DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2009 Fürth - KSC 1:4 Rostock - Düsseldorf 2:1 der KSC schleicht sich auch wieda langsam heran, aber was is mit fürth in dieser hinrunde los?!?!? naja, die niederlage ist zwar schade, aber alles in allem nit wirklich tragisch! ärgerlich, nur das es rostock war! auswärts wills irgendwie nit so richtig klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. Dezember 2009 Benno Möhlmann wurde bei den Kleeblättern ENDLICH seines Amtes enthoben. Jetzt kann es bei den Franken nur aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Dezember 2009 Augsburg schlägt den Tabellenführer aus Kaiserslautern mit 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2009 Überraschende Niederlage der Pfälzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. Dezember 2009 Neuer Trainer in Fürth die Schalke-Legende Mike Büskens. Naja, naja... Vielleicht bringt er das sinkende Schiff wieder auf Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Januar 2010 Harnik gerade mit dem Ausgleich gegen Paderborn, vor vier Minuten! Das war sein 9. Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2010 Sehr geil!! Der martin passt wirklich sehr gut nach d`dorf!! vl. sollte sich der ein oder andere österr. legionär sich ein beispiel nehmen und sich halt einen verein suchen der wirklich zu einem passt?! Forza Fortuna!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2010 Unfassbares Tor ... ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2010 Unfassbares Tor ... ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Hab irgendwie das Gefühl, dass dieses unnötige Augsburg den Aufstieg schafft und sich somit zu den mausgrauen Vereinen wie Hannover oder Bochum gesellt, sofern diese nicht runter müssen. Natürlich wär das dann auch irgendwie verdient, spielen schon einen schönen Fußball etc., aber dieser Verein ist einfach nur unnötig und hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Als "Meisterschaftsfavoriten" würde ich aus heutiger Sicht St. Pauli sehen. Wunschaufsteiger: Pauli, Lautern und einer aus Fortuna/Union bearbeitet 17. Januar 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 Wunschaufsteiger: Pauli, Lautern und einer aus Fortuna/Union Bielefeld Fortuna würd mich nur wegen Harnik reizen, den Meier brauch ich nicht in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2010 Mit Bielefeld kann ich auch überhaupt nichts anfangen, die waren eh lang genug in Liga 1, können also ruhig noch ein paar Jahre unten bleiben. Und was hast du gegen Meier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o Seitdem ist er für mich neben Franz einer der größten Unsympathler im deutschen Fußball. bearbeitet 17. Januar 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 Ich würde mich über einen Augsburger Aufstieg sehr freuen, zum einen sind sie mir sympathisch und zum anderen wegen der geographischen Nähe - würde dann wohl der impulsarena den einen oder anderen Besuch abstatten mmn haben sie aber nur aussenseiterchancen. mal hoffen das hansa morgen bielefeld besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2010 Hab irgendwie das Gefühl, dass dieses unnötige Augsburg den Aufstieg schafft und sich somit zu den mausgrauen Vereinen wie Hannover oder Bochum gesellt, sofern diese nicht runter müssen. Natürlich wär das dann auch irgendwie verdient, spielen schon einen schönen Fußball etc., aber dieser Verein ist einfach nur unnötig und hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Als "Meisterschaftsfavoriten" würde ich aus heutiger Sicht St. Pauli sehen. Wunschaufsteiger: Pauli, Lautern und einer aus Fortuna/Union Augsburg ist einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts