Türkei vs Schweiz


Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
weil hier eine grenze überschritten wurde!

spieler haben eine vorbildwirkung, soetwas darf nicht passieren! sicherheitsleute, die auf das auswärtsteam einprügeln, so etwas gibt es nur in der türkei! mehrjährige sperre und aus!

882813[/snapback]

JA! Mehrjährige Sperre für den Fußballverband. Dagegen sag ich ja gar nix. Das ist vollkommen richtig und das haben sie sich voll verdient!

Aber sollten wir sie aus der EU aussperren und von idiotischen Funktionären und Sicherheitskräften auf ein ganzes Volk schließen und dieses beschimpfen? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JA! Mehrjährige Sperre für den Fußballverband. Dagegen sag ich ja gar nix. Das ist vollkommen richtig und das haben sie sich voll verdient!

Aber sollten wir sie aus der EU aussperren und von idiotischen Funktionären und Sicherheitskräften auf ein ganzes Volk schließen und dieses beschimpfen? Ich glaube nicht.

882818[/snapback]

Gut, wenn diese Leute NICHT repräsentativ sind bzw. ihr Verhalten genauso verurteilt wird wie von uns, dann will ich bitte aber Konsequenzen in der Türkei selbst sehen!! (ZB Nie wieder Emre im Team, Rauswurf aller BEteiligten, etc etc). Ansonsten sind sie an Pauschalurteilen selbst schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stimmt, Emre gehört zu einer lebenslangen bzw mehrjährigen Pause verdonnert

882831[/snapback]

Wir haben eigentlich schon um 5 € gewettet, dass Emre schon im Spiel des Feldes verwiesen wird. Normal eher unangebracht, aber hier würde ich den Ausdruck "Giftzwerg" wieder einmal geltend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Hab grad im türk. TV Bilder von nachdem Spiel gesehen.

Wie z.B. Schweizer Nr. 14 reinläuft und dem türk. Ordner einen Tritt gibt und der 4er der Türkei gleich hinten nach tritt auch zu...

und dann hat man noch bilder gesehen von einer rauferei bei den kabinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gibts irgendwo aktuelle News wie die Situation in Istanbul ist??

882837[/snapback]

:nervoes: das klingt als wäre man im Krieg...

Völlig irre, sowohl die Sicherheitskräfte, Teile der Zuschauer und natürlich die Spieler (PROFIS!!!!!), die an den Tumulten beteiligt sind / waren. Wäre ich Vereinsmanager, würde ich diejenigen Spieler, die sich offensichtlich hier nicht zurückhalten konnten, sofort rausschmeißen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
:nervoes: das klingt als wäre man im Krieg...

Völlig irre, sowohl die Sicherheitskräfte, Teile der Zuschauer und natürlich die Spieler (PROFIS!!!!!), die an den Tumulten beteiligt sind / waren. Wäre ich Vereinsmanager, würde ich diejenigen Spieler, die sich offensichtlich hier nicht zurückhalten konnten, sofort rausschmeißen  :nein:

882848[/snapback]

da würds in der türkei keine mannschaften mehr geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das match war der hammer, hat alles gehabt und die türken sind noch rausgeflogen, da wird sich der strache aber freun :laugh::laugh:

aber trotzdem verdammt schlechte verlierer wie es nicht anders zu erwarte war, laut sport1.de, musst ein schweizer spieler ins krankenhaus wegen eines unterleibstritts einens polizisten uvm

was tun die türken nicht alles um in die EU zu kommen ,hihihi

naja was solls

forza eidgenossen!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Hab grad im türk. TV Bilder von nachdem Spiel gesehen.

Wie z.B. Schweizer Nr. 14 reinläuft und dem türk. Ordner einen Tritt gibt und der 4er der Türkei gleich hinten nach tritt auch zu...

und dann hat man noch bilder gesehen von einer rauferei bei den kabinen...

882846[/snapback]

So es war so: Schweizer laufen rein, Türke will Schweizer treten trifft aber nicht, dann kommt Huggel tritt denn Türken. Alpay gibt Schweizer Nr. 11 Arschtritt, Hugel auf Alpay los und ein Türke streckt den schweizer Tormanntrainer?! mit Kung Fu Tritt nieder :hää?deppat?: Und vor Kabinen auch Rauferein mitten drinnen Emre....

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ZU GEIL!!!

Was war das für ein Spiel!

Die Reaktion nach all den Schikanen dann gleich nach einer Minute auf dem Feld durch Frei....zu geil!!! und wer machte das handspiel? alpay der fanatiker wie der schon bei der nationalhmyne geschrien hat.

dann kommen die türken doch noch ran.

ua. au noch ein higlight mit dem freistoss von altintop und emre...wie kann man sich nur selber so verarschen zu geil! :D

dann der 2. basler neben frei trifft auch noch und trotzdem kommen die türken noch ein letztes mal ran.... aber sie scheiden aus und die schweiz ist an der WM!!!

:clap::clap::clap:

ich war noch nie so emotional dabei mit der schweizer nationalmannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber die Schweizer (und da sicherlich nicht alle!) haben bei der Hymne in der Schweiz gar nicht gepfiffen und sich so toll benommen.

Diese Vorfälle sind unentschuldbar! Es muß die gerechten Strafen für alle beteiligten geben, allem voran Emre, Alpay und Huggel.

Diejenigen die sich nicht beherrscht haben müssen sanktioniert werden. Weiter Pauschalisierungen sind aber dann schon nicht mehr zulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.