Pasching - Ried


Berni

Recommended Posts

see ya in another life, brother

kurze frage an die paschinger: laut vereinshp fahren nach dem spiel sonderbusse richtung linz von der haltestelle wagram - geht sich das für die auswärtsfans noch aus falls man nicht gleich nach spielende das stadion verlassen darf?

schen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich tipp auf an 2:0 Sieg für uns und auf a Saukälte im Stadion.

Und zur Stürmerfrage fällt mir nur eines ein: Edi Glieder muss spielen. Kann ja net sein das er im Winter zum laskl wechselt.

Wahrscheinlich wirds aber so sein das Kabat und Gilewicz von Beginn an spielen werden. Pichlmann wird dann irgendwann in da 2. Hz. eingewechselt, weil als Joker macht er Sinn.

Und @Fussballgott

Ich glaub wir müssn dir mal den elbrummi vorbeischickn, dann vageht da des deppade. :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und @Fussballgott

Ich glaub wir müssn dir mal den elbrummi vorbeischickn, dann vageht da des deppade.  :finger:  :D

892272[/snapback]

Das mußt aber auch mir jetzt erklären? :ratlos:

EDI GLIEDER ist einfach auf Grund seiner Verdienste für unseren SVP über "fast" alles erhaben :yes:

Dafür das er nicht mehr eingestzt wird .............................

.................achja könnte es sein das ich da nen gelöschten Beitrag nicht mitbekommen habe?

*edit* im Übrigen nicht nur elbrummi, auch dich, frey und andere ASB User hier im Pasching-Channel möchte ich zu einem Treffen einladen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Das mußt aber auch mir jetzt erklären? :ratlos:

EDI GLIEDER ist einfach auf Grund seiner Verdienste für unseren SVP über "fast" alles erhaben :yes:

Dafür das er nicht mehr eingestzt wird .............................

.................achja könnte es sein das ich da nen gelöschten Beitrag nicht mitbekommen habe?

*edit* im Übrigen nicht nur  elbrummi, auch dich, frey und andere ASB User hier im Pasching-Channel möchte ich zu einem Treffen einladen :super:

892294[/snapback]

Kreizteifl! I glaub des is a weng missverstanden worden.

Ich mein net den EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT, sondern den Wappler auf da ersten Seite von dem Thread. :D

Den müsste da Brummi mal züchtigen. :)

Ein kleines ASB Treffen wär schon mal was feines. Entweder gleich am Samstag, oder sonst bei Fantreffen nächsten Do??

Bis jetzt kenn ich ja nur die Leute die damals beim Treffen mit Harald Schenk dabei waren...und davon auch nicht alle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kreizteifl?

Geil, i hät greizzefix gsogt wissat oba ned wie mas schreibt :D

Tja komischerweise gibt es einige ASB User die jedem persönlichen Treffen ausweichen :ratlos:

Samstag vor Spielbeginn wäre ok.

Schande über mein und auch des ASB's Haupt meinen Mod-Kollegen kenn ich immer noch nicht :madmax:

Unser J.. irgendwas glaube ich zu kennen doch der legt wert darauf seine Identität nicht preis zu geben :ratlos:

So werdens wohl 6-max7 User sein

Dennoch freu mich drauf! werd mal alle mittels PM anschreiben, gerade dich Mike habe ich nicht mehr so wirklich im Kopf :clap:

*edit*

Sry weil ich gerade "elend" hier mitlesen sehe es gilt selbstverständlich auch für die Rieder User :yes:

Wenn jemandem von der Rider Seite intressiert ist dann meldet euch bei mir meine Tel gibts auf "paschingfans-on-tour.tk halte nix von nem "blind-date" weil sowieso kana kommt. wenns euch gelüstet, hallofon und mir san beinaund :D

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ja passt.

Dann morgen vor dem Spiel.  :super:

edit: sehr fein wärs, wenn da Herr Chef-Statistiker auch kommen würde.  :yes:

892336[/snapback]

Den kennst jo e?

Fry warat wichtig :finger:

*edit* :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreizteifl! I glaub des is a weng missverstanden worden.

Ich mein net den EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT, sondern den Wappler auf da ersten Seite von dem Thread. :D

Den müsste da Brummi mal züchtigen.  :)

Ein kleines ASB Treffen wär schon mal was feines. Entweder gleich am Samstag, oder sonst bei Fantreffen nächsten Do??

Bis jetzt kenn ich ja nur die Leute die damals beim Treffen mit Harald Schenk dabei waren...und davon auch nicht alle.  :D

892301[/snapback]

Wenn ich als destruktive Macht wieder einmal alles in den Dreck ziehen darf: Mir wäre das Fantreffen bzw. ein gemeinsamer Tisch am Donnerstag weit lieber (trotz RW am folgenden Tag). Ließe (schreibt man das überhaupt so?) sich das einrichten?

Den kennst jo e?

Fry warat wichtig :finger: 

Was soll das heißen? Wen wichtigeren als mich wirst kaum finden (zumindest aus meiner Sicht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.