Sirus 32 Geschrieben 26. November 2005 hörtnagl kommt.der ist doch sicher für ein eigentor gut oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. November 2005 die führung gehört normal mit nasse fetzen aus hütteldorf gehjagt.893508[/snapback] Ich gratuliere zum 5.000. Jubiläum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. November 2005 jetzt kommen die suderaten wieder aus ihren löchern... sk rapid und sonst nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) hörtnagl kommt.der ist doch sicher für ein eigentor gut oder? 893513[/snapback] Schön und gut, aber Hörtnagel ging aus dem Spiel. Drei gelbe für Tirol in den letzen 10 Minuten bearbeitet 26. November 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. November 2005 sorry er musste für mader gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2005 Sieht nach einer Nullnummer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. November 2005 Schön und gut, aber Hörtnagel ging aus dem Spiel. 893518[/snapback] is ja noch eine größere frechheit ihn dann vom platz zu nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2005 Sieht nach einer Nullnummer aus. 893520[/snapback] Kannst du dich an ein Spiel in der Südstadt im letzten Frühjahr erinnern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2005 Kannst du dich an ein Spiel in der Südstadt im letzten Frühjahr erinnern?? 893522[/snapback] Jo jo.Aber der Ferdl spielt nimmer bei uns. Da passiert nix mehr,glaub mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. November 2005 mattersburg gibt anscheinend nochmal gas.wäre gut wenn die noch ein unentschieden erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. November 2005 jetzt kommen die suderaten wieder aus ihren löchern...sk rapid und sonst nichts! 893517[/snapback] bitte ich war nie weg. aber eine frechheit was die herrschaften da spielen und unser trainer kann nicht einmal reagieren, weil ja da draussen ein kienast sitzt. was der da verloren hat? frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2005 LOL wenn die Admira ausgleichen kann zum 1:1 kann Rapid auch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2005 LOL wenn die Admira ausgleichen kann zum 1:1 kann Rapid auch gewinnen 893527[/snapback] ausgleich in mattersburg wäre mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. November 2005 bitte ich war nie weg.aber eine frechheit was die herrschaften da spielen und unser trainer kann nicht einmal reagieren, weil ja da draussen ein kienast sitzt. was der da verloren hat? frechheit 893526[/snapback] das problem ist das der trainer mit dem gedanken bei team ist, manche spieler von der großen weiten fussballwelt träumen (hofmann, ivanschitz) aber in ihren derzeitigen form wohl auch bei der admira kein leiberl hätten... es ist einfach so, zwar trauig aber was solls... rapid wird sie alle überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2005 ausgleich in mattersburg wäre mir lieber 893529[/snapback] den gibts erste nächste woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts