Recommended Posts

¿Por Qué?

Krätschmer spricht nun über sein persönlcihes Gespräch mit FS. Er meint, dass Stronach nun sehr auf das Konzept von Denk gespannt ist und wenn dieses OK ist, ist er bereit schon früher zu übergeben.

Sollte dies nicht passen, hat die Austria bis 2007 Zeit Sponsoren zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

aber der west.at vertreter weiß von nichts?  8P

887895[/snapback]

Eine weitere Lächerlichkeit des heutigen Tages. Sich über Monate derart aufpudeln und dann sowas ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Krätschmer: Stronach möchte weiter die Akademie fortführen und diese in der Red Zac weiterspielen lassen. Darüber wird es noch Verhandlungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ginge es hier nicht um die Zukunft der Austria, dann würd mich das ziemlich erheitern. Von Denk wird absolut NIX kommen... der wollt kurz mal Publicity ernten. Der hat 100%ig damit gerechnet am Donnerstag zu scheitern - wie hätt er sich denn ohne veröffentlichtes Konzept durchsetzen sollen?

Polster redet von einem Budget in der Höhe von Rapid - in ein paar Tagen wird wahrscheinlich sogar schon unter den Hütteldorfern liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Piller gibt nun zu, dass nicht jeder Fan mit der Entwicklung einverstanden ist. Er persönlich ist aber zufrieden und denkt, dass es für die Austria nun besser wird, da sie in Freiheit agieren kann und bald von Leuten geführt wird, die auch ein Herz für sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also Herr Denk. Hopp auf. bin scho gspannt.

Zeig was du hast. Hast du nichts, verschwinde. Und zwar schnell.

Lieber soll ein anderer den Laden schmeissen. Leider ohne Stronach, aber bitte auch ohne diesen #*+~?/% Denk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Pelinka: Auch er war mit vielen Entscheidungen in der STronach Zeit unzufrieden, sagt aber, dass "ein Draht abgezwickt wird, der in Zukunft nich behoben werden kann". Außerdem glaubt er nicht, dass die Austria ein Budget auf die Beine stellen kann, wie dies in den Medient zuletzt zu hören war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Und wieso feiger Hund? Das Konzept ist in den Händen von Herrn Denk und Kollegen, diese sind nun gefragt bis Donnerstag etwas vorzulegen, sonst niemand.

887889[/snapback]

Natürlich, aber ich mach ja auch nicht Stimmung für eine Partei und sag danach:

"Ja, wofür die eigentlich stehen, wie deren Programm aussieht, weiß ich nicht, das geht mich nichts an und ist nicht meine Aufgabe."

Wenn ich für irgendein "Programm" Stimmung mache, dann muß ich auch mit allen Konsequenzen dazu stehen, alles andere ist nunmal feig.

Verstehst du, was ich meine?

Ich finde, er macht es sich schon sehr einfach, wenn er jetzt so tut, als ginge ihn das alles nichts an.

Aber gut, ich kann auch verstehen, dass man das anders sieht, wenn man der "Gruppe Denk" vertraut, was ich - angesichts der großspurigen Ankündigungen - beim besten Willen nicht kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:aaarrrggghhh:

Also der Kraetschmer schwankt wie a Gummipuppal im Wind. ( War sich der gar ansaufen?) Ansonsten wei immer das formschöne schhhhhh ;)

887908[/snapback]

na mei, hamma wieder was über das wir uns lustig machen können. na liab.

Möcht dich mal im Fernsehen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Interessant auch die Bemerkung von Skocek...

887885[/snapback]

Na bin ich froh, dass ich hier kein PulsTv hab. Der Koffer würd mir jetzt gerade noch fehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Skocek kritiersiert, dass aus den gegebenen "paradisischen" Zuständen zu wenig herausgeholt wurde. Er kritisiert hier auch namentlich Svetits.

Piller glaubt, dass auch bei kleinerem Budget, wenn dieses gut verwendet wird, für die Austria ein Mehrwert heraussehen kann. Skocek kritisiert dies klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe ja immer noch, dass das ein Plan Stronachs und Häupl ist...Jetzt sinken die Grundstückpreise in Rothbneusiedl fast gegen Null und dann wenn keiner mehr daran glaubt, schwupp hat der Frankie die Grundstücke billigst erkauft und in 4 Jahren haben wir ein neues Stadion...aber dass wird wohl nur WUnschdenken bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag