Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

Jackassdarsteller Jonny Knoxville

23 Beiträge in diesem Thema

Laut MTV News am 16.05.2003 wurde Johnny Knoxville bei Dreharbeiten getötet. Als er bei einem Stunt mit einem Stabhochsprungstab über ein fahrendes Auto springen wollte, setzte er den Stab vor dem Auto auf um darüberzuspringen, doch das Auto war zu schnell und rammte ihm den Stab in den Brustkorb. Er wurde regelrecht aufgepießt. :greenoops:

Sollte dies wahr sein, wäre es wirklich nicht gut für MTV, Jackass, seine Fans und vorallem nicht für seine Familie!

Also sollte es stimmen: Mein aufrichtiges Beileid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gabs nicht schon einmal solche gerüchte...? ich möchte jetzt aber trotzdem nicht sagen, dass ich es erst glaube, wenn ich es gesehen habe.

gestern wurde übrigens wieder die folge gezeigt, in der einer von denen als satan verkleidet auf der straße steht und sein image retten will. sehr genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gabs nicht schon einmal solche gerüchte...? .............

ja man dachte einmal er hätte sich selbst aufgehängt, doch war nur ein dummes Gerücht, ich hoffe auch an diesem ist nichts dran, obwohl ich es mir vorstellen könnte, da er ja auch bei "Jackass the movie" fast gestorben wäre, als er mit dem Golfwagen stürzte( er war auch kurz bewusstlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts link dazu? nein, auf der mtv page findet man nix, daher -------> FAKE

brauchst dich nicht aufzuregen......hättest MTV gschaut würdest es mir glauben.........wobei ich glaub auch nicht dran, dass es wahr ist.....war ja bei seinem ersten Todesgerücht auch nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gabs nicht schon einmal solche gerüchte...? ich möchte jetzt aber trotzdem nicht sagen, dass ich es erst glaube, wenn ich es gesehen habe.

gestern wurde übrigens wieder die folge gezeigt, in der einer von denen als satan verkleidet auf der straße steht und sein image retten will. sehr genial.

wenn es jackass immer noch auf mtv spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gerücht stimmt. wenn doch, wäre das sehr geschmacklos von mtv.

edit: yeah, das war soeben mein 100. beitrag (hab mir auch schon den hintern wundgesessen beim banklwärmen)

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es jackass immer noch auf mtv spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gerücht stimmt. wenn doch, wäre das sehr geschmacklos von mtv.

Geschmacklos von MTV wenn sie Jackass weiter senden ? Überleg dir das mal... Erst wenn sie es "weiter" senden ist es geschmacklos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.