Jackassdarsteller Jonny Knoxville


Guge

Recommended Posts

Urgestein

Laut MTV News am 16.05.2003 wurde Johnny Knoxville bei Dreharbeiten getötet. Als er bei einem Stunt mit einem Stabhochsprungstab über ein fahrendes Auto springen wollte, setzte er den Stab vor dem Auto auf um darüberzuspringen, doch das Auto war zu schnell und rammte ihm den Stab in den Brustkorb. Er wurde regelrecht aufgepießt. :greenoops:

Sollte dies wahr sein, wäre es wirklich nicht gut für MTV, Jackass, seine Fans und vorallem nicht für seine Familie!

Also sollte es stimmen: Mein aufrichtiges Beileid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gabs nicht schon einmal solche gerüchte...? ich möchte jetzt aber trotzdem nicht sagen, dass ich es erst glaube, wenn ich es gesehen habe.

gestern wurde übrigens wieder die folge gezeigt, in der einer von denen als satan verkleidet auf der straße steht und sein image retten will. sehr genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

gabs nicht schon einmal solche gerüchte...? .............

ja man dachte einmal er hätte sich selbst aufgehängt, doch war nur ein dummes Gerücht, ich hoffe auch an diesem ist nichts dran, obwohl ich es mir vorstellen könnte, da er ja auch bei "Jackass the movie" fast gestorben wäre, als er mit dem Golfwagen stürzte( er war auch kurz bewusstlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Sollte dies wahr sein, wäre es wirklich nicht gut für MTV, Jackass, seine Fans und vorallem nicht für seine Familie!

Ja, diese Reihenfolge würde ich auch wählen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

gibts link dazu? nein, auf der mtv page findet man nix, daher -------> FAKE

brauchst dich nicht aufzuregen......hättest MTV gschaut würdest es mir glauben.........wobei ich glaub auch nicht dran, dass es wahr ist.....war ja bei seinem ersten Todesgerücht auch nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gabs nicht schon einmal solche gerüchte...? ich möchte jetzt aber trotzdem nicht sagen, dass ich es erst glaube, wenn ich es gesehen habe.

gestern wurde übrigens wieder die folge gezeigt, in der einer von denen als satan verkleidet auf der straße steht und sein image retten will. sehr genial.

wenn es jackass immer noch auf mtv spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gerücht stimmt. wenn doch, wäre das sehr geschmacklos von mtv.

edit: yeah, das war soeben mein 100. beitrag (hab mir auch schon den hintern wundgesessen beim banklwärmen)

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Öhh... nach dem Bowlingkugelfake jetzt das... :zzz:

Wobei, selbst schuld wenn man andauernd so einen scheiß macht... :madmax:

Da gebe ich dir völlig recht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Öhh... nach dem Bowlingkugelfake jetzt das... :zzz:

Wobei, selbst schuld wenn man andauernd so einen scheiß macht... :madmax:

Da gebe ich dir völlig recht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wenn es jackass immer noch auf mtv spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gerücht stimmt. wenn doch, wäre das sehr geschmacklos von mtv.

Geschmacklos von MTV wenn sie Jackass weiter senden ? Überleg dir das mal... Erst wenn sie es "weiter" senden ist es geschmacklos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Auch wenns auf der homepage bestätigt werden sollte heisst das noch lange nichts.

das ganze hatten wir ja schon mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.