlichen Budget nur träumen dürfen, 6 mio sind da eher realistisch.

Ach ja, wo sind denn die Bayer , Porsche, Interpsort Millionen und vor allem die Bankgarantie des Ehrenmannes Denk? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.