ORF Ski Challenge


Matze_Graz

Recommended Posts

Cremig, der Oro

bormio war geil, grad wegen den kurven. is man sich vorgekommen wie bei need for speed :=

gröden war auch schwer ok, aber wengen is 1. viel zu lang und zweitens die deppade enge kurve vorm tunnel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ähmmm ja so wie überall anders auch  :winke:

922307[/snapback]

mhm,...bei Wengen ist es klar, dass man mit den Extreme Schis Vorteile hat, aber bei dem letzten Bewerb haben viele der Top100 Fahrer mit Classic oder Race ihre Zeiten gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Kann es sein, dass die Schikane vor dem Tunnel entschärft wurde? Mittlerweile kann ich sie schneller als im Schritttempo nehmen :clap:

Die vielen weiten Kurven laden immer wieder zum "zu-eng-fahren" ein, ich bin schon so oft mit einer Sekunde Vorsprung auf meine Bestzeit in ein Tor gekracht...

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ähmmm ja so wie überall anders auch  :winke:

922307[/snapback]

die besten sind sowohl in gröden als auch in der kurvenreichen piste von bormio mit den blauen oder roten skiern gefahren. die fahren sich in den kurven einfach leichter. der rote ski geht dafür auf den geraden sehr schnell, ist in den kurven viel behäbiger als die zwei anderen skier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

meine plätze zwischen 2000 und 3000 in Gröden und Bormio hab ich mit classic rausgefahren, ich bin da purist, weigere mich, auf einen anderen ski umzusteigen.

aber in Wengen sind halt doch einige gleitstücke drin... hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber in Wengen sind halt doch einige gleitstücke drin... hm.

922398[/snapback]

Wie es ausschaut ist der Extreme Ski doch zu bevorzugen. Die kurvigen Passagen sind auch ohne größere Zeitverluste zu bewältigen im Gegensatz zu Bormio. Die Gleitpassagen machen aber mehr als 3/4 der gesamten Strecken aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
meine plätze zwischen 2000 und 3000 in Gröden und Bormio hab ich mit classic rausgefahren, ich bin da purist, weigere mich, auf einen anderen ski umzusteigen.

aber in Wengen sind halt doch einige gleitstücke drin... hm.

922398[/snapback]

Ich war zwar nur 7000. in Gröden und 11000. in Bormio, aber ich war nie schneller mit dem Race- oder dem Classic-Schi. Extreme, das ist mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

neue Bestzeiten:

Sonne: 2:43:787

Eis: 2:50:433

Schnee: 2:48:947

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.