Wacker Tirol - Rapid Wien


Indyinho

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Dank Premiere sehe ich zwar nur Teile des Spiels aber bei den kurzen Sequenzen war er immer einer der besseren!Kann den Wechsel nicht nachvollziehen!Genausowenig wie den Austausch von Aka, jetzt haben wir 2 baumlange Laufwunder vorne!

893487[/snapback]

naja kincl sollte er bei dem spielstand nicht rausnehmen und aka war angeblich schlecht drauf!

wenn hofmann körperlich erledigt ist, dann muss er gewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Auf,auf Hütteldorf.Gemma,wir brauchen den Sieg. :support:

893490[/snapback]

Wird im ASB die Rapidviertelstunde jetzt auch eingeklatscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Auf,auf Hütteldorf.Gemma,wir brauchen den Sieg. :support:

893490[/snapback]

kann man auf den exzessiven einsatz von augenschmerzenbereitenden smilies verzichten bitte! wir sind ja nicht im kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man auf den exzessiven einsatz von augenschmerzenbereitenden smilies verzichten bitte! wir sind ja nicht im kindergarten...

893494[/snapback]

Live-Threads sind immer ziemlich Spam-lastig. Mir sind solche (positiven) Smiley-Kanonaden immer noch lieber, als die Blanchard'schen " :laugh::laugh::laugh:"-Latten, die gerne als Replik auf durchaus ernst gemeinte Kommentare gedroschen werden.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

super wechsel...

dieser präsi geht mir schon so am a****. die führung gehört normal mit nasse fetzen aus hütteldorf gehjagt. wir können nichtmal wechsel. hauptsache wir füttern einen prenner, burgstaller, markus hiden, kienast und wie sie alle heissen durch. :aaarrrggghhh:

frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
. hauptsache wir füttern einen prenner, burgstaller, markus hiden, kienast und wie sie alle heissen durch.  :aaarrrggghhh:

frechheit.

893508[/snapback]

kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.