compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2005 kämpf/fahr grad nur das rennen :aaarrrggghhh: bormio kann i ma net runterladen weil internet zu langsam in kenya wann is denn da das rennen?? weil nächsten do flieg i heim, dann sollt no zeit zum üben bleiben hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2005 erste fahrt in der quali und gleichzeitig meine erste fahrt ohne sturz. 2:07.xxx bin zufrieden, jo, bin zfriedn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2005 ich hoffe, dass ich mit meinen 1:58:772 unter den ersten 100 bleiben kann im rennen. ein oder zwei zehntel hab ich zwar auch bei dieser fahrt leichtfertig verschenkt, aber wirklich perfekt gelingts mir sowieso nie. bormio: 2:03:027 sehr schöne aktion übrigens, wie ich auf einem schi durch die kurve gefahren bin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. Dezember 2005 Also Bormi ist sicher um einiges schwieriger zu fahren, soviel kann ich sagen dawei krebs i nu bei 2:10 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2005 Also Bormi ist sicher um einiges schwieriger zu fahren, soviel kann ich sagen dawei krebs i nu bei 2:10 herum 912022[/snapback] hab auch gedacht, dass die viel schwieriger ist, aber wennst drin bist, macht die strecke um einiges mehr spaß als gröden. das größte problem ist, denk ich, das timing, weilst um einiges schneller fährst als in gröden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Dezember 2005 Gleich kommt ein Bericht über die Ski Challenge in der ZiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Dezember 2005 Schaß,alles gschoben da Bin grad ganz reguläre Qualifikation gefahren ohne ein Tor auszulassen oder sonstwas und dann steht da - Rennergebniss ungültig. War das bei einem von euch auch schon einmal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) jetzt bin ich im Gröden-Rennen auf dem Weg zu meiner ersten unter-2:00er-Zeit...bin bei der letzten Zwischenzeit 0.60 und 0.75 vor meinem Schatten und was is? ich verlier trotz fehlerfreien Schlussabschnitt den Vorsprung und rette grad einmal ein paar Hundertsel über die Ziellinie... neue persönliche Bestzeit - Gröden: 2:00:127 neue persönliche Bestzeit - Bormio: 2:04:415 bearbeitet 17. Dezember 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Dezember 2005 juhu im rennen jetzt zum ersten mal unter 2 mins 1:59.967 das is um fast eine sek besser als meine qualli zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Dezember 2005 aaaah no imma ned unter 2 Minuten..... 2:00:050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2005 aaaah no imma ned unter 2 Minuten..... 2:00:050 912351[/snapback] i gebs auf... is heut der letzte tag des rennens?? i mein für mi auf jeden fall weil morgen ka internet weil frei. und bormio hab i ma jetzt a runtergladen, da is ma dann schwindlig worden nach 4 abfahrten und hab i a drauf pfiffen hoff das asb team kriegt noch a guate zeit zam, also anstrengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2005 kann es sein, dass man an der einen stelle nimmer hinter der visa-tafel vorbeifahren kann? habs jetzt öfter probiert - mich hats jedes mal aufzaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Dezember 2005 Die neue Strecke is a Slalom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Dezember 2005 Puuuuuuh, das war knapp! Ich hab heute um 23:59 gerade noch meine Bestzeit verbessert! Jetzt bin ich doch noch ASB Team 2 Bester. Keine Konterchance gelassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2005 kann es sein, dass man an der einen stelle nimmer hinter der visa-tafel vorbeifahren kann? habs jetzt öfter probiert - mich hats jedes mal aufzaht 912440[/snapback] ja dürftens beim wettkampf gesperrt haben die abkürzung - hab interessanterweise trotzdem mei qualizeit verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts