Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Aha, alles klar: Du bist nicht mehr im Club, aber du stehst noch in der Wertung des Clubs... in 2mins hast deine Einladung EDIT.: Geschickt bearbeitet 28. November 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 Also ich gründe jetzt den 2. Skiclub sobald die Seite geht, einer hat sich bei mir schon per PM gemeldet, wenn die anderen Interesse haben dann melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2005 Jetzt stehn auch die Zeiten da... Scheibenkleister nur 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. November 2005 der ASB Club ist 6. in der Sonne, 3. im Schnee und 3. auf Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2005 Hutz [email protected] Vergessen auf mich oder kein Platz mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 Hutz du kannst in den 2. Club kommen, da der 1. schon voll ist. Wir sind mit mir selbst erst im 2. Team zwei Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2005 wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. November 2005 unglaublich. ich bin jetzt auf Eis gefahren und war auf dem Weg zu einer sensationellen Zeit. Vorsprung auf meinen Schatten nach der 3. Zwizeit 1.11, aber bis zum Ziel hab ich noch 1,5 Sekunden verloren, aber ich weiß nicht wo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. November 2005 Stockerlplatz im Club Na nicht schlecht. Aber leider kann ich vor Samstag nicht mehr fahren, da ich in Wien nur einen alten Laptop stehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 28. November 2005 Wo is den no a Platzerl frei für einen schnellen Fahrer ? Fabio 05 [email protected] Thx im Vorraus Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2005 hui, fünfter, des is ned schlecht. aber da muss mehr her, mindestens ein podestplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. November 2005 2:01:280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2005 2:01:280 895601[/snapback] Pfff... kaufi danielw Tschisas 4dossantos Orodreth werden dich schon noch einholen und der Rest, inklusive mir *lol*, üben halt noch fleissig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. November 2005 wann drückt ihr die leertaste ? weil mir geht das schon am arsch das ich eigentlich eine gute linie fahre aber bei den sprüngen alles verliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2005 wann drückt ihr die leertaste ?weil mir geht das schon am arsch das ich eigentlich eine gute linie fahre aber bei den sprüngen alles verliere. 895606[/snapback] kurz vorm wegspringen drücken - bis kurz vor der landung gedrückt halten. is wirklich effektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts