BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Alles zum Spiel hier rein! Puntigamer Sturm Graz - Nordea Admira T - Mobile Bundesliga, 20. Runde Samstag, 26. November 2005 18.30 Uhr Arnold Schwarzenegger Stadion Schiedsrichter: Einwaller Thomas 1. Assistent: Heim Roland 2. Assistent: Eder Armin Beobachter: Brummeier Horst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Da ich sowieso mit der Erwartung, eine Niederlage zu kassieren, nach Graz fahre kann es nicht so schlimm werden. Sollte sich doch was ausgehen umso besser. Die Leistung gegen die Austria war ja nicht so schlecht, vielleicht setzt sich das ja gegen Sturm fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Sturm ist uns in den letzten Jahren nie besonders gelegen. In den letzten Runden haben sie aber auch durchwegs verloren. Ein Unentschieden wär schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 die nächste niederlage für pflug. thallhammer musste nach 7 sieglosen runden gehen, wieviele kann sich pflug leisten? 12 sind es schon, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 eigentlich ist es mir ja scheiss egal wie es ausgeht, weil sich ja sowieso nichts ändert. abgestiegen sind wir auch schon also was solls. ich tippe auf ein 3:1 für sturm. wir werden vielleicht wieder ganz brav spielen, aber für einen punkt wird es nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Roman Wallner musste Anfang der Woche das Training wegen Muskelproblemen abbrechen und wird höchstwahrscheinlich wegen einer Zerrung die Reise der Admira zum Auswärtsspiel bei Sturm Graz nicht antreten. Nino Bule (Aduktoren) wird ebenso wie die Langzeitverletzten Flögel und Wolf fehlen. Dafür hat Christian Thonhofer das Training wieder aufnehmen können und wird vermutlich in Graz dabei sein. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Tja, Sturm klarer Favorit! Punkt(e) erwarte ich mir keine! Lass mich aber gerne überraschen! Obwohl bei einem Punktegewinn dann die Gefahr droht, das Pflug nochmals bestätigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 eigentlich ist es mir ja scheiss egal wie es ausgeht, weil sich ja sowieso nichts ändert. abgestiegen sind wir auch schon also was solls.ich tippe auf ein 3:1 für sturm. wir werden vielleicht wieder ganz brav spielen, aber für einen punkt wird es nicht reichen 889733[/snapback] musst aber auch bedenken das es bei uns in letzter Zeit auch nicht wirklich gut läuft oder ?? Naja, wir werden´s morgen sehen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Vielleicht ist was drin weil Sturm ist ja momentan auch nicht das Gelbe vom Ei,Ich hoffe nur das wieder viel Junge spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Sturm hat immerhin inletzter Zeit auch net grad geglänzt; Ein Tor in 4 Spielen, schon lang nichts mehr gewonnen, also würd ich ja an eurer Stelle nicht so schwarz sehen. Jeder Punktegewinn eurerseits würd mich sehr freuen (einerseits für euch, da ich denk, dass noch nichts verloren ist und den Schwarzen gönn ich ja jede Niederlage). Also, viel Glück für heute und Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 livescore.com : 89' [1 - 1] K. Bozgo Jaaa er lebt noch, der gute Bozgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 traum spiel... bilder sagen mehr als worte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 livescore.com :89' [1 - 1] K. Bozgo Jaaa er lebt noch, der gute Bozgo 893548[/snapback] ggg...Bozkurt, oder?...den Bozgo gibts jo nimmer....egal... , gratulier euch zum X....auch wenn ich beim nächsten Mal net zu euch halten kann ,... Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Seas Grazer. Danke für die Gratulation. Ein kleiner Schritt, aber immerhin ein Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Gratuliere zum Punkt. Vielleicht wirds noch was mit dem Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts