Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 Also bei mir funktioniert das mit der Leertaste auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2005 ich merk überhaupt keinen unterschied - ob mit oder ohne leertaste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. November 2005 bei mir läufts nicht nachdem ich gestartet habe, steht multitexturing not supported obwohl ich die anforderungen locker erfülle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2005 @gorer das Prob hatte Murauer auch,....er hat seine GraKa-Treiber aktualisiert, und dann gings @kaufi Oben und 45er Kurve halt ich locke rmit, aber diese eine Doppelrechtskurve, nach der Rechts-Links Schikane nach der Gerade mit den drei Sprüngen....da mach ich irgendwas falsch. Verliere da gut 2 Sekunden,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2005 @gorerdas Prob hatte Murauer auch,....er hat seine GraKa-Treiber aktualisiert, und dann gings @kaufi Oben und 45er Kurve halt ich locke rmit, aber diese eine Doppelrechtskurve, nach der Rechts-Links Schikane nach der Gerade mit den drei Sprüngen....da mach ich irgendwas falsch. Verliere da gut 2 Sekunden,.... 895655[/snapback] 45 ger kurve is für mich is prob.. da verlier ich immer meine 4-5 sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 Ich komm nicht unter 2:02 ich fahr jetzt schon 2 Std. immer von neu und ich fahr immer 2:02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) ich bin vorher 20 mal gefahren und davon 18 mal zwischen meiner bestzeit und 2:02, aber nie besser, das geht aufs gemüt jetzt nachm glühweinstand gehts sicher bergauf ps: die edith meint, dass es nachm glühweinstand wirklich bergauf geht 2:01.237 das bittere ist nur, ich war bei der letzten zwischenzeit 0.8 sekunden VOR meiner eigenen bestzeit, im ziel aber nur 0.2 also da geht no was gogogo, die teamwertung gwinnma bearbeitet 28. November 2005 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2005 Hab die Mail von Matze bekommen, wenn ich aber auf den Link klicke, kommt ein SQL-Fehler. geht's noch wem so? 895483[/snapback] bei mir steht so: Ooops! Folgende Fehler sind aufgetreten: Diese Einladung ist leider ungültig! Versuche noch einmal auf den Link in Deiner Email zu klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. November 2005 bei mir steht so:Ooops! Folgende Fehler sind aufgetreten: Diese Einladung ist leider ungültig! Versuche noch einmal auf den Link in Deiner Email zu klicken! 895737[/snapback] vlt hat er sie schon wieder gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. November 2005 hab meine bestzeit jetzt erstmals unter 2:05 gedrueckt, habe allerdings keine ahnung, wie und wo man weitere 5,5sec. aufholen koennte... koennte mich wer bitte erneut zu einem skiclub einladen... *buedde, buedde* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2005 ASB Club ist in der Rangliste auf Platz 16. Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2005 wo kann man die clubrangliste einsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2005 Für heute ist mein Tagessoll erfüllt: 2:02,339 Minuten, also um mehr als eine Sekunde verbessert. Vielleicht ist der Tipp schon im Umlauf, trotzdem sags ichs: Es hilft extrem viel wenn man schon "länger" vor dem Absprung (ca. halbe Sekunde) die Leertaste drücken. Das ist bei mir so weit gegangen, dass ich mit dem Besten bei Zwischenzeit 1 zeitgleich (0,00!) war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 UK. wenn du willst kannst du zu uns ins zweite Team joinen. Wir sind eh erst 2 Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. November 2005 Ich bin von ersten Team ausgetreten. Bin zu schwach für ein Team. Fahr lieber Solo weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts