Pasching - Ried


Berni

Recommended Posts

Für mich würd sich das davor nur sehr schwer einrichten lassen und danach ist schon der Tisch reserviert :ratlos: Ists wirklich so ein Problem das nächsten Do zu machen?

:allaaah:  :allaaah:  :allaaah:

 

die Edith meint, Fry wäre auch noch wichtig  :D

So kann ich den Satz stehen lassen.

Übrigens siehts wie erwartet mit dem Vorverkauf sehr schlecht aus :madmax: Die Leute sind einfach eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Für mich würd sich das davor nur sehr schwer einrichten lassen und danach ist schon der Tisch reserviert :ratlos: Ists wirklich so ein Problem das nächsten Do zu machen?

So kann ich den Satz stehen lassen.

Übrigens siehts wie erwartet mit dem Vorverkauf sehr schlecht aus :madmax: Die Leute sind einfach eine Schande!

892587[/snapback]

sitzheizung statt rasenheizung - wäre eine initiative wert :)

aber sind wir sich uns ehrlich: wer (außer uns fanatikern) ist so blöd sich bei minustemperaturen durchschnittlichen österreichischen fußball anzusehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hob heit bei da OÖN 10 freikarten gewonnen,san zwoar lauter sitzer,aber meine freind und i wern unter de superfundlern a mörder stimmung mochn.

bei mein glück wird des sicher a sieg.

tipp auf a 1:3.

892846[/snapback]

Allein für diesen Post gewinnen wir heute gegen euch!!

Viel Spass auf der Sitztribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Allein für diesen Post gewinnen wir heute gegen euch!!

Viel Spass auf der Sitztribüne

892992[/snapback]

Warum, is jo net schwer unter Paschingern zu sitzn und Stimmung für Ried zu machen, die sind ja sowieso alle ruhig und korrekt!

Keiner feuert die eigene Mannschaft an, da kann ich nur sagen die Fans passen zum Verein - keine Tradition (Superfund) und keine echten Fans! :nope:

Pasching - mMn eine Schande für die österr. Bundesliga! :raunz:

Mein Tipp:

Pasching 0:1 Ried

Tor: Ich hoffe der Sanel machts euch, ansonsten Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Warum, is jo net schwer unter Paschingern zu sitzn und Stimmung für Ried zu machen, die sind ja sowieso alle ruhig und korrekt!

Keiner feuert die eigene Mannschaft an, da kann ich nur sagen die Fans passen zum Verein - keine Tradition (Superfund) und keine echten Fans!  :nope:

Pasching - mMn eine Schande für die österr. Bundesliga!  :raunz:

893033[/snapback]

Persönliche Aversionen? Trauma in der Kindheit? Du und Fussballgott, ihr könntets euch hier wirklich mal zamreißn, is ja kein Kindergarten hier. Diskussion ja, Beschimpfungen nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
War eigntlich dass ertse mal dass ich mich so geäußert habe!

893054[/snapback]

Und mit Sicherheit auch das letzte mal! Zumindest im Pasching - Channel! Das nächste inhaltsleere Posting, das nur auf Provokation ausgerichtet ist, wird gelöscht! Es kann ja nicht so schwer sein, ein ordentliches Diskussionsniveau an den Tag zu legen! Wer es nicht kann, der soll es einfach bleiben lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der FC Superfund empfängt am Samstag, um 18.30 Uhr die SV Ried im Paschinger Waldstadion. Eines kann man bei diesem OÖ-Derby gleich vorwegnehmen. Das Spiel wird auf jeden Fall stattfinden. Der FC Superfund hat im Vorfeld dafür gesorgt, dass die Wetterverhältnisse keine Probleme verursachen. „Die Partie ist gesichert. Wir haben derzeit keinen Schnee auf dem Platz und in der Nacht wird nochmals eine Folie aufgelegt. Sollten morgen starke Schneefälle einsetzen, stehen 40 Mann in Bereitschaft, die das Feld räumen werden.“, so Manager Andreas Hofmann zu den Vorbereitungen im Waldstadion.

Erich Brabec ersetzt Michael Baur

Intensiv vorbereitet hat sich auch Cheftrainer Helmut Kraft mit seinem Team: „Wir wollen gegen die Rieder einen Sieg einfahren, um den Tabellenanschluss nach oben nicht zu verlieren. In der letzten Begegnung im Waldstadion war Ried besser. Wir haben zu passiv agiert. Das soll am Samstag nicht der Fall sein. Wir werden versuchen, offensiv zu spielen und Druck auf den Gegner auszuüben.“ Dem Neo-Trainer des FC Superfund, der seine Premiere mit einem Sieg in Mattersburg feierte, steht Torwart Josef Schicklgruber wieder zur Verfügung. Der Routinier hat sich von seiner Krankheit erholt und wird das Tor der Paschinger hüten. Yüksel Sariyar, Wolfgang Bubenik und Bozo Kovacevic fallen hingegen verletzungsbedingt aus. Auch Michael Baur wird aufgrund seiner gelb-roten Karte beim 2:1 Sieg in Mattersburg fehlen. Ihn wird Erich Brabec in der zentralen Abwehr ersetzen.

Einer, der sich berechtige Hoffnungen auf einen Einsatz im Angriff machen darf, ist Thomas Pichlmann. Im Training präsentierte sich der Future-Team-Spieler sehr stark und hat nach seinem Siegestreffer in Mattersburg viel Selbstvertrauen getankt. Auf der Gegenseite wird man auf Sanel Kuljic Acht geben müssen. Um den Ex-Paschinger wird sich voraussichtlich Carlos Chaile annehmen. „Die Rieder haben mit Drechsel und Berchthold ein spielstarkes Mittelfeld. Zudem ist das Konterspiel über Seo sehr gefährlich. Im Angriff sind sie mit Sanel Kuljic ebenfalls sehr gut besetzt.“, gibt sich Trainer Helmut Kraft respektvoll gegenüber dem oberösterreichischen Rivalen. 

Rieder gegen Pasching sieglos

Präsident Franz Grad freut sich bereits auf das OÖ-Derby, welches in diesem Jahr bereits zwei Mal stattfand, aber jeweils mit einem torlosen Remis endete: „Es ist schön, dass die Rieder wieder in der T-Mobile Bundesliga dabei sind. Die Derbys sind immer brisant, nur diesmal will ich Tore und einen Sieg von Pasching sehen.“ Auf Seiten der Rieder gibt man sich ebenfalls zuversichtlich und will drei Punkte im Waldstadion einfahren, um die Gelegenheit zu nutzen, den FC Superfund in der Tabelle zu überholen. In der bisherigen Derby-Statistik geht allerdings hervor, dass die Innviertler in sechs Spielen bislang nur ein Tor gegen den FC Superfund erzielen und noch keinen Sieg einfahren konnten. Zudem steht mit Josef Schicklgruber ein Mann im Tor, der bislang noch keinen Treffer im Dress des FC Superfund gegen die Rieder hinnehmen musste. Das eine Derby-Tor, das den Rieder gelang, war nämlich gegen Torhüter Andreas Saurer.

Eines kann man also vor dem von Oberbank gesponserten OÖ-Derby bereits voraussagen: Es wird mit Sicherheit ein brisantes und spannendes Duell. Zudem werden die erfolgreichen Nachwuchsmannschaften im Paschinger Waldstadion geehrt und es gibt die Herbstausgabe des neuen Clubjournals an allen Kassen und Verkaufsstellen um nur 1 Euro zu kaufen. Kommen Sie ins Stadion und unterstützen Sie die Mannschaft des FC Superfund im OÖ-Derby gegen die SV Ried.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Tja werd dann bald mal in richtung pasching aufbrechen. Bin schon gspannt ob der porzierende "Fan" wieder auf der Tribüne ist sonst denk ich werden wir euch übersingen *hehe* :D Auf ein nettes Match das der Gast gewinnen wird.

:support: Forza ohne Rieder wär hier gar nichts los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 20. Runde

FC Superfund Pasching - SV Ried

Waldstadion, 18:30/auch live Premiere Sport, Stuchlik

Bisherige Saisonergebnisse: 0:0 (h), 0:0 (a)

Pasching: Schicklgruber - Bolter, Chaile, Brabec, Wisio - Chiquinho, Vorisek, Kabat, Schoppitsch - Gilewicz, Pichlmann

Ersatz: Gspurning - M'Bock, Moosbauer, Kahraman, Karatay, Glieder

Es fehlen: Baur (gesperrt), Bubenik, Sariyar, Kovacevic (alle verletzt)

Ried: H.-P. Berger/Michl - Brenner, Glasner, Kablar, Schicker - Seo, Berchtold, Michalik, Drechsel, Dabac - Kuljic

Ersatz: Michl/Lahninger/Stichlberger - M. Berger, Sobkova, P. Wolf, Rasinger, Lima, Kastner

Es fehlen: Brunmayr (rekonvaleszent), Angerschmid, Th. Eder (beide verletzt)

Fraglich: H.-P. Berger (Knieverletzung)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum, is jo net schwer unter Paschingern zu sitzn und Stimmung für Ried zu machen, die sind ja sowieso alle ruhig und korrekt!

Keiner feuert die eigene Mannschaft an, da kann ich nur sagen die Fans passen zum Verein - keine Tradition (Superfund) und keine echten Fans!  :nope:

Pasching - mMn eine Schande für die österr. Bundesliga!  :raunz:

Mein Tipp:

Pasching 0:1 Ried

Tor: Ich hoffe der Sanel machts euch, ansonsten Drechsel

893033[/snapback]

Niveaulosen Pöblern wie dir kann man nur auf die sachliche Tour kommen und das versuche ich jetzt:

Wir sind jetzt gerade einmal 4 1/2 Jahre im professionellen Fußball vertreten. Die einzige "Tradition" (wah dieses widerliche Wort - wie definiert man das eigentlich) die wir uns erwerben konnten, war eine der Unauffälligkeit. Der Verein hat eine bemerkenswerte Entwicklung hingelegt und das Umfeld hinkt logischerweise etwas hinterher. Dazu darfst du nicht vergessen, dass wir uns in unmittelbarer Nähe des Lask befinden, der von der Mobilisierungsstärke (hört sich so archaisch an) mit Abstand die Nummer 1 in Oberösterreich ist. Dann gibt es auch noch Blau-Weiß, das als Voest-Nachfolger auch ein großes Fanpotential hat. Außerdem haben wir noch mit etwas zu kämpfen was Identifikation mehr als schwierig macht - den Verkauf des Vereinsnamens und den Verzicht auf die Farben.

Und in dieser unfreundlichen Umgebung ist trotz allem etwas im Aufbau. Dank einiger engagierter Menschen hat sich ein kleiner aber feiner Block herausgebildet. Das würde eigentlich großen Respekt verdienen, den man von so Witzfiguren wie dir aber nicht erwarten kann.

Mit deinem "Ihr-sats-so-scheisse"-Posting implizierst du ja, dass du ein besserer Fan als beispielsweise ich bin. Woher nimmst du dir eigentlich die Frechheit über Menschen zu urteilen, die du überhaupt nicht kennst? Wieso glaubst du, dass du mehr an der SVR hängst als ich an Pasching? Diese Dreistigkeit musst du mir erst einmal erklären.

Es gibt echte Paschinganhänger die wirklich mit dem Herz am SVP hängen (oh welch Pathos), trotz der ungünstigsten Bedingungen die man sich nur vorstellen kann. Vielleicht (oder sogar sicher) sinds nicht so viele wie im Innviertel aber es gibt sie. Und dass irgendwer der keine Ahnung von den Umständen hier hat sich mit so einem Schwachsinn hier wichtig macht, sehe ich einfach nicht.

Ich hoffe du liest dir diese Zeilen wenigstens durch :nein:

@themanwho: Schön dass es auch Ausnahmen gibt :super:

*edit* Mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß...

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Warum, is jo net schwer unter Paschingern zu sitzn und Stimmung für Ried zu machen, die sind ja sowieso alle ruhig und korrekt!

Keiner feuert die eigene Mannschaft an, da kann ich nur sagen die Fans passen zum Verein - keine Tradition (Superfund) und keine echten Fans!  :nope:

Pasching - mMn eine Schande für die österr. Bundesliga!  :raunz:

Mein Tipp:

Pasching 0:1 Ried

Tor: Ich hoffe der Sanel machts euch, ansonsten Drechsel

893033[/snapback]

kehr mal vor unsere eigene tür - wo waren denn die tollen riedfans vor ein paar jahren noch? die, die angefeuert haben? die choreos gemacht haben? die zu auswärtsfahrten angetreten sind? in einer menge, die sich die bezeichnung "mob" auch nur annähernd verdient. pasching ist schnell gewachsen und die fanszene hinkt traditionsgemäß hinter diesem wachstum nach (auch salzburg wird in wenigen jahren wieder fanclubs und supporter haben - sowas kommt nicht von selber und sofort). so wie es auch in ried war. nur weil wir letzte saison und diese saison jetzt endlich die früchte für jahrelange fanszene-entwicklungen ernten, braucht sich keiner von uns jetzt hinstellen und so zu tun, als wäre das bei uns schon seit 1912 so.

übrigens war ich zum beispiel sehr positiv überrascht von der menge an paschingern, die zum spiel nach ried gekommen sind. und stimmung haben die 90 minuten lang zu machen versucht. das verdient applaus (vor allem wenn man die widrigen umstände, die chef-statistiker weiter oben auch anspricht mit einbezieht).

ich habe fertig

noch 3h und 52min (meint die EDIT)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pasching - mMn eine Schande für die österr. Bundesliga!  :raunz:

893033[/snapback]

pasching verteidigen muss ich hier nicht wirklich.

aber den vorwurf der schande, den kannst du wohl mit "gutem" willen auf viele andere vereine auch umlegen:

austria (fans, stadion, erfolgsquote bei eingesetzten geldern)

rapid (cl-lachnummer)

sturm (pleite)

"salzburg" (ohne worte)

etc.

so gesehen steht doch pasching eh toll da, oder?

ps:

die obzitierten beispiele über die vereine entsprechen nicht unbedingt meiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.