quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. November 2005 2:02.931 nach 2 Stunden. Für heute reicht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) 2:04:... im Schnee 2:02:958 auf Eis -> Top 100 bearbeitet 29. November 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2005 Generelle Frage: Wie macht ihr das mit der Leertaste? Kurz vor dem Sprung drücken? An der Kuppe? Früher? Später? und wann loslassen? Beim Aufsetzen? Nach dem Aufsetzen? kurz vor dem Aufsetzen? Und wie zum Teufel fährt man die Doppel-Rechtskurve (gleich die nach der Rechts-Links-Kurve nach der langen Gerade der 45er Schikane)... (nicht die wo man mit dem weiten Sprung in die erste reingeht, sondern die mit dem kürzeren Sprung, wo die Kanten danach immer so gschissen greifen und man voll in das Innentor rast - oder so wie ich verdammt viel zeit liegen lässt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2005 Wie macht ihr das mit der Leertaste? so, dass er beim absprung die aufstehbewegung macht, also in etwa a knappe sekunde vorm sprung und wann loslassen?Beim Aufsetzen? ja Und wie zum Teufel fährt man die Doppel-Rechtskurve (gleich die nach der Rechts-Links-Kurve nach der langen Gerade der 45er Schikane)... 896869[/snapback] geschmackssache...wenn wir die gleiche meinen, dann solltest das tor mit ausholschwung von links anfahren, dass du dann knapp an der visa werbebande vorbeifahren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2005 Da führt doch glatt die Susi bei Sonnenschein, dieses Sackerl Dafür hab ich grad eine Bestzeit auf Schnee hingelegt, Top 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. November 2005 2:01.039 aber es geht einfach ned mehr,.. bei der ersten zwischenzeit bin ich noch -0,06 hunderstell vor dem ersten,.. doch dann nimmt das immer mehr ab und in der schikane (45 grad) verlier ich ur viel und ganz am schluss wo ma in das tor fast reinspringt auch,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) 2:03:065 nachdem gestern nix mehr gegangen ist, habe ich heute im ersten anlauf meine bestzeit um über 1 sec verbessert. tendenz: im moment net ganz, wissend wo da noch was zu holen wär. achja, ich/wir bräuchten noch mindesten einen(mehr geht natürlich immer), ambitionierte(n) rennäufer, zwecks an club warats nämlich. bearbeitet 30. November 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. November 2005 Da führt doch glatt die Susi bei Sonnenschein, dieses Sackerl Dafür hab ich grad eine Bestzeit auf Schnee hingelegt, Top 40 896895[/snapback] ich hab in diesem Forum beantragt, dass man alle 3 Bestzeiten (Sonne/Schnee/Eis) eines Läufers in der Rangliste angezeigt wird. Immerhin "Wurde an die Datenbank-Leute weitergeleitet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2005 Aufwärtsbewegung? hö? Aber ihr bleibt schon auf der "Nach Vorne-Pfeiltaste"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) ich hab in diesem Forum beantragt, dass man alle 3 Bestzeiten (Sonne/Schnee/Eis) eines Läufers in der Rangliste angezeigt wird. Immerhin "Wurde an die Datenbank-Leute weitergeleitet." 896949[/snapback] Sehr brav, puders nur a bissl ani Woohoo, 1:59:941 und Top 100 So jetzt reichts mir aber die edith meint wir wären wieder vor dem ASBTeam2 bearbeitet 30. November 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. November 2005 die edith meint wir wären wieder vor dem ASBTeam2 896963[/snapback] Sonne: ASB Team: 17. / ASB Team 2: 22. Schnee: 5. / 24. Eis: 7. / 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2005 Hehe wir sind schon wieder im kommen. Ich hab heute noch nicht viel gespielt, aber ich habe schon auch noch vor eine 1:59er Zeit zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2005 ASB1 auf 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) hätte noch jemand lust auf einen klub? wir suchen noch dringend leute! auf gehts ihr dodln, gemma!!!! bearbeitet 30. November 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. November 2005 erste Zwischenzeit: 0.15 Vorsprung auf Corrado zweite Zwischenzeit: Vorsprung ist trotz fehlerfreier Fahrt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts