DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2005 die gruppe wär ja grundsätzlich net schlecht.aber das ich mir dann ausgerechnet serbien vs. elfenbeinküste am 21.6 in münchen anschaun darf, enttäuscht mich doch etwas 905946[/snapback] hehehehehhehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Dezember 2005 Gruppe EItalien Ghana USA Tschechien Naja, leicht wird's ned grad, aber sollte doch schaffbar sein 905947[/snapback] Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2005 jetzt heissts auswendiglernen, damit man bei diskussionen in der kneipe angeben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Dezember 2005 hehehehehhehe 905956[/snapback] aber immerhin bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Dezember 2005 Gruppe C ist ein Traum Da wirds mmn auch für die Holländer schwer werden, aber ich hoffe sie schaffens. Deutschland mal wieder mit Glück und England u. Schweden sollten es in ihrer Gruppe auch schaffen. Fakt ist auch nach der Auslosung: Ich freu mich auf die WM, das wird ein Spaß werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2005 aber immerhin bin ich dabei 905960[/snapback] hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2005 Oh mein Gott....meine Holländer sind in einer Monstergruppe Aber interessant wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2005 für mich ist die hammer gruppe die mit den Engländern, echt Schwierig!! 905949[/snapback] Also bitte....die Gruppe C ist sicher die schwierigste, so rein intuitiv gesagt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Dezember 2005 damit ist's wenigstens kalr das die heitn im achtelfinale gegen schweden oder england sich verabschieden können .. italien gruppe find ich nebenbei noch recht amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 heitenmafia fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2005 Also Gruppe A - 163 "Setzlistenpunkte" Deutschland Costa Rica Poland Ecuador Gruppe B - 166 "Setzlistenpunkte" England Paraguay Trinidad & Tobago Schweden Gruppe C - 158 "Setzlistenpunkte" Argentinien Elfenbeinküste Serbien Niederlande Gruppe D - 129 "Setzlistenpunkte" Mexiko Iran Angola Portugal Gruppe E - 157 "Setzlistenpunkte" Italien Ghana USA Tschechien Gruppe F - 188 "Setzlistenpunkte" Brazilien Kroatien Australien Japan Gruppe G - 124 "Setzlistenpunkte" Frankreich Schweiz Südkorea Togo Gruppe H - 122 "Setzlistenpunkte" Spanien Ukraine Tunesien Saudi Arabien Is natürlich nicht wirklich gscheit aussagekräftig trozdem Brazil Gruppe hf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Dezember 2005 Im Achtelfinale Gruppe A - Gruppe B? Na das wird interessant werden... Traumfinale wäre natürlich Deutschland - England, aber das wirds nicht spielen da die Deutschen im Achtelfinale wohl fliegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2005 Wie sind die Leute in Angola eigentlich noch so auf Portugal zu sprechen? Könnte eine nette Retourkutsche werden für die Ereignisse im letzten Jahrhundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) und wir alle wissen, gegen wen Österreich gespielt hätte, wenn wir zweit geworden wären... Wie sind die Leute in Angola eigentlich noch so auf Portugal zu sprechen? 906000[/snapback] beim letzten spiel gab es wohl 4 platzverweise und wurde dann abgebrochen (lt. Netzer/Delling) bearbeitet 9. Dezember 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 9. Dezember 2005 viel spaß "germany" Polen Ecuador beide teams sind bestimmt keine leichten gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts