Die letzten Tage


FANatiker

Recommended Posts

legende

Mitglied bei einem Verein werden weil man nicht mit dessen Ansichten konform geht ist aber schon ein bisserl absurd?! Du wirst ja auch nicht Mitglied bei der FPÖ (oder SPÖ, ÖVP, Grüne...) nur weil du eine andere Meinung hast. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
@FEX

Es ist so das West.at den grossteil der Fans vertritt.

Den lieber Freund sie ist unser Sprachorgan nach draussen.

Wems nicht passt soll Mitglied werden und damit STimmberechtigt.

Dieses ewige West.at geraunze nervt sowieso.

Ist ähnlich wie das der Nichtwähler an einem Wahltag die raunzen das ihre Partei , die doch am grössten ist schon wieder nicht an die Regierung kommt :ratlos:

Wem was ned passt der muss was dagegen tun und ned nur raunzen wie schlimm nicht alles ist.

MITGLIED WERDEN MITBESTIMMEN

ODER EINE ÄHNLICHE SACH ORGANISIEREN :support:

NICHTRAUNZER-ZONE :clap:

894251[/snapback]

Jetzt bin ich also nur Fan, wenn ich Mitglied von West.at bin? :ratlos:

Und genau das ist es, was mich nervt. West.at vertritt nicht den Großteil der Fans! Sie vertreten den Großteil unter denjenigen, die Mitglieder sind! Wo ist dabei die Legitimation im Fernsehen oder sonstwo zu verkünden, alle Austriafans zu vertreten?

Und dass ich Mitglied werden muss um meine eigene Meinung zu vertreten - die dann auch beachtet und respektiert werden sollte - entspringt wohl eher deiner Fantasie! Es ist aber klar, dass du bestimmt nicht der Einzige bist, der derartige Ansichten vertritt. Umso verständlicher, dass sich viele diesen Müll nicht mehr gefallen lassen!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt bin ich also nur Fan, wenn ich Mitglied von West.at bin? :ratlos:

Und genau das ist es, was mich nervt. West.at vertritt nicht den Großteil der Fans! Sie vertreten den Großteil unter denjenigen, die Mitglieder sind! Wo ist dabei die Legitimation im Fernsehen oder sonstwo zu verkünden, alle Austriafans zu vertreten?

Und dass ich Mitglied werden muss um meine eigene Meinung zu vertreten - die dann auch beachtet und respektiert werden sollte - entspringt wohl eher deiner Fantasie! Es ist aber klar, dass du bestimmt nicht der Einzige bist, der derartige Ansichten vertritt. Umso verständlicher, dass sich viele diesen Müll nicht mehr gefallen lassen!

894274[/snapback]

Das ist allerdings noch kein Grund, so viele Rufzeichen! zu benützen.

Ich denke, es muss doch möglich sein, vernünftig miteinander zu diskutieren. Immerhin wollen wir tatsächlich alle das selbe- auch wenn es oft nicht so aussieht...

Fakt ist allerdings, dass organisierte Gruppen in der Öffentlichkeit und den Medien eher wahrgenommen werden, als Einzelpersonen, es sei denn, Du heißt zufällig Häupl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Selbstverständlich vertritt west.at den Großteil der Austria-Fans, da sie die einzige Gruppierung ist, die als Vertretung öffentlich in Erscheinung tritt und deren Aktivitäten sich nicht auf das Ausleben von Originalitäts-Neurosen im I-Net beschränkt . Allen, die nicht mit den Zielen von west.at konform gehen bleibt es unbenommen, etwas Ähnliches auf die Beine zu stellen, aber da bleiben dann manche wohl lieber beim Raunzen in Nerd-Foren wie dem ASB oder sonstiger virtueller Cerebral-Masturbation. Nur nicht an dies frische Luft gehen, gell... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Selbstverständlich vertritt west.at den Großteil der Austria-Fans, da sie die einzige Gruppierung ist, die als Vertretung öffentlich in Erscheinung tritt und deren Aktivitäten sich nicht auf das Ausleben von Originalitäts-Neurosen im I-Net beschränkt .

894316[/snapback]

-->

Und genau das ist es, was mich nervt. West.at vertritt nicht den Großteil der Fans! Sie vertreten den Großteil unter denjenigen, die Mitglieder sind! Wo ist dabei die Legitimation im Fernsehen oder sonstwo zu verkünden, alle Austriafans zu vertreten?

Und da kann west.at die einzige derartige Gruppierung in ganz Österreich sein, sie vertreten deshalb trotzdem nicht mehr Fans!

Übrigens: Willkommen im Board. Schön zu sehen, dass sich auch West.at'ler (wie du wahrscheinlich einer bist (?)) ab und zu unters einfache Volk begeben um ihre Weisheiten zum Besten zu geben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Selbstverständlich vertritt west.at den Großteil der Austria-Fans, da sie die einzige Gruppierung ist, die als Vertretung öffentlich in Erscheinung tritt und deren Aktivitäten sich nicht auf das Ausleben von Originalitäts-Neurosen im I-Net beschränkt . Allen, die nicht mit den Zielen von west.at konform gehen bleibt es unbenommen, etwas Ähnliches auf die Beine zu stellen, aber da bleiben dann manche wohl lieber beim Raunzen in Nerd-Foren wie dem ASB oder sonstiger virtueller Cerebral-Masturbation. Nur nicht an dies frische Luft gehen,  gell...  :aaarrrggghhh:

894316[/snapback]

Wie kommst du darauf, dass west.at einen "Großteil" der Austria Fans vertritt? :verbot:

Wie kommst du darauf, dass west.at als einzige Gruppierung öffentlich in Erscheinung tritt? :verbot:

Frische Luft? Willst du damit sagen, dass eine Gruppierung wzB. die Bulldogs nicht an die Frische Luft gehen und bei keinem Spiel live sind........ :angry:

Was sollen diejenigen die nicht mit west.at konform gehen machen? Eine Demo gegen west.at :hää?deppat?:

Die restlichen Zeilen spare ich mir, es ist genau das Gegenteil dass dieses Topic eigentlich bewirken soll aber bei solchen Meldungen kann ich mich leider nicht zurückhalten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@FEX

Es ist so das West.at den grossteil der Fans vertritt.

........

MITGLIED WERDEN MITBESTIMMEN

ODER EINE ÄHNLICHE SACH ORGANISIEREN :support:

NICHTRAUNZER-ZONE :clap:

894251[/snapback]

Mitglied werden - andere Meinung äussern - angefuckt werden weil man ja die Linie von west.at kennen müsste - alles schon erlebt.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
komplett sinnentleerter sred.

894123[/snapback]

...solche wie du wollen wieder Unruhe stiften!

daweil sollte dieser "sred" zum nachdenken anregen!

und FANatiker hat recht!

wir sind alles austrianer und das ist UNSERE austria!

also solltn wir zamhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sogar die meisten medien checken es:

die FANINITIATIVE west.at - wo ist euer problem?

und in fast jedem artikel wird darauf hingewisen, dass die fanszene gespalten ist.

wem es nicht passt, dass west.at so stark wahrgenommen wird, der muss sich eben auch organisieren, das wird euch niemand verbieten, und den standpunkt öffentlich vertreten und dazu stehen (z.b.: eine 'wir wollen den betriebsführungsvertrag weiterführen' - unterschriftenliste).

nur im netz sudern, ist zu wenig, deswegen ist das einzige, was überbleibt, 7.000 unterschriften - das ist die realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
sogar die meisten medien checken es:

die FANINITIATIVE west.at - wo ist euer problem?

894409[/snapback]

Umso peinlicher eigentlich, dass west.at offensichtlich selber nicht weiß, wie genau man sich selbst definiert ...

klick -> Strg F -> "Fanvertretung" -> :busserl:

wem es nicht passt, dass west.at so stark wahrgenommen wird, der muss sich eben auch organisieren, das wird euch niemand verbieten, und den standpunkt öffentlich vertreten und dazu stehen (z.b.: eine 'wir wollen den betriebsführungsvertrag weiterführen' - unterschriftenliste).

Mich stört es absolut nicht, wie sehr westribuene.at in unseren Medien oder sonst wo wahrgenommen wird, mich stört es, dass man hier angeblich auch in meinem und im Namen Unmengen anderer Austria Fans spricht. Außerdem würde ich die Medienwirksamkeit von west.at gerne sehen, würden sie nicht ständig betonen sie wären DIE Fanvertretung des FK Austria Wien.

nur im netz sudern, ist zu wenig, deswegen ist das einzige, was überbleibt, 7.000 unterschriften - das ist die realität!

Womit wir beim nächsten Punkt wären: Ruhe, Einheit und Lösungen (wenn man schon selbst keine hat) fordern und gleichzeitig mit 7.000 Unterschriften dem Verein im Nacken sitzen. Ganz großes Kino! :super:

Übrigens dazu: Zählen hier auch die Online Unterschriften, die gezählt wurden, als man diese Petitionsseite besucht hat? Nicht oder? :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wer oder was zwingt dich eigentlich dazu jedes meiner Posts zu kommentieren, bzw. diese überhaupt zu lesen ???

894483[/snapback]

Der eigentliche Sinn eines Diskussionsforums? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.