Austria-Generalversammlung


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Häupl muß großen Druck gemacht haben; angesichts seiner Wortspenden in den letzten Tagen war die Vermutung naheliegend, daß das Stadion überhaupt zum kapitalen Stolperstein der Aktion werden würde.

jedenfalls gehört Denk dem "geldbeschaffungsgremuim" an

ich gehe davon aus, dass dies nicht der fall wäre, hätte Denk nichts in der hand

die internen grabenkämpfe von west.at gegen den rest interessieren mich nicht

- Stronach ist weg, warum weiß keiner, trotzdem stand von anfang an fest, dass Magna nicht ewig als geldgeber zur verfügung stehen wird

schuldzuweisungen in einer völlig undurchschaubaren "angelegenheit"(und keiner hier weiß ansatzweise, was den Frank wieder einmal geritten hat) sind meiner ansicht nach mehr als entbehrlich

891968[/snapback]

Forza pimpifax und Jordi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Was hat den Frank geritten?" Diese Frage kann ich auch schon nicht mehr hören. Wenn zu euch wer wöchentlich "schleich die " oder ... schreit dann würdets auch das Handtuch werfen. Ging mir auch am Oa.... wenn ich Mill. investiere, Intriganten gegen mich habe und Fanproteste gegen meine Firma laufen.

Eine Frage noch : wärs lt. Vertrag möglich gewesen, dass der Stronach von heut auf morgn alles hinschmeisst?

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
"Was hat den Frank geritten?" Diese Frage kann ich auch schon nicht mehr hören. Wenn zu euch wer wöchentlich "schleich die " oder ... schreit dann würdets auch das Handtuch werfen. Ging mir auch am Oa.... wenn ich Mill. investiere, Intriganten gegen mich habe und Fanproteste gegen meine Firma laufen.

892037[/snapback]

...und meine eigene Firma gegen mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eine Frage noch : wärs lt. Vertrag möglich gewesen, dass der Stronach von heut auf morgn alles hinschmeisst?

892037[/snapback]

Nein, der Vertrag ist immer im/bis Mai kündbar und da nur 1 Jahr im Vorhinein, deshalb auch jetzt erst Ende Mai 2007 der Ausstieg, wenn man sich nicht vorher anders einigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich muss sagen, insgesamt bin ich ganz zufrieden .. endlich keine stronach'schen kurzschlussentscheidungen mehr, das ist mir schon viel wert ..

und jetzt, da die 2 "Parteien" sich anscheinend zusammensetzen und tatsächlich gemeinsam etwas erreichen wollen, und Häupl mit der Rute darüber wacht, könnte da endlich wieder etwas eigenständiges ohne Magna Millionen entstehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss schon sagen gutes konzept vom denk, wahnsinn, respekt! achtung...ironie!

wenn west.at + denk ein gutes konzept gehabt hätten, wüde es keine prüfung bis jänner geben, somit ist allen beteiligten zu unserer momentanen situation zu gratulieren! gott sei dank ist jetzt die austria "in freiheit" - somit gehts mir gleich viel besser und ich brauch mir über die zukunt keine sorgen machen - das geld fließt, halb europa will bei uns kicken und heuer werden wir ja sowieso meister.....

west.at ist genauso untragbar wie der olle onkel frank, mit dem einzigen unterschied das der olle frank wenigstens einen 25 mille scheck jährlich mitgebracht hat!

god save west.at....ein leben ohne euch kann ich mir ja fast nicht mehr vorstellen, denn wer sonst wäre fähig den verein in so kurzer zeit kaputt zu machen, was jetzt nicht heißen soll das ich den onkel frank gut finde, nur ohne anständigen konzept sollte man den leuten die geld investieren nie ans bein pinkeln! aber hauptsache austria wien hat wieder ihre "freiheit" und die massen strömen in unser stadion!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so, ich hab den ganzen tag arbeiten müssen, daher das ganze leider ned verfolgen können, hab den ganzen fred gelesen, eine frage bleibt aber: was ist denn jetzt mit der geplanten präsentation/pressekonferenz ?

wurde die jetzt abgesagt? oder hat der (presse?) artikel tatsächlich recht und soetwas gab es nie, genauso wenig wie denk'sche hirngespinste?

was passiert jetzt? nichts ändert sich, bis auf das man im hintergrund versucht einen geldgeber zu finden.. oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Angst vom roten Mann? Alle!

Wieder traurig mit ansehen zu müssen was "Demokratie" wirklich bedeutet.

Da holt der Herr Bürgermeister Häupl die Herren Denk, Lopper und Co am Nachmittag ins Rathaus und stutzt diese kräftig zusammen. Denk tritt als gebrochener Mann bei der GV auf und verkündet sichtbar unfreiwillig den Rückzug seines Mißtrauensantrag an. Häupl, Rudas, Langer und Pelinka werden als die Helden von Heute gefeiert, obwohl sie schon "gestern" nichts für den FAK geleistet haben.

Dann war offiziell die Devise "Friede, Freude und Eierkuchen" vorgegeben und die wenigen Kuratoriumsmitglieder, die sich erlaubt haben Mißstände bei der FAK Führung zu äußern wurden stilllos ("Haltets den Mund") vorgeführt und attackiert.

Zahlreiche Kuratoriumsmitglieder die während der GV brav gekuscht haben und den roten Zaren von Wien + seine Gefolgschaft Applaus spendiert haben, verkünden nachher kleinlaut, dass sie den so genannten Revoluzzern bezüglich Kritik am Präsidium rechtgeben... sehr sinnvoll.

Ein trauriger Tag für den FK Austria Wien, ein trauriger Tag für alle die noch einen Funken Glauben an Demokratie in sich gehabt haben und ein trauriger Tag für die Leute die hoffen, dass eine Austria geführt wird von Leuten denen es primär um die Austria geht. Doch egal, hauptsache das Image der ehrenwerten Herren ist wieder hergestellt, dafür das der Austria endgültig ruiniert.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ WilhelmHeinrichRiehl

als alter theologe solltest eigentlich wissen das es keine demokratie gibt, diese wort exestiert nur am papier!

versteh aber deine enttäuschung net ganz, weil wenn ein denk ein gutes konzept gehabt hätte, wäre er nicht vom roten mann zurück gepfiffen worden! aber ich weiß, du hast lieber eine austria in der regional liga .....hauptsache freiheit für austria, egal um welchen preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Enttäuschung beruht auf Fakten und nicht auf irgendeinem Presse- Blabla vom roten Zaren.

Eine Austria ohne Mitspracherecht und mit einem überraschenden Ablaufdatum, da es im MEC- Vertrag keine kurz- bzw. langfristige Zukunftsaussichten gegeben hat, wäre mir nicht lieber. Darf ich naiver Fanprotestler bitte endlich den Unterschied erfahren, wo der Unterschied liegt zwischen Stronachs angekündigtem Ausstieg vom letzten Montag und einem Ausstieg in 2 Monaten, halben Jahr, oder 2 Jahren?

Im Übrigen: West.at hat es geschafft Stronach zu stürzen. Morgen kommt Bush dran und übermorgen erlangen sie die Weltherrschaft... und dann geht die Welt unter. Und Schuld an der Klimaerwärmung haben sie auch die Gfraster.

Gute Nacht.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und ein trauriger Tag für die Leute die hoffen, dass eine Austria geführt wird von Leuten denen es primär um die Austria geht. Doch egal, hauptsache das Image der ehrenwerten Herren ist wieder hergestellt, dafür das der Austria endgültig ruiniert.

892082[/snapback]

die antwort (moment.. wo ist das phrasenschwein?) muss und kann nur auf dem platz gegeben werden!

wechselt man die trainer (bitte, bitte, bitte), hauen sich die spieler ins zeug und legt man sich auf verwaltungsebene nicht wieder steine in den weg, können der meistertitel, championsleague (ev weiters uefacup) geschafft werden, und damit reputation, positive presse, internationale präsenz, interesse auf sponsorseite!

den kader dazu haben wir nach wie vor!

und rennt das werkl, meine ich dass denk'sche utopien (zwar nicht in dem ausmaß, vllt die hälfte oä.) realität werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf naiver Fanprotestler bitte endlich den Unterschied erfahren, wo der Unterschied liegt zwischen Stronachs angekündighten Ausstieg vom Montag und einem Ausstieg in 2 Monaten, halben Jahr, oder 2 Jahren?

der unsterschied ist das "wie" und "warum"!

aber die leute die den vorzeitigen abgang provoziert haben sind genau solche dampfplauderer wie der olle frank selber! mit dem unterschied das es sich der olle frank mit seinen sponsor millionen erlauben hat können! aber ich weiß geld macht nicht glücklich, der sportlich erfolg ist reine nebensache hauptsache austria wien ist frei und wir könne in ein violette zukunft ohne akademie ohne sportlich perspektive gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie und Warum" ist der Unterschied für dich, ändert aber nichts an der Tatsache dass die Ausstiegsszenarien die gleichen gewesen wären.

Oder glaubst du an den Weihnachtsmann und den Osterhasen oder an die "Wenn er nicht jetzt ausgestiegen wäre, dann wäre er noch mindestens 100 Jahre im Verein geblieben und hätte dann der Austria 1 Trilliarde €uro als Abschiedsgeschenk hinterlassen"- Klausel?

Die Naivität, die du den Leuten vorwirfst die deiner Meinung nach blind gegen diese Vereinsführung waren, legst du selber an den Tag mit deinen Widersprüchlichkeiten bezüglich Magnaausstieg.

Zur GV heute Abend noch eines:

Warum haben sie den Herren Denk heute Nacht nicht mit nassen Fetzn verjagt, wenn dieser angeblich kein Konzept hat?!

Warum haben sie erm als "Belohnung" einen Posten im ´Geldbeschaffungsgremium´ gegeben wenn er angeblich "nicht einmal einen Sponsor hatte um eine Weihnachtsfeier damit zu bezahlen" (copyr. off. forum)?

Stinkt da nicht etwas gewaltig?

Oder steht die grosse "Austriafamilie" plötzlich über diesen Dingen und hält fest zusammen, noch dazu wo ja der interne Streit im Verein offiziell vom Hr. Bürgermeister heute Abend beendet wurde.

Ich würde mir wünschen, wenn nun endlich GEMEINSAM für den Verein gearbeitet werden würde, aber ich befürchte, dass das heute wieder nur ein weiterer Grabenkampf im Kriegsgebiet Austria Wien war.

Trotz alledem wünsche ich eine gute Nacht.

MvG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WilhelmHeinrichRiehl

es geht auch nicht darum wie lange der alte gebieben wär, sonder darum das ich einen geldgeber in die wüste schick ohne ein handfestes konzept in der schublade zu haben!

warum sie den denk nicht mit nassen fetzen weg gejagt haben kann ich dir nicht sagen nur wozu brauche ich ein geldbeschaffungsgremium, wenn der denk doch eh so ein supah konzept mit unzähligen sponsor millionen hat? na klingelts...er hat nur ein wischiwaschi konzept das jeder andere auch auf die beine gestellt hätte nur beinhaltet das anscheinend keine sponsor millionen!

versteh mich net falsch ich bin auch net wirklich glücklich unter dem onkel frank gewesen nur habe ich lieber einen verein der auf gesunden beinen steht (zumindest wirtschaflich) als einen verein der in 5-8 jahren wieder unzählige schulden hat und um die existenz bangen muss! aber ich weiß lieber ein geldloser verein in der regional liga ......

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.