black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. November 2005 yeah bubble bobble is auch dabei herrlich! 888808[/snapback] Hab ich damals glaub ich noch auf einem Amiga gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2005 Bubble Bobble hab ich noch aufm 64er gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Colonization einfach großartig! Danke für den Link! bearbeitet 22. November 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) dadurch, dass ich maniac manson zum ersten mal spiele, hänge ich natürlich. womit muss ich die pflanze füttern, um sie zum wachsen zu bringen. bzw, wo finde ich ed´s sachen? haggod, so viele fragen... edit: ok, anscheinend mit bohnen, hehe, nur wo sind die? bearbeitet 22. November 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. November 2005 dadurch, dass ich maniac manson zum ersten mal spiele, hänge ich natürlich.womit muss ich die pflanze füttern, um sie zum wachsen zu bringen. bzw, wo finde ich ed´s sachen? haggod, so viele fragen... edit: ok, anscheinend mit bohnen, hehe, nur wo sind die? 889484[/snapback] 1. nimmst das leere wasserglas-gehst zum pool und füllst es mit dem wasser 2. den verrotteten braten brauchst auch noch zuerst das wasser geben, dann den braten und wenn sie rülpst kannst raufkraxln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 23. November 2005 Ich werd wieder Bubble Bobble süchtig, gestern gleich noch ein Stunderl Luftblaserl gespieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2005 gestern vor CL mit meinem Onkel Lords of the Realm zockt heut is civ2 oder colonization dran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. November 2005 bei stunts muss ich ein wort eingeben; ist im manuel auf page so und so.... ziemlich geiler schutz , aber woher nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) bei stunts muss ich ein wort eingeben; ist im manuel auf page so und so....ziemlich geiler schutz , aber woher nehmen? 889853[/snapback] einfach enter drücken und spiiiiiiielen........ und ein juuuuuuuuuuuuuuuuump edith-tier: thx a lot für den link übrigens, wers auch immer gepostet hat bearbeitet 23. November 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. November 2005 einfach enter drücken und spiiiiiiielen........ und ein juuuuuuuuuuuuuuuuump edith-tier: thx a lot für den link übrigens, wers auch immer gepostet hat 889861[/snapback] thx, stimmt! und was is mit dem start - You´ve forgotten your...... - und dann zerspringt die scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. November 2005 Ja das waren schon alles geile Spiele. Was hier noch nicht genannt wurde: Rockford! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2005 schas! des winter games und summer games kannst vergessn. da benötigst das codewheel für die spiele um was einzugeben, sonst haut dich das spiel raus. im inet gibts das nirgendwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. November 2005 --> media-corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2005 schas!des winter games und summer games kannst vergessn. da benötigst das codewheel für die spiele um was einzugeben, sonst haut dich das spiel raus. im inet gibts das nirgendwo... 891150[/snapback] is ja gar net wahr!!! spiel i jeden tag, pfffff (: vorher setup ausführen, teste mal alle ausführbaren dateien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2005 is ja gar net wahr!!! spiel i jeden tag, pfffff (: vorher setup ausführen, teste mal alle ausführbaren dateien 891733[/snapback] ab da wohl auf alles geklickt was da ist...nützt net viel.... beim winter hauz hin, summer games aber net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts