LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2005 und drum spiel ichs bis zum Rennen gar nimma... 900890[/snapback] Detto. Ich verliere im unteren Abschnitt alles auf die vor mir platzierten. Keine Ahnung wo und wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2005 Detto. Ich verliere im unteren Abschnitt alles auf die vor mir platzierten. Keine Ahnung wo und wieso. 900913[/snapback] exakt so ist es bei mir auch. hab keine lust mehr momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 exakt so ist es bei mir auch. hab keine lust mehr momentan. 900926[/snapback] Muss mich auch erholen: Nach sovielen Tagen wo das Springen nicht ging, und jetzt hauts mit der Linie net hin PAUSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Genauer gesagt nach der kleinen S Kurve verliere ich die meiste Zeit... bearbeitet 4. Dezember 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2005 ich gebs ebenfalls fürs erste auf. komm nichtmal mehr annähernd an meine bestzeiten..... aber spätestens beim wettbewerb komm ich wieder .... mit einer bestzeit, die sich gewaschen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 4. Dezember 2005 immerhin rang 1449 mit 2:00.727 und arg verbremster Ciaslat-wiese (so heisst die doch!?), weil dass man die voll durchziehen kann klappt sowieso nur in 1 von 10 fällen, wie auch schon herrgesangsverein anmerkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2005 Mhm,....also ich bin am Schnee am Besten.... 899179[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2005 So, ich habe jetzt meine Zeit wieder verbessert und bin der Meinung, dass es für mich noch ein wenig schneller geht ... Meine Zeit: 1:59:998 Also mein Ziel, das durchbrechen der 2-Minuten-Marke ist mal geschafft. Und verdammt noch mal wo ist denn das ASB Team 2? Kann doch nicht sein, dass ich euch fast eine Sekunde abnehme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. Dezember 2005 mir ist aufgefallen das es voll auf den rechner ankommmt in der arbeit bin ich mit der gurken um 8 sek langsamer... zaus am high end gehts voll gut und leichter... und mein laptop liegt in der mitte und da hab ich auch ne mittlere zeit... also ned verzweifeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2005 Momentan führt bei Sonne ein gewisser supahacka mit 04.019 898484[/snapback] hast da net a paar zahen vagessn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) hast da net a paar zahen vagessn? 901592[/snapback] nö hat schon recht, dürft' ein bug gewesen sein und wurde schon rausgelöscht bearbeitet 5. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2005 Momentan führt bei Sonne ein gewisser supahacka mit 04.019 898484[/snapback] Er schafts immer wieder :D Kenn denjenigen der <5 sec war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) immerhin rang 1449 mit 2:00.727 und arg verbremster Ciaslat-wiese (so heisst die doch!?), weil dass man die voll durchziehen kann klappt sowieso nur in 1 von 10 fällen, wie auch schon herrgesangsverein anmerkte. stimmt. man könnte die dinge beim namen nennen. es handelt sich wirklich um die ciaslat-wiese. und von den kamelbuckeln hat auch noch niemand geschrieben. und der allererste sprung nennt sich glaub ich "mauer". ha, ich freu mich schon auf den wengener hundsschopf bearbeitet 5. Dezember 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Wo kann ich mir die Rangliste für die Teams bzw. Eis/Schnee ansehen? bearbeitet 5. Dezember 2005 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) stimmt. man könnte die dinge beim namen nennen. es handelt sich wirklich um die ciaslat-wiese. und von den kamelbuckeln hat auch noch niemand geschrieben. und der allererste sprung nennt sich glaub ich "mauer".ha, ich freu mich schon auf den wengener hundsschopf 901676[/snapback] Skichallenge einloggen und unter Mein Rennfahrer/Mein Team wenn mich net alles täuscht, jedenfalls net zu übersehen edith sagt: zuerst "Ich & Mein Skiclub" -> dann "Login zur Verwaltungsseite" -> Passwort und Username eingeben -> dann entweder "Dein Skiclub", "Rangliste" oder "Dein Rennläufer", je nach belieben bearbeitet 5. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts