Rapid-Fanshop


american

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin vorige Woche im Shop gewesen,habe die Dame gefragt Sie meinte dass momentan keine da sind.

Nachdem ich sehr nett nachgefragt habe,hat sie mir ebenfalls aus einer Lade doch noch welche gegeben.

Sie meinte die wären eigentlich reserviert aber das geht schon irgendwie.

Ka ob das nun nur Zufall war oder was auch immer aber denke es kommt bei solchen Sachen auch drauf an wie nett man fragt :)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin grad draufgekommen dass copakagrana laut details 13 ist... :x

also seits net so gemein zu ihm...

@copakagrana: öffne halt keine threads mehr... es findet sich eh immer einer wo man seinen senf reinschreiben kann....

edit: was du aber eigentlich auch mit 13 jahren nach 613 posts selbst wissen könntest! ;)

bearbeitet von cRaZZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf autogrammkarten!

kommen eh jede saison neue raus. vielleicht kriegst in der nächsten saison welche.

kauf da lieber was gscheits um des geld. kriegst noch an schal dafür.

aba wenn i scho im fanshop-thread bin,

was kostet es eine nummer und namen aufs dress drucken zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
scheiss auf autogrammkarten!

kommen eh jede saison neue raus. vielleicht kriegst in der nächsten saison welche.

kauf da lieber was gscheits um des geld. kriegst noch an schal dafür.

aba wenn i scho im fanshop-thread bin,

was kostet es eine nummer und namen aufs dress drucken zu lassen?

883918[/snapback]

also meine dress mit nummer und namenaufdruck hat 80 gekostet - glaub also 8 euro pro nummer/name :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Fanshop des SK Rapid ist eine Erfolgsstory und machte bereits im ersten Jahr einen Umsatz von € 700.000.- heuer werden es wohl fast 2 mio. Euro sein.

Das Team um Andi Marek hat hier wirklich tolles auf die Beine gestellt und auch unser Online Shop http://www.rapidshop.at funktioniert einwandfrei.

Das Sortiment des Fanshops ist stark verbessert, es gibt für jeden wirklich schöne und qualitativ hochwertige Fanartikel. Egal ob Kid, Hardcorefan, Papa, Mama, Freundin, für wirklich jeden ist da was dabei.

Unser Shop ist zwar räumlich klein, aber wirklich fein, das Personal ist bemüht und immer freundlich.

Ich fahre auch gerne unter der Woche nach St. Hanappi, schau mir das Training an, geh ab und zu in den Shop um zu sehen, was es Neues gibt und schließe so einen entspannten Nachmittag mit Freunden beim Bahnwirt in gemütlicher runde ab. Rapid, eine große Familie!

Es lohnt sich, St.Hanappi nicht nur an einem Spieltag zu besuchen.

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.